Beiträge von Lavarion

    Noch vor einiger Zeit habe ich Let's Plays regelrecht verschlungen. Hauptsächlich waren das Videos der gronkh.de-Mannschaft aber auch GLP, Debitor, Lightcatcher, Aki usw. Das hat aber in den letzten Monaten deutlich abgenommen, einfach aus Zeitgründen, aber auch weil ich wieder entdeckt hab, wie viel mehr Spaß es mach ein Spiel selbst zu spielen xD Zur Zeit verfolge ich eigentlich nur die LPs von Okami und OoT Master Quest von looksLikeLink. Ab und an schaue ich auch noch mal bei Gronkh und Co vorbei.


    Ich muss echt sagen, dass das LP, was mir am meisten Spaß beim anschauen gemacht hat, das LP zu Lucius von Aki war. Aki war ja eh einer meiner Lieblings-LPer, hab mir auch gerne das MM-LP angeschaut. Schon schade, dass er aufgehört hat, aber ich kann das als Student natürlich total verstehen :) Ansonsten zählen looksLikeLink, Suishomaru und HerrDekay zu meinen Lieblings-LPern, kann natürlich an dem hohen Anteil an Nintendo-Games liegen, aber ich find sie auch so einfach lustig. *mich an das epische ALttP-LP von Dekay und Sui erinner*


    Ich hatte ja auch mal geplant mit LPs anzufangen, hab allerdings gemerkt, dass ich das mit der Uni zeitlich absolut nicht hinbekomme und es deswegen schon wieder aufgegeben noch bevor ich angefangen hab xD

    Ich werde mir nächste Woche wohl Fire Emblem: Awakaning zulegen. Hab mal in die Demo reingeschaut und muss sagen, dass das Spiel richtig gut aussieht. Kenne bisher nur die Teile für den GBA und hab einfach mal wieder richtig Lust auf Fire Emblem, da kommt mir das neue Spiel grade recht.


    Dann werde ich mir im Herbst definitiv noch Pokémon X & Y holen (bzw. eines von beiden xD). Muss ja zugeben, dass ich früher Pokémon echt gesuchtet hab, das geht mittlerweile nicht mehr, aber ab und an spiel ich noch. Hab trotzdem so ziemlich jedes Pokémon-Game was es hier gibt - irgendwie komm ich nicht los davon - deshalb dürfen die neuen Editionen auch nicht fehlen :)


    Als letztes auf meiner Liste steht das HD-Remake von Windwaker, zum einen, da meine WiiU mal Spielenachschub braucht und zum anderen ... weil Windwaker xD Ich hab das Spiel schon damals am GC gesuchtet ohne Ende und hab eigentlich mal wieder richtig Bock auf Windwaker, muss ich mich noch bis zum Herbst gedulden, aber ich hab grad eh genug mit meinem Studium zu tun, da vergeht die Zeit schnell.

    Oh, das muss ich auch gleich mal ausprobieren :D


    Zitat

    Zu 41 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
    Dieses Profil hatten 17.6336 % der 4809 Quizteilnehmer!


    weitere Ergebnisse:


    ehm.. ja Ghirahim ist schon irgendwie unpassend für mich xD Das Horror-Kid würde besser zu mir passen :D

    Ich war glaube ich 10, als ich das erste Mal mit Zelda in Berührung kam. Damals hatte meine Mutter Links Awakening DX bekommen und das hab ich dann auch gespielt bzw. gesuchtet :D
    Danach ging es erstmal mit den Gameboy-Teilen weiter und mittlerweile hab ich jedes Zelda außer MM und Four Swords Adventures gespielt und bin froh die Zelda-Reihe für mich entdeckt zu haben.