Hellton, du hast mich gerade wegen der Binauralen Beats skeptisch gemacht und ich hab deswegen gerade recherchiert und bin dabei darauf gestoßen, das meine Beschwerden alle auf die extrem niedrige Frequenz zurückführen lassen. Hab mich geirt und ein 15 Hz Ton hätte das auc getan.
Mal wieder schlauer geworden.
Beiträge von Klein-Hirn
-
-
Zitat
Original von Hellton
Da hast du falsch verstandne was ich gemeint habe, oder ich habs nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meine nicht dass man von Tönen / Musik nicht in den Selbstmord getriben werden kann wenn mann damit dauerhaft gegen seinen Willen beaufschlagt wird. Ich meinte dass es wohl unsinn sei dass Freiwillig gehörte Musik die angeblich Töne enthält die Hirnschäden verursachen können und somit zu einem späteren Zeitpunkt als des Eigentlichen hörens zum Selbstmord führen. Bzw das dies nie bewiesen wurde.ICh hab da andere Erfahrung gemacht:
Als leidenschaftlicher Rollenspieler hab ich letztes Jahr einen Tag nach Halloween eine kleine Gruselsession Dungeonslayers mit meinen Freunden gespielt. Ich hinterlege als SL die ganze Session oft mit leisen, kurzen, sich wiederholenden Melodien um etwas ehr Stimmung herzustellen. Bei der besagten Gruselssesion hab ich ebenfalls ein paar Melodien zusammengesammelt, eine für die Merkwürdige Stimmung im Dorf, den verlassenen Leuchtturm, die Sichtung des Geisterschiffs und und und... Das ganze hab ich mit einem binauralen Beat im Infraschallbereich (wer es genau wissen will: rechts 15 hz, links 18 hz) hinterlegt. Das ganze hab ich dann aber nach einer halben Stunde abgebrochen, da sogar mir selbst ziemlich mulmig wurde und meine Konzentration stark gesunken ist, was dazu führt das ich doch glat nen Encouner vergessen hab... Ich hab mir noch am selben Abend dauernt eingebildet das jemand durch den Gang geht und jedesmal gemerkt, das das nur ein Spiegelbild meiner Katze ist, welche wie immer auf dem Geländer schläft.FAzit, diese Tön machen schon krank, andere SLs haben ähnliches Probiert und einigen ist davon soagr speiübel geworden.
Dieser Infraschall ensteht auch oft natürlich, Erdbeben, hoher Seegang und auch derFallwind in den Alpen, Föhn genannt erzeugen Infraschall im Bereich von 12-1 hz, gerade der Föhn hat sogar seine eigene Krankheit. Die Symptome sind übelkeit. Kreislaufprobleme, Unruhe, Nervösität und Schlaf- und Konzentrationsstörungen. Man vermutet, kann es aber weder beweisen noch hinterlegen, das der Inraschall, der sich auf und unter der See sehr weit und schnell verbreitet, auch das Erbrechen bei Seekranken auslöst und oder verstärkt.
-
Ich will nicht behaupte das Pokemon ein Horrorspiel ist, ich hab es ja auch laaange und aaausgiebig gespielt. Aber, es ist nunmal Fakt, das diese 3 grässlichen Eastereggs auf der grünen Betaversion von Pokemon gab.
Was ich mich gerade frage ist, ob man Einheit 731 fangen konnte...
-
Daumen hoch für Easter eggs, aber die Lavandia Musik... NEIN! Das ist wirklich krank. Klick mich, ich bin ein Videolink zum Thema Es gab Tote, diese Musik verursacht ernsthafte depressionen. Ich hab mal um bei einer Rollenspielsession eine Musik mit ähnlicher Frequenz angemacht, um etwas gruselstimmung angemacht. Nach ner halben Stunde hab ichs wieder ausgemacht, weil es ich selbst dieses Horrorkribbeln im Bauch hatte.
Aber mal zu tollen Eastereggs: Noch ein Videolink!
-
Oh ja, Agorok hab ich umgelegt und dann einfach neu geladen, da ich das nochmal machen wollte. Ganz hklare Nummer eins, wobei ich Skeletur auch schon ganzschön atmosphärisch war.
-
Schwierig, schwierig, Dekus oder Goronen? Nah es sind doch eher Goronen.
