Beiträge von Whitefalcon

Ich bin ehrlich gesagt von den Tempeln etwas enttäuscht...

Da hätte ich echt mehr erwartet.
    Die Rätsel sind irgendwie nicht wirklich herausfordernd...für mich jedenfalls.

Zu allem Überfluss waren die Bosse so stark wie Pappaufsteller an einer Pommesbude..
    Ich hatte nie Schwierigkeiten mit ihnen. Einzig und allein der Heldenmodus macht diese etwas schwerer (auch nur ein BISSCHEN)...aufgrund des doppelten Schadens, den man erleidet...

Trotz alle dem bin ich vom Design der Bosse und Tempel positiv überrascht.
    Mein Favorit unter den Tempeln ist das Höhlenheiligtum.

Jedes Spiel hat gute sowie schlechte Seiten.
    Jeder Spieler hat seine eigene Meinung zu diesem Spiel.

Einer Seits finde ich es klasse...

Anderer Seits aber bin ich auch etwas enttäuscht.

Nur ein Dorf?? jaja, schon klar, das Zelda spielt gaaanz am Anfang wo es noch keine Dörfer gab aber nun ja...eins reicht mir halt nicht^^

Der einzige Dungeon, den ich RICHTIG gut fand war das Höhlenheiligtum.
    Das Großheiligtum war auch nicht ganz schlecht...

Des weiteren fühlte ich mich in den Gebieten so eingequetscht.
    Verläuft etwas zu geradlinig...

Aber jetzt mal was positives...

Skyward Sword hat mich in Sachen Soundtrack echt aus den Socken gehaun.
    Ich liebe Videospiele, die ihre Musik nur aus einem Orchester beziehen.
    So wie es bei Super Mario Galaxy auch war.

Die Grafik hat mir persöhnlich auch gut gefallen. Eine Mischung aus Cel-Shading und dem althergebrachten realistischen Grafikstil.
    Auch die Schwertsteuerung hat mir gut gefalllen. Es gab eine ganze Menge Rätsel, wo die Haltung des Schwertes eine Rolle spielte. Gute Motioncontrol.

Mein PERSÖNLICHES Fazit also...

Skyward Sword ist ein gutes Spiel...ohne Zweifel.
    Doch es hat, wie jedes andere Spiel auch, ein paar Mängel.
    Ich würde es trotzdem noch einige male erneut Spielen, allein aus dem Grund, dass ich ein großer Zelda-Fan bin.

die mangas sind ein wirklich guter zeitvertreib, wenn man bus oder zug oder sonst was fährt^^

schade nur, dass die so kurz ausfallen. ich brauch meistens nicht mehr als 30 minuten für einen manga.

ich selbst besitze minish cap, ocarina of time 1-2, majoras mask, phantom hourglass
    und oracle of ages.

schade, dass die dungeons nicht so ausführlich vorgestellt werden...wenn sie überhaupt vorkommen.

ansonsten sind die mangas keine schlechte sache finde ich^^

Naja, Facebook ist jetzt nicht sooo mein ding...

ich meine, um freunde und familie zu kontaktieren ist es schon ganz gut...

allerdings gibt es auch personen die davon abhängig werden und zu allem überfluss auch noch jeden schnulli posten..

außerdem klaut facebook daten!^^

Das "verfluchte" majoras Mask Modul ist nicht verflucht.
    "jadusable" hat das alles nur erfunden mit ben und so. er hat das spiel so modifiziert, dass all diese dinge geschehen konnten.
    deshalb gibt es auch die vdeos...um den leuten glauben zu machen, das modul währe verflucht obwohl es nur von oben bis unten mit freezer- und actionreplaycodes zu geklatscht wurde^^
    das wussten einige von euch vermutlich schon

Meine Mondtheorie ist folgende:
    Das Horrorkid hat unter Einfluss von Majoras Maske den Mond aus dem Weltall runter geholt und ihm das lustige Face verpasst^^
    Deswegen sieht man Nachts auch keinen Mond am Himmel...ausgenommen von dem, der innerhalb der 3 Tage runter fällt.