Beiträge von Mr.Rain
-
-
Ich habe keine SD-Karte
und auch keine Internertverbindung für die Wii
-
Evanescence - Weight of the World
-
Evanescence - The Only One
-
Vaati. Ich liebe die Hintergrundmusik einfach rofl
-
Genau das selbe Problem hab ich auch :(
Und in der Bedienungsanleitung steht sehr wohl etwas. Nur heißt es dort, das der speicher beschäfigt ist. Nämlich, dass man sich an http://www.nintendo-europe.com wenden soll, um Hilfe in Form weiterer Problemlösungen zu erhalten.
Hab ich bis jetzt aber noch nicht gemacht^^
-
Die Ärzte - Nichts in der Welt
-
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
-
Die Ärzte - Deine Schuld
-
Die Ärzte - Nichts In Der Welt
-
Evanescence - All That I'm Living For
-
Rammstein - Reise, Reise
-
Rammstein - Morgenstern
-
Zitat
Nun, ich weiß nicht, ob es jedoch wahrlich so vorteilhaft wäre, nur einzelne Bereiche zu übernehmen. Immerhin können die User ihren Charakter von Ort zu Ort schicken, jedes Mal (zusammenhängende) Fehler begehen - und womöglich ebenso aus dem Zuständigkeitsbereich des einen Moderators in den des anderen gelangen. Erst einen Kollegen deswegen zu kontaktieren, sich weiter darum zu kümmern, erscheint mir so bedacht ein wenig umständlich? Dennoch mag es eine Lösung darstellen, falls es euch vor dem gesamten Rollenspiel denn so graut. *g*
Genauso sehe ich das auch. Ich bin dafür, das alle für alles verantwortlich sein sollten.
ZitatWerde mich natürlich demnächst mit Jade beraten, doch vorher mögliche weitere Bewerbungen abwarten - und wohl etwas kritischer im Rollenspiel beobachten, wer mit gutem Beispiel voran geht.
Hank ist mit Abstand der beste Schreiber von allen bisherigen Bewerbern...
Zudem finde ich, das, wie bei den Chara-Mods, mehrere genommen werden sollten. Das vereinfacht das ganze dann um ein Vielfaches.
-
Evanescence - Your Star
-
Zitat
Original von Haidjer
"Die Orks" von Stan Nicholls?
Ein geniales Buch, allerdings haben die dortigen Orks wenig mit dem klassischen Geschöpf aus HdR zu tun.
Macht aber nichts, die Geschichte ist wirklich spannend!
Wer's nicht gelesen hat, sollte das unbedingt nachholen^^
Zusätzlich habe ich noch "Die Zwerge" von Markus Heitz gelesen, auch ein gutes Büchlein =)
@Sunscythe
Gothmog finde ich zum Schiessen^^
Als ihm ein Teil der Mauer Gondor's auf den Schädel fliegt und er einfach ausweicht, geniale Szene rofl
Ich wollt mir das Buch und ne Menge andere, holen. Aber momentan komm ich nich mal mit 2 Büchern klar, ich brauch irgendwie ne Ewigkeit für die 2 Bücher
Und die Szene ist einfach göttlich rofl
-
Evanescence - Snow White Queen
-
Evanescence - Weight Of The World
-
Ich könnte mich eventuell melden. Jedoch ziehe ich es vor nur dann den Job zu übernehmen, wenn niemand anderes will...
- Die Regeln dürften mir eigentlich klar sein...
- Ich bin zwar nicht der Beste Schreiber, aber mit Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich aus...
- Im Normalfall bin ich jeden Tag on, außer Nachts (es sei denn mein Vater verbietet es mir oder ich bin im Urlaub)...
- Und Erfahrung hab ich auch...
Eine Frage hab ich da noch: Man muss das nicht alleine machen, sprich Jeanne hilft dann immer noch ?
-
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...möget ihr an meinen nächsten 3 charas verzweifeln... :king: ...möget ihr sie auf das RPG loslassen, ohne einen fehler zu finden... :D