Final Fantasy X - To Zanarkand
Beiträge von Mr.Rain
-
-
Zitat
Original von Thomas
Da gibts bei Pummeluff so einen Bug. xD
Wenn man auf einen Gegner springt und dann die Schlafattacke macht, schmeists den Gegner weg.
Also Game & Watch hatte zwar teils gute Attacken, aber passte in das ganze Schema nicht hinein.
Kommt wirklich Cell-Shading Link?
die attacke meinte ich ja rofl
und nach allem was ich gehört habe kommt CS-Link..
-
gegen große/schwere gegner ist es recht gut. ich sag nur: unten + B :D
-
keine ursache, tun wir doch gerne :eins:
-
?( ich werd sofort mal nachsehen, wie man das machen muss...
edit: du stehst gerade auf dem vorsprung vor der brücke. da setzt du das huhn ab und verwendest den bumerang um die brücke zu drehen. dann nimmst du das huhn wieder und springst rüber zur brücke. dann dürfte es eigentlich keine probs geben
-
also, du verwndest den bumerang um die brücke richtig hinzudrehen, dann nimmst du das huhn und gehst/springst du auf die brücke. dann setzt du das huhn ab und verwendest nochmal den bumerang... der rest dürfte sich dann von selbst erklären
-
@ Phoenix
in Zoras Reich. du brauchst aber einen ganz bestimmten Köder von Prinz Ralis
@ Kasumi
versuchs mal mit dem Sturmbumerang
-
Zitat
Original von Vanni
Noch was, was ich nicht möchte: Diese komische schwarze Typ (mir fällt grade nicht ein, wie der heisst XD ) Am besten, das im neuen SSB auch wieder Mewtwo, kleine Link und Zelda dabei sind!!
junger link ist nicht dabei, dafür aber Cel-Shading Link ! Game&Watch (das 2D-Männchen) ist auch nicht dabei !
Link ist zwar lahm, aber trotzdem gut :D. Und Pummeluff () ist gar nicht sooo schlecht...
-
ich zock zurezeit
- TP für Cube
- TP für Wii
- Heroes 5 Erweiterung Hammers of Fate (PC)
- und zwischendurch auch mal Wii Sports
-
Evanescence - Hello
-
Evanescence - Hunted
-
Die Ärzte - Deine Schuld
-
also, das erste könnte gehen. das zweite ist, meinen augen zu urteilen, gezeichnet und des dritte könnte auch noch gehen.
nun hoffen wir einfach mal das beste :D
-
Evanescence - Lithium
-
Evanescence - Lacrymosa
-
etwas zu spät, aber....
...ich hab sii :D
-
Rammstein - Zerstören
-
Evanescence - Lacrymosa