Ich mag Goronen, irgendwie sind sie putzig, aber auch ganzschön "badass" wie der ami sagen würde. Und sie lieben Essen, wer tut das nicht?! Ich meine Hallo?! Essen-Fassen!
Außerdem sind sie das Zelda-Äquivalent zu den EDO Zwergen, nur ein bisschen cooler. Dazu kommt, das man die ganze Zeit das Gefühl hat das die Typen was geraucht haben, so entspannt wie die sind.Dekus sind Nummer 2, da sie definitv eine Kämpfernatur haben, sich aber auch mit Worten auskennen. Dazu kommt ihr geniales Äußeres und ihre Fertigkeit zum Fliegen, alles in allem eine Killerkombo.
Was mir aber zu denken gibt, ist wie Zoras auf den ersten Platz gekommen sind...
Ich weiß nicht was man an den findet, sie nerven, haben überteuerte Preise und reden dich immer in der 3. Person an. Dazu kommt diese verschobene Höfflichkeit und Emotionslosigkeit. Der wichtigste Grund warum ich sie nicht abkann ist das in OoT einen dauernt erschrecken wenn sie so aus dem Wasser auftauchen, da krieg ich jeddesmal fast ne Herzattacke.
BTW: Ich mag Threadnekormantie. -
Nicht traurig sein, das Problem mit der Schiebude kenn ich nur zu gut...
-
Also, ich mag dieses symple Kampfsystem von Zelda, daran bitte nichts ändern.
Das mit den Entscheidungen finde ich hingegen schon cool, jedoch kollidiert das mit dem klassischen, Duneon rein, boss killn, wieder raus, nächsten Dungeon suchen. Es könnte dazu führen das man einige Dungeons nicht besucht, was ich schade fände. Es dürfte sich maximal auf die NSC auswirken, die dir begegnen, nicht aber auf die Story an sich. Zelda hat eine feste Storyline und das ist auch gut so.
*meiner Meinung nach*
-
2 Spiele bei denen ich mich Aufrege:
League of Legends, okay ich gestehe es, ich bin ein bekennender Flamer. Aber irgendwie gehört es dazu...
Mortal Kombat Trilogy, kennt ihr diesen Moment, wenn ihr direkt vor dem letzten Gegner seid und dann Smoke oder Stryker als Gegner bekommt? Ja? Ich leide mit euch. Zuerst könnt ihr den Gegner nicht treffen, da entweder unsichtbar (Smoke) oder er euch niederschießt bevor ihr ihn treffen könnt (Stryker). Und das schlimme ist dann wie er euch jedesmal mit einem Finishing Move niedermacht und dann ein FATALYTY ertönen lässt... wenn ich einen Charakter in einem Videospiel töten könnte, sähe das so aus:
1.Smoke
2.Stryker
3.Fighting Polygon -
Ich freu mich drauf, ich hab bisher nur positives gehört und denke, das es besser wird als TOS. Die Heroengine, die bei TOS so verhasst ist, wird jetzt nämlich nicht eingebaut und etwas vollkommen neues entwickelt. Es wird zwar Klassen geben, jedoch soll die Auswahl seeehr groß sein und die Klassen auch nur eine Art Ausgangspunkt der Fähigkeitne darstellen, was man daraus entwickelt ist einem selbst überlassen. Also quasi wie das system aus TES IV Oblivion. Das Attackieren und Verteidigen soll so ähnlich ablaufen wie in jedem TES Band, mit blocken und schlagen auf der rechten und linken maustaste und das einstzen von Magie und Fertigkeiten genauso wie in Oblivion. Mein Informationen beziehe ich großenteis aus diesem Video.
-
Ich erinnere mich noch wie ich OoT das erste mal spielte:
Der Todesberg, man soll zur großen Fee. Also geh man hoch. Dannn sthet man da und hat zwei möglichkeiten:
1. Wand aufsprengen
2. In der Höhle nachsachauen
Ich denk mir schon so: Mhhhh die Höhle wir wahrscheinlich eher die Fee enthalten, also schnell die Wand aufgesprengt und gekugkt obs was zi Hohlen gibt. Quelle der Feen... da musste ich an LA denken und hab das einfach mal als Lebensauflade Teil abgetan. Also wieder raus und in den Todeskrater...ufff wie oft ich da gestorben bin, weil ich nicht kapiert habe, das man da nicht längs kann
-
den Dienst nehm ich gerne in Anspruch:
Stimme der Ahnen, das hätte style.