Beiträge von tari

    Hey Leute ich wollte euch fragen ob irgendeiner von euch einen glitch in The legend of Zelda Oot 3d,tww oder twilight princes kennt wenn ja könnt ihr ja mal hier hin schreiben danke schonmal im voraus. :yay:

    the legend of zelda für 3ds ich hab gehört dass es dieses game 2013 geben wird bin aber nicht sicher zur vergewisserung gebt mal auf youtube ein: zelda majoras mask für 3ds man siegt ein bild das 1 minute gezeigt es gibt aber auch ein vidio da zeigt einer die hülle des games und zeigt die 3ds karte ich glaube dass ist dann doch beweis genug dass es dieses game geben wird

    Da ich alle meine Zeldagmes die ich durchgezockt habe immernoch spiele finde ich Gegner wie Ganandorf inOot oder der Todbringer in Skywardsword grnicht mehr so anstrengend aber ein gegner verleit mir immer nevenkitzel egal wie oft ich ihn besiegt hab es ist: Volvogia als ich noch auf dem N64 Oot gezockt habe hab ich extra für ihn von neu angefangen in Oot für 3Ds häng ich nur in meinem Haus herum und kämpfe dann immer wieder gegen ihn da ich mich dann fühle wie ein drachemtöter aber seitdem ich den manga zu Oot gelesen habe macht es nicht mehr so viel spaß den immer wenn ich gegen ihn kämpfe fällt mir die emozonalle bindung ein die Akira himekawa verfasst hat

    Shreibt mal warum ihr euch entschieden habt zelda zu zocken ich weiß auch noch wie ich angefangen gabe dachte aber wieso schon posten erstmal abwarten.


    PS:könnt auch schreiben welches zelda ihr zuerst gespielt habt


    An: Jeanne Sorry aber wenn du diesen Therad siehst dann weißt du das ich es geändert hab schreib auch du wieso zelda

    Ich fas mit vier auch lustig mich in Oot von Hünern Killen zu lassen,in links awakening vom ladenbestzer brutzeln zu lassen Oder in phantom hoergalasses da bin abend mal eingeschlafen und mein bruder mich aufgeweckt hatt und er hatt gesagt:"du bist eingepennt und dein daumen hatt nach rechts getippt da ist link immer von de insel runter ins wasser gesprungen." nun ja mit 8 jahren damals da passiert sowas mit einschlafen und selbstmord link kann ja auch nicht die ganze nacht da blöd rumstehen,da fällt mir ein letztens erst habe ich Oot gezockt und von neu angefangen als ich epona hatte bin ich in die horde hüner reingeritten und da bin ich abgestiegen um ins haus zu rennen da wars schon zu spät dabei hatte ich mir vorgenommen diesen fehler war mein rekord bis zu dieser stelle nicht zu sterben geplatzt.
    scahde eigentlich

    Hatte mich gafragt warum ich krieger als rang haben wollte ich glaub ich sollte nicht immer im forum rumhängen und gleichzeitg zelda zocken :linkdizzy:


    Hätte gerne rang schmied


    Ps:sorry wegwn änderung nach einem tag :linksweat:

    Ihr habt mich uberzeugt ich hoffe das in einem zelda der erwachsene(jugendlich link erscheint) drückt die daumen das kein kleiner knirps demnächst auf euren fernsehrn rumläuft :uglyarmy:

    warum gibt es in den neuen zelda games nur den erwachsenen link ich will den kleinen jungen zurück :anxious_face_with_sweat:
    wer der meinung ist es sollte ein ganz neuer teil wieder mit dem jungen link oder doch lieber einen mit dem altem link der schreibt einfach zurück
    gruß Tari
    ps. mit ganz neuem teil mein ich keine neuauflage eines alten teils
    :linksword: