Beiträge von JaeB

    Zitat

    Also im großen und ganzen ist die Schule nervig, anstrengend, nervenberaubend, aber meine Freunde und meine Klasse lockert das alles wieder auf. Naja, so mach Unterricht ist auch ganz spaßig :) Omnomnom :3


    Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Was ich an der Schule am Meisten hasse ist das ganze Lesen und zum nächsten Zeitpunkt einen Test schreiben und total viel Stoff bewältigen müssen. Also ich gehöre mit zu den Besten in der Schule, aber bei vielen Sachen frag ich mich, warum wir den Kram jetzt lernen müssen -> siehe Grammatik oder Mathe. Bei meinen Eltern und älteren Geschwister habe ich noch nie mitbekommen, dass sie mal nach Hause gekommen sind und sowas gesagt hätten wie "Gut, dass ich Integral-Rechnung kann, ohne wäre ich heute echt aufgeschmissen gewesen!"

    Also ich bin auch kein typisches Mädchen. Ich hab zwar viele Schuhe und schminke mich regelmäßig, aber ich skate im Sommer auch und fahre - wenn ich Zeit hab - BMX. Dann schminke ich mich nicht großartig, zieh mir eine Jeans an, Cappi auf und sehe von weitem aus wie ein Kerl. Das bekomme ich dann zumindest immer von meiner Mom zu hören. Und das ich vorsichtig sein soll, sagt sie dann auch immer. Ich glaube nicht, dass sie einem Jungen 20x bevor er losgeht, sagen würde: "Und sei vorsichtig!". Das nervt.
    Ich sehe auch total gerne Sports-Videos wie z.B. von Drew Bezanson click me. Echt ein cooler Typ :)


    Zitat

    Original von LightningYu
    Mozart war meines wissens nach ein absoluter Schürzenjäger(und soll sogar ziemlich pervers gewesen sein)... ich glaub der hat mehr mädels gevögelt als Leute die solchen Mist von sich geben....


    Ich finde gar nichts darüber. Wo hast Du das denn her? Ich mag seine Musik sehr und würde gerne wissen, ob das stimmt.

    Ich hab noch nicht alle auf der Liste gespielt *schäm* aber bis jetzt fand ich OoT am schwersten, weil mich der Wassertempel so unglaublich genervt hat :)