Beiträge von Mr.Rain
-
-
@ 2cool2live
da gibts nur 2 möglichkeiten:
1. weiterkämpfen
2. sterben
Ich glaube jedoch eher an erstens
-
Ja, ist der Feuerendgegner. Erkennt man daran, dass er nachher im Video auftaucht, dann sieht man auch den leuchtende Stein am Kopf, wenn auch nur kurz
-
@ drann rauru
nein, nicht jeder kommt gegen einen langsamem Link an. OK, ich bin eigentlich ein schnellerer Link, was aber nix an der Tatsache ändert, das Link langsam ist.
-
Das mit dem tanzen ist wirkilch nicht leicht, aber nach ner Weile hat mans raus und dann geht's eigentlich.
@ LinkMaster
Wenn du Probleme mit Rubinen hast, nimm die Schaufel und durchgrabe den Boden :D
-
Choir Theme - von/zu Red Steel
-
Auf jedenfall muss die Atmosphäre stimmen und die Musik ebenfalls.
Musik, Endgegner und Rätsel müssen zu dem Dungeon passen und die Dungeons sollten nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Die kleineren Gegner sollten auch zum Dungeon passen.
So, das war jetzt mal die Kurzfassung rofl
-
Eigentlich Fanghaken, aber lass ich gelten. Du bist dran
-
Ich weis jetzt wieder wo es das zweite Upgrade für die Bombentasche gibt. In Goronia musst du als junger Link den großen rollenden Goronen mit einer Bombe/Donnerblume stoppen und zwar von der Höhle aus, wo Medigoron seine Schmiede hat. Das ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach.
Das erste Upgrade für die Feen-Schleuder gibt es in den Verlorenen Wäldern, wie Hank schon sagte, aber du musst nur 3mal 100 auf der Zielscheibe treffen.
-
Was bekommt man vom Geist von Boris, als erwachsener Link ?
-
Deine Schuld - die Ärzte
-
Bei den Upgrades zum Bogen kann ich dir helfen.
1. Upgrade bei der Schießbude in Kakariko
2. Upgrade bei der Gerudofestung bei dem Reitrainingsdingsda musst du 1500 Punkte erreichen
ich weis jedoch noch das erste Bombentaschenupgrade.
Als junger Link in der Minenbowling-Bahn gibt es verschiedene Preise, eins davon ist die grrößere Bombentasche. Der Preis ist jedoch immer zufall....
-
Also...
wenn man von der Eule vom Todesberg nach Kakariko geflogen wird, springt man auf die Überdachung unter der die Hühner eigentlich sein sollten und geht dann durch das Loch in der Wand.
Als erwachsener Link zieht man sich mit dem Enterhaken auf ein Dach, auf dem so ein Typ rumsitzt, der gibt euch dann ein Herzteil.
Beim Friedhof auf der Erhöhung beim Grab von Boris, wo man nur mit der Schwebepflanze hinkommt.
Das müssten alle gewesen sein....
-
schon wieder richtig :eins:
ich hab das Gefühl, das wir die Einzigen sind, die hier noch mitraten.....
-
Wie viele Flaschen gibt es im Spiel und wo bekommt man diese ?
-
wie: zu Fuß, mit U-Bahn
wann: 15. Dezember für Cube
wo: wahrscheinlich Media-Markt
-
Ich glaube ein Fisch
-
1970 ? Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie die des machen.... ?(
Zum Thema: Meines wissens ist es ungefähr seit 19.11.2005 im Netz
-
correctly^^ kannst die nächste Frage stellen
-
Was bekommt man von der Frau in Kakariko, wenn man ihr das erste mal alle Hühner wieder bringt ?
sorry mir fällt nix besseres ein.....