gut, nun habe ich auch endlich einen passenden Rang gefunden :zwinkern:
Der Rebell
thx^^
gut, nun habe ich auch endlich einen passenden Rang gefunden :zwinkern:
Der Rebell
thx^^
Ui, noch ein Thread, in dem ich mich noch nicht verewigt habe xD
Allem voran höre ich viel J-Rock :)) z.B.:
- Girugämesh
- SuG
- The Gazette
- Dir en Grey
- Danger*Gang
-... etc.
Desweiteren wären da noch Rock und Metal (na ja, J-Pop eigentlich auch noch)^^
ZitatOriginal von Goldjunge
Wo willst du dir den dein Piercing stechen lassen ?! wenn ich fragen darf :lol:
Lippe, seitlich versetzt^^
@ Jade
Na ja, ich finde Zungenpiercings eigentlich ganz ok, aber selbst würde ich mir nie einen stechen lassen. Das Selbe gilt für Intimpiercings.
Bei den Tattoos ist das auch so eine Sache. Am Besten gefallen mir da Bunte auf den Armen^^
Und vielleicht lass ich mir auch welche machen, nur bin ich mir da noch unsicher was für ein Motiv und so...
Aber bei einer Sache kann ich zu 100% zustimmen: Zu viele sehen nicht gut aus und sind höchst wahrscheinlich auch nicht gut für die Gesundheit.
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Ja aber bei Usernamen warne ich vor - nachher weiß kein Mensch wer du bist. ; - )
man erkennt mich ja noch am ava :zwinkern:
also, nennt mich bitte um in: Shiro
thx^^
Der Anlass für diesen Thread ist ganz simpel: Ich möchte mir nach meinem 18 Geburtstag ein Piercing stechen lassen :))
Und mich würde nun einfach eure Meinung allgemein zu Körpermodifikationen interessieren. Wie steht ihr zu diesen Dingen? Was gefällt euch daran und was nicht?
Oder habt ihr sogar selbst ein Piercing oder ein Tattoo? Und wenn ja: Wo?
Ansonsten steht dieser Thread auch für Diskussionen aller Art zu diesem Thema offen^^
das ist mein Space ^^
sagt mal, ist es (hier) auch noch möglich seinen Usernamen zu ändern?
oh ja, die Wüstenburg ist einfach am schönsten... vor allem bei Dämmerung (vom Dach aus) :))
ich kann es mir auch nur schwer vorstellen^^ aber die idee finde ich interessant :zwinkern:
und eben zu dieser sintflut-zeit spielt es^^
im interview steht, das es diesmal Link nicht geben wird... stattdessen wird der held jemand sein, der denkt er wäre Link...
ZitatOriginal von Senfgurke
Link mit nem Blaster? wtf? niemals würde Nintendo das machen, außer sie wollen sich selber schaden. wenn das eintreten sollte, ist Zelda geschichte. das ding würde floppen wie der zehnagel meiner oma ...
da stand überhaupt nix von "Blaster"
im interview stand, dass es allerhöchstens Musketen sein werden - Musketen mit schwarzpulver gefüllten Deku-Nüssen als Munition...
zudem spielt es zwischen OoT und TWW - es ist im prinzip die legende die am anfang von TWW erzählt wird^^
...
vllt möchtet ihr euch das hier mal durchlesen: klick
für die, die es noch nicht kennen^^ englisch sollte man aber schon können...
tja, was soll ich dazu noch sagen^^"
Welcome back^^
nee, weitaus weniger
mm
wie viele schwänze hat der keaton-fuchs?
doch das geht :nick:
du stellst dich mit dem rücken an den zaun mit der kleinen lücke oben, wo die donnerblume ist, drückst Z und machst einen rückwärtssalto...
war das der glitch?
beides richtig... der typ hatte keinen namen
oot
wie heißt die maske die ihr als erstes verkaufen müsst, und an wen müsst ihr diese verkaufen?
20 rubins