Beiträge von Lux

    Derjenige schrieb auch, dass der Verkäufer meinte, es könnte auch noch 20 Euro mehr kosten ^^ (sprich, sie hatten da noch nicht den genauen Preis)



    Und das "NEW 3DS XL + Majora's Mask Bundle"; die Verkäufer hatten beide noch gleichzeitig genickt, als ich nachfragte, ob es eben das sei, wo das Spiel vorinstalliert und nicht noch als Cartridge dabei ist.

    Eben im Saturn


    Verkäufer A: "Ne, das Bundle haben wir noch nicht. Ist noch kein Release-Date im System drin und auch noch keine Artikelnummer, dass wir ihn vorbestellen könnten. Hab heut Morgen geguckt."


    Verkäuferin B kommt grad vorbei und schnappt den Gesprächsfetzen auf: "Der neue DS mit Zelda? Steht seit heut Mittag im System."



    BÄM. Vorbestellt, Anzahlung, Erste dort! <3



    230 Öcken. Hatte mir extra geschworen keinen 3DS vor MM zu kaufen! Und nun wird mein Warten belohnt~ ;;u;;

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Jau, das war wirklich sehr geil gewesen.


    Und auch unsere (Akira, Vys und Chibi) nächtliche Reise bis drei Uhr zu mir nach Potsdam war auch wert - so müde ich auch bin, war es dennoch lustig : )


    Seid ihr also noch gut angekommen, ja? :D

    Zitat

    Original von Si'naru


    Ach ja, interessant wäre ja Folgendes gewesen…
    [spoiler=Staffel eins, Magenumdreher]Plot-Twist: Sean Beans Rolle überlebt.[/spoiler]Wirklich mal. Man muss nichts mehr schauen, wo der mitspielt, weil man vorher schon weiß, wie es ausgehen wird. Das wird doch langsam langweilig! :ugly:


    Thahaha xD ich liebe dich, Si'naru!


    Edit by Aki: Lux, bemüh dich doch bitte deine Beiträge mit etwas mehr Inhalt zu füllen. Von so kurzen Beiträgen hat doch fast niemand etwas und die sind von vielen auch nicht so gerne gesehen. :3

    Im Großen und Ganzen bin ich ein Freund von Remakes, aber wie unser TouriTouri das schon angesprochen hat ... kommt es eben immer drauf an.


    Ich denke, an sich ist es ausreichend, wenn alte Grafik aufpoliert wird und vielleicht noch was an der Spielweise verändert wird - kommen da wirklich nennenswerte neue Inhalte dazu, hätte man es ab einem bestimmten Rahmen vielleicht gleich in ein neues Spiel packen können. :ugly:
    Aber z.B. das Resident Evil Remake ist ja, wie ich aus guter Quelle weiß, ein sehr gelungenes Remake.


    In Sachen Zelda fand ich OoT 3D super, finde im Gegenzug aber das angekündigte Windwaker Remake ... ein wenig unnötig.
    Und ja, nun wird die WW-Fanbrigarde ganz schadenfroh auf mein Avatar gucken und höhnisch schmunzeln; im vermeintlichen Wissen, warum ich das so sehe. Aber nebst der Tatsache, dass ich mich in einem Bis-Majora's-Mask-3D-da-ist-kein-eigener-3DS-Kaufstreik befinde und jeden Tag ein Stückchen mehr sterbe...


    ...war Windwaker in meinen Augen perfekt so, wie es ist. Es ist eine zeitlose Grafik gewesen, und wenn ich jetzt vor den Screenshots sitze, die die "3Digere" HD-Aufmachung zeigen, sitz ich eigentlich nur so vorm Rechner: http://seoulbeats.com/wp-conte…12/02/jackie-chan-wtf.png
    Allerdings bietet die WiiU ja nun auch völlig andere Spielmechaniken, die es vielleicht rechtfertigen. Andererseits leben für mich Zelda-Games stark von Story und Atmosphäre ... und wenn ich die eben schon oft genug durch hab, dann ...njaaah... ein teures, wiederholtes Vergnügen.


    Außer bei Majora's Mask. Da würd ich jeden Preis zahlen. :uglydance: Und wenn es NUR HD-Grafik wär.

    Lese aktuell die Bücher und bin wie die meisten anderen natürlich begeistert. Üblicherweise verschling ich neue Literatur, die mir derart gut gefällt, binnen weniger Tage, allerdings begnüge ich mich grad noch mit dem Rest von ersten Band aktuell für die Minuten in der S-Bahn, da ich durch Freunde (und 9gag...) mittlerweile so gespoilert bin, dass ein wenig Spannung fehlt - insbesondere, wenn man schon weiß, welche Charaktere sterben ... D:


    Tyrion ist zweifellos die coolste Sau in allen Königreichen, aber allgemein gibt es viele Charaktere, die ansprechend und vielseitig sind, und nicht wie bei einigen anderen literarischen Werken immer nur "die üblichen Verdächtigen", die bejubelt werden.


    Die Serie werde ich mir dann irgendwann mal richtig zu Gemüte führen, wenn ich die entsprechenden Bände dazu abgedeckt hab, die zwecks Geldmacherei in der deutschen Ausgabe natürlich noch mal schön gesplittet wurden :ugly:

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Das ging mit dem neuen Forenstil "Gerudo Desert" los, wo sich die bisherigen Farben mit dem Hintergrund gebissen haben. ^^


    Dann mal fix den letzten Speicherpunkt vor dem neuen Design auswählen und ab da dann weiter ohne, sodass diese Diskussion nie stattfindet! D:

    Das ist Problem ist, dass diese Art der Gewöhnphase auch noch nach 3 Jahren gegen alle Statuten spricht, die es irgendwo anders gibt. Weil in jedem noch so kleinen Gummelforum ist sogar die standardmäßige Einstellung, wenn du eins aufsetzt, unten 'ne Legende mit "Admin" meist in knallrot und daneben eben "Moderator" in blau, meist grün usw.


    Und das Schlimme an der Sache ist ja nicht mal dieser Farbkram selbst, sondern die Einstellung, die hier überall durchsuppt - dass Moderatoren gefälligst als normale User dazustehen und sich deswegen nicht von der Masse abzuheben haben. Und das finde ich, als normaler User, schier ungerecht. Die Jungs und Mädels reißen sich hier tagtäglich das Hinterteil auf, packen überall an, lesen sich seitenweise Vorstellungen durch, kritzeln haarklein jedes verbesserungswürdige Detail an jedes Zitat, damit es vorne und hinten passt, helfen bei Plots, unterhalten die Menge, hauen dazwischen, wenn's iwo brennt ... und dann ... kriegen sie nicht mal eine eigene Farbe? Wirklich?


    Es kann meinetwegen das ganze Forum an dieser Stelle gegen mich argumentieren mit "Aber neiiin, das hat nur nicht farblich gepasst", aber mal ganz im Ernst - eine Admina, die ein derart stimmiges Design aus den Ärmel geschüttelt hat, wird sicherlich keine Schwierigkeiten haben, passendere Farben zu finden, die nicht stechen, verwirren, weiß der Geier, und im Gesamtbild eben eine Einheit abgibt, wenn das denn wirklich der Ausgangspunkt ist, Liebes.
    Und wie wir gesehen haben, ist der Technik-Admin weiterhin in der Lage, die einzelnen Farben sogar noch aufs Design abzustimmen, wenn's denn da dran hapern sollte.


    Macht die Einsparungen an der richtigen Stelle, und nicht dort, um Leute in dem Bisschen 'Abgrenzung' vom Otto-Normal-User zu beschneiden, das sie sich mehr als verdienen. Mal ganz zu schweigen von den ganzen anderen Nützlichkeitspunkten - denn ich denke, der Grad der Nützlichkeit, den Skarn, Si'naru, King Bowser angesprochen haben... dass man auf Anhieb jemanden hat, der Zeit hat und zeitnah antworten kann, wiegt wesentlich mehr als 'dass es ins Design passt und nicht zu bunt ist'.


    Und ich bin ruhig, keine Sorge. xD Hab mir meinen Tee mit Honig, aye!

    Nein, lässt es sich nicht! Ich will nicht erst reinklicken auf ein Profil, um zu sehen, wer ein Mod ist. User sind nun mal faul - ALLE User sind faul, und was - in Ganondorfs Namen - ist denn so verwerflich daran, dass die Mods für die ständige Mühe, die sie sich machen, auch 'ne andere Farbe bekommen?


    Und zum Thema "früher" bringe ich dann mal ein genauso schönes Argument ein: In allen (das ist eine Hyperbel für 'die meisten') anderen Foren werden Mods auch mit Farben gekennzeichnet, warum denn hier nicht?


    Ich behaupte mal ganz dreist, dass die Mods genauso wichtig fürs Überleben des Forums sind wie die drei Admins, und DIE haben immerhin auch ihre eigenen Farben - Aki sogar seine sich anpassende Farbe. (find ich auch gut, bitte nehmt den Admins jetzt auch nicht noch ihre Farben in diesem liberalen Gleichstellungs-Nonsens...) Und das Grün und das Pink sind jawohl mal wesentlich 'bunter'/'stechender' als das Orange, das die Mods voher hatten.


    Also, meine Güte ... macht bitte diese Umfrage D:


    ...halte ich für sehr ...gutgläubig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die wenigsten User sich erst mal irgendwelche Teamseiten oder Verantwortungsbereiche suchen, sondern schlicht jemanden fragen, der grad on ist. (Was King Bowser auch bereits angeschnitten hatte)

    Da sich an dieser Stelle - selbst wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit - belegt, dass Meinungen wie A... *hust* Nasen sind; also jeder eine hat ...


    Vielleicht einfach mal eine Umfrage machen - Farbe für Mods oder nicht. Einfacher geht's nicht, vor allem, weil es eben den Ottonormal-User betrifft und der sich durch Umfragen ja bekanntermaßen eher angesprochen fühlt als durch solche ellenlangen Threads hier (:


    Sofern es denn überhaupt eine Rolle spielt und Aki/Jade/Jeanne hier nicht gleich dazwischen haut, dass er/sie keinen Bock hat, alle 3 Tage irgendwelche Farben zu verändern :ugly:

    Ich fand's auch besser, wie's vorher war. So konnte man auf einen kurzen Blick unten in die Liste der Anwesenden gleich sehen, ob ein Moderator online ist.


    Wenn man hier schon lange dabei ist und alle auswendig aufzählen kann, fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht, aