Nightwish - Creek Mary's Blood
Beiträge von Mr.Rain
-
-
Billy Talent - Cut the Curtains
-
Billy Talent - Fallen Leaves
-
So, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich wieder komplett verfügbar bin =)
-
Rammstein - Wut will nicht sterben
-
Billy Talent - Cut the Curtains
-
Ich muss dir widersprechen. Der erd
-
Billy Talent - Red Flag
-
So, ich wollt mich mal bis zum 3.5. abmelden, wegen Prüfungen. Außerdem darf ich während dieser Zeit nur 1 Stunde an den PC.
Ich hoffe ihr kommt bis dahin auch (teilweise) ohne mich klar
-
Requiem for a Dream Remix
-
Rammstein - Nebel
-
tsssssss... i too
Rammstein - Wut will nicht sterben
-
Billy Talent - Fallen Leaves
-
Zitat
Original von Midna
Seit wann hörst du denn Billy Talent? ^^
keine ahnung
Rammstein - Nebel
-
Billy Talent - Pins and Needles
-
zu hanks beispiel noch:
...oder es könnten sich Links verbitterten Gedanken zu einem (halbwegs) menschlichen Wesen manifestieren. So, das so etwas, wie Dark Link entsteht... und das könnte dann ein dramatisches ende nehmen...
-
hmm... dem kann ich nur zustimmen. aber sagt mal, wie wäre es mal mit einem weiblichen oberschurken? ;-)
-
Nun ja, ich persönlich würde mich schon über ein Remake von OoT freuen. Aber anderereits ist es - wie Secretkey es bereits sagte - schwachsinnig.
Auch einen direkten Nachfolger (MM lassen wir einfach mal außen vor) von OoT würde ich gut heißen. Manche behaupteten zwar, dass TP der Nachfolger von OoT sein sollte, aber am Ende hat man davon ja herzlich wenig gemerkt.
Sollte es dann aber doch ein völlig neues Zelda werden - was, aller wahrscheilichkeit nach, so sein wird - würde ich mich doch darüber freuen, wenn Ganni mal nicht Oberschurke ist, aber dennoch eine Rolle zu spielen hat ;-)
Edit: PS @ LM: Ich jedenfalls zweifle nicht an Nintendos Storys :XD:
-
Zelda Remix - Gerudo Interlude
-
Final Fantasy X - To Zanarkand