Beiträge von triforc3ss

    Ich wäre absolut dafür, dass in dem neuen Zelda viel mehr auf Zelda eingegangen wird. Ein ganzes Spiel, wo man nur Zelda steuert, möchte ich jedoch nicht. Meine Idee wäre da eher, dass man Zelda im Prolog oder in einigen Passagen spielen kann, vielleicht auch abwechselnd mit Link, in einem Dungeon (wie bei TWW).


    Eine völlig neue Idee, die jetzt durch die WiiU ermöglicht wird, wäre ein DLC zu dem kommenden Zelda Titel. Vielleicht ein DLC was sich wirklich nur um sie handelt und in dem Link nur eine kleine Nebenrolle spielt (Vielleicht auch garkeine). Das dlc würde die Story vom WiiU Titel dann ergänzen und vielleicht einige Hintergründe aufzeigen. So oder so würde ich mir wünschen, dass man die Prinzessin einfach mal ein bisschen besser kennen lernt, denn immerhin trägt diese ganze großartige Spieleserie ihren Namen. :lol:


    Meine Gedanken zu Majoras Mask 3D sind folgende:
    Ich wüsste nicht, wieso Nintendo sich dagegen entscheiden sollte ein Majoras Mask Remake für den 3DS rauszubringen. Wie bereits gesagt wurde, sind es zwei Spiele, die einfach zusammen gehören und sich auch gegenseitig ergänzen.
    Außerdem wird es den 3DS sicherlich noch einige Jahre geben und ich glaube nicht, dass Nintendo die Gelegenheit verstreichen lässt, vor Ende noch mal eine "Überraschung" rauszuhauen.
    Andererseits könnte man natürlich sagen, dass OoT 3D nur ein Projekt zum Zeit schinden war (wie sie es jetzt mit TWWHD machen), sie wollten einfach die lange Zeit überbrücken, bis der "richtige" 3DS Titel, nämlich A link between worlds erscheint und so lange die Fans bei Laune halten.
    Aber ich hab da einfach mal Vertrauen in Nintendo, die denken sich ja meistens was dabei und hauen nicht einfach wahllos irgendwelche Spiele raus, zumindest wenn es um Zelda geht.

    Ich fände es sehr toll, wenn sie auf der E3 bereits das neue Zelda ankündigen würden. Ich denke aber tatsächlich auch, dass es sich nur um Wind Waker HD ahndelt, was ich allerdings sehr schade finde.


    Zitat

    Original von HyruleSymphony
    Genau meine Meinung. Schön wäre es auch, wenn Nintendo das wirklich mal durchzieht... ich meine... ein realistischer Stil auf ihrer ersten HD- Konsole *seufzt* Das wäre schön und würde mich endlich mal reizen, über einen Kauf der Wii U nachzudenken. Aber, gab's nicht auch schon Gerüchte, das dass HD Zelda eher den Stil von SS haben wird? o_ô


    Über einen Kauf der WiiU würde ich dann auf jeden Fall auch nachdenken.
    Ich hoffe nicht, dass sich das neue Zelda zu sehr an Skyward Sword orientiert, bis auf die paar gut umgesetzten Rollenspielelemente hat mir das Spielsystem nämlich überhaupt nicht zugesagt...
    Ich meine aber auch gehört zu haben, dass es nicht den Grafik-Stil der Tech Demo sondern eher den SS Stil weiteverfolgen soll.