mir auch so, auch bei den selben Threads. Ausnahme ist hier der Stammtisch, fa komm ich überhaupt nicht rein
Beiträge von Mr.Rain
-
-
Stimmt.
Du darfst die nächste Frage stellen...
-
Mal überleg...
Wie viele Goronen tauchen in der Sequenz auf, nachdem man von Darunia den Goronen-Opal bekommen hat ( Darunia ausgenommen ) ?
-
Mit der Hymne der Zeit= rechts, A, unten, rechts, A, unten
-
Das Masterschwert ist ja in der Zitadelle der Zeit von einem Zeitportal eingeschlossen. Und dieses lässt sich ja nur durch die Okarina der Zeit öffnen, also müsste es die Okarina der Zeit wieder geben.
Verbessert mich, sollte irgendetwas nicht stimmen...
-
@ Alexiel
Meines Wissens hat sich nichts geändert
@ Twilightfreak
Stimmt, der Haken ist immer gleich langsam :D . Nur bin ich nicht auf die Idee gekommen auf die Truhe zu schießen >.< .
-
Wie viele schon sagten: Der Geistertempel. Musik und Atmosphäre sind einfach genial. Aber vorallem mag ich ihn wegen den Hexen, der Streit am Ende ist einfach zu lustig rofl . Dei beiden Hexen sind auch, gleich nach Volvagia, meine Lieblingsendgegner
-
@ Twilightfreak
mit dem Fanghaken war ich zu langsam, deswegen hab ich die Vogelscheuche benutzt und wie gesagt hab ich die Melodie auch schon wieder vergessen
@ Alexiel
Keine Ahnung wie die da reingeraten sind. Könnte aber möglich sein das es Opfergaben sind. Von Ruto wurde das, so weit ich noch weis, nicht erklärt
PS: hat sich erledigt Twilightfreak war schneller ;(
-
@ twilightfreak
Ja, da wo man im normalen OoT den Stahlhammer bekommt. Da muss man auf so nen Schalter drauf, worauf dann das Feuer um so ne Truhe erlischt. Dann muss man irgendwie schnell da rauf. Ich war aber nie schnell genug und da hab ich mir die Vogelscheuche zur Hilfe genommen.
-
Hab mich auch gefragt was die Kühe da zu suchen hatten. Aber wozu hängen Kühe schon an der Wand, um nicht abgeschossen zu wereden rofl . Beim Feuertempel hab ich eigentlich nur lange gebraucht, weil man, um weiter zu kommen, die Vogelscheuche ( sorry hab Namen vergessen ) braucht. Und in der Zwischenzeit hab ich den Vogelscheuchen-Polka wieder vergessen .
-
Die Maske der grimmigen Gottheit ist genial und die Zora-Schuppen auch. Die Hasenohren sind aber auch nicht schlecht, da kann man überall so schnell hinlaufen :D
-
Ich fand den Wassertempel am schwierigsten. Und des ist der einzige Tempel den ich noch nicht ganz auswendig kann
-
Als Kind ist er 10 Jahre alt und als Erwachsener ist er 17, glaube ich zumindest
-
Ich hab's auch schon gespielt, bin aber noch nicht durch. Bin gerade im Wassertempel. Und bis jetzt fand ich den Feuertempel am schwersten, für den hab ich verdammt lang gebraucht !
-
Dann fang ich mal an meine aufzulisten:
1. The Legend of Zelda OoT
2. Heroes of Might and Magic 4 ( PC )
3. Super Smash Bros. Melee
4. The Legend of Zelda TWW
5. Starfox Assault
6. The Legend of Zelda MM
7. Soul Calibur 3 ( Ps2 )
8. Star Wars Battlefront 2 ( Ps2 )
9. Prince of Persia: The two Thrones ( Ps2 )
10. Soul Calibur 2
so dabei belass ich's erst mal, zock aber noch ne Menge mehr
-
-
-
ich werd's mir wahrscheinlich auch kaufen, obwohl ich die Steuerung des DS nicht besonders mag
-
Ich were ihn mir ebenfalls wünschen. Zu Weihnachten oder Geburtstag, ist nämlich beides im selben Monat :D
-
An erster Stelle wäre da die Goronen-Rüstung ( damit sieht Link einfach am besten aus )
als zweites das Biggoron-Schwert ( die beste Waffe im ganzen Spiel, find ich )
und als letztes den Bogen, weil ich fast immer mit dem treffe