Hieß es nicht, Nintendo wolle mehr aus der Wii herausholen?
Nach der grafik zu urteilen scheint dies ja nicht der Fall gewesen zu sein, eher im Gegenteil.
Auch die Welt/Umgebung wirkte auf mich leer, detail- und lieblos und einfach nur zu kindisch a la PH und ST.
Ein Punkt in dem TP eindeutig besser ist.
Spieltechnisch scheint sich dagegen einiges getan zu haben. Die Steuerung ist interessant und die neuen Items sind auch ok - obwohl sie auf mich einen etwas suspekten Eindruck machen. (Indiana Jones lässt grüßen xD)
Ich kann Jeanne aber in einem Punkt nur Recht geben: Denn was haben wir denn wirklich gesehen?
Wir haben neue Items und deren Funktion gesehen und wir haben gesehen, wie die Steuerung funktioniert, sowie - wie Jeanne ja bereits erwähnte - ein paar Kampfszenen.
Story? Nichts.
Erinnert ihr euch noch an die ersten TP-Trailer?
Nahezu nichts von dem, was darin gezeigt wurde, war im fertigen Spiel später enthalten. Ich bin zuversichtlich, dass sich bei Skyward Sword noch einiges ändern wird - im positiven Sinne.
Und mal ehrlich: TWW hatte ich anfangs wegen der Grafik einfah nur verachtet. Am Ende hatte ich es mir trotzdem gekauft und inzwischen lieb gewonnen^^