Beiträge von Mr.Rain

Jojo, ist ganz schön geworden. meinen respekt :eins: :eins: :eins:

das erinnert mich an mich selbst....

hab mal irgendwo gelesen, dass er dabei sein soll. genauso wie mini bowser und Cel-Shading Link. Dafür sollten aber junger Link, Ice-Climbers und Game&Watch rausgenommen werden.

Wurde aber, glaub ich, nie bestätigt...

jo, hab seit kurzem auch CS auf meinem PC, aber bisher kaum gespielt. Auch weis ich nicht was daran so toll sein soll ?( Ich hab auch nicht wirklich etwas gegen Ego-Shooter, aber ich kann wenigstens Realität von Spiel unterscheiden. Und Diejenigen, die das nicht können, sollten nicht einmal in die Nähe eines Ego-Shooters kommen.

@ Midna/Shay

so nebenbei: ich komme auch aus Stuttgart rofl

Ich wohne in Baden-Württemberg und war nicht in der Schule. Ich hab das erst heute morgen von meinem Vater erfahren.

Alles was ich weis, ist, dass der Amokläufer wahrscheinlich aus Offenburg kommt und bereits tot ist.

Zitat

Offenburg - Der am Mittwoch in Baden-Württemberg im Zusammenhang mit einem möglichen Amoklauf gesuchte 18-jährige Schüler ist offenbar tot. Wie die Polizei am Mittwochnachmittag in Offenburg mitteilte, wurde im Ortenau-Kreis nahe des Wohnortes der Eltern des jungen Mannes eine Leiche gefunden, von der vermutet wird, dass es sich um den Gesuchten handelt. "Wir gehen davon aus, dass es der gesuchte 18-Jährige ist", so ein Polizeisprecher in Offenburg. "Die Auffindesituation spricht für einen Freitod." Der 18-Jährige habe sich nach ersten Erkenntnissen durch einen Schuss in den Kopf getötet.

@ Sinthoras

so was ähnliches hab ich mir auch schon überlegt :D nur hab ich die Stiefel "Feder-/Sprungstiefel" genannt =)

@ topic

Name: Eisschwert

Fähigkeit/en: kann gegner für eine kurze zeit einfrieren, verbraucht magie

Dungeon/Quest: Eishöhle/Eistempel

Beschreibung: Langschwert mit dünner, gletscherblauer Klinge, die in drei, statt einer, Spitze endet. Eine Spitze zeigt nach klinks, eine nach rechts und eine nach oben.

Copyright by Sunscythe :D

ich komm bald wieder... :D

jetzt bin ich an der reihe:
    name: magischer Bogen oder Kombinations-Bogen oder Königsbogen
    Fähigkeit/en: Damit lassen sich zwei magische Pfeile (z.B. Feuer- und Lichtpfeil) gleichzeitig abschießen. Verbraucht viel Magie
    Dungeon/Quest: kein Plan, einer der letzten Dungeons....
    Beschreibung: ein reichverzierter Ebenholzbogen
    genau der richtige Thread für mich.... more coming soon

@ thomas

da steht wirklich 16+

und selbst wenn es in deutschland ab 18 sein wird, ich kann es mir trotzdem besorgen. hab nämlich endlich jemanden gefunden, der es mir kaufen könnte :D

ja bei den meisten sachen kann man noch erkennen, was es ist.

Mich würde aber interessieren was die "Kugel und Kette" ist und was man mit ihr machen kann ?( (zweitletztes pic auf der seite)

ich hoffe, das das, was im video auf der startseite gezeigt wird, kein bug ist und das es sonst auch keine bugs gibt....

aber ein paar eastereggs wären schon lustig rofl