ZitatOriginal von Vanni
Ich dachte, im Thema geht es um TP, nicht was im Endkampf schlimmes passiert!!!:uglymotz:
stimmt
also: alle zurück zum Thema
ZitatOriginal von Vanni
Ich dachte, im Thema geht es um TP, nicht was im Endkampf schlimmes passiert!!!:uglymotz:
stimmt
also: alle zurück zum Thema
Wie wäre es wenn ihr wieder sinnvolle Beiträge in diesem Topic schreiben würdet T.T
@ Vanni
ja, aber nicht die ganze Zeit und außerdem waren die ja schwach T.T
@ Vanni
die waren aber nicht böse, oder etwa doch ???
ZitatOriginal von Twilightfreak
Ich hoffe doch mal, dass weder Vaati noch Navi ihren Auftritt haben. Ich erhoffe mir neue Gesichter.
wie wäre es mit mehr weiblichen Endgegnern :D
Hinter allem könnte aber auch Vaati stecken oder nicht rofl ?
Das mit Navi ist auch nicht schlecht.... :eins:
ZitatOriginal von Master Hank
Naja wie gesagt, ich glaube nicht dasses Midna ist, aber ich glaube, dass Midna von der TP geschickt wurde. (Also von der fiesen Zelda rofl )
wäre auch ne möglichkeit^^
Ich find meine Theorie aber logischer :king:
ZitatOriginal von Vanni
@Sunscythe: Meinst du, Zelda ist bei der Kampf gegen Ganni dabei?
es gab Gerüchte das Zelda am ende mitkämpft...
ZitatOriginal von Twilightfreak
@Sunscythe: Die 51 Mission, gelle?? Schaff ich nicht.......
aber ich....
kleiner Tipp: nimm Pummeluff ;)
@ Twilightfreak
versuch mal Ganondorf + Mewto + Bowser im Team und alle level 9. Des is hart
Mein Lieblingsspieler ist natürlich Link, gefolgt von Marth und Ness
@ Vanni
hm... vielleicht möchte sie alle Triforceteile am selben Ort haben, um sich alle auf einmal zu schnappen ?
Ja genau, GERUDOS und DEKUS und ZORAS und GORONEN :D
Ganz neue Items wären auch mal nett...
Ich hätte ne Idee:
Sie will alle Triforceteile und braucht daher Link, Ganni und Zelda. Sie unterstützt Link damit dieser das Masterschwert aus dem Zeitenfels zieht und somit Ganni befreit. Danach lässt sie Link Ganni töten und dann schnappt sie sich das Triforceteil der Kraft....
wie gesagt ist nur so ne Idee
Ich glaube auch das die Twilight Princess sowas ähnliches wie ein dunkles Ich von Zelda ist.
Könnte aber auch Midna sein...
Außerdem glaube ich das zuerst Ganni besiegt werden muss um gegen die Twilight Princess zu kämpfen. Ist aber nur eine Vermutung
Die beiden Schwertkämpfer heißen Marth und Roy.
Marth ist der schnellere
Roy der stärkere
und Ganni ist keines Falls schwach auf level 9
Stimmt der Fisch war verdammt mies.
Am schwersten fand ich aber den Felsenturmtempel. Und Endgegener: Wie 2 Zeilen weiter oben schon gesagt Gyorg
Mephisto - Monnspell
Es sollte auch mehr Gegner für Unterwasserbereiche geben.
Noch ne Idee wäre es gegen Stadtwachen zu kämpfen (als Wolf-Link oder normal) die vom Twilight Realm besessen sind. Sie sollten auch verschiedene Waffen haben und man sollte (wieder) die Waffen der Gegner aufheben können.
Noch mehr Ideen folgen bald... :D
Schattengarden ? Dann aber nur mindestens zu dritt. Alleine oder zu zweit sind die ja langweilig und einfach.
Ich bin auch dafür das es ganz neue Stiefel geben sollte, sowie neue Rüstungen
Ich hätte gerne richtig düstere und schwierige Gegner, bei denen man auch ein wenig Nachdenken muss, wie man sie besiegt. Ansonsten würde ich gerne die Dodongos wieder sehen. Auch Schamanen-Echsen, die Magie verwenden, wären toll...
Feuer, das ist mein Lieblingselement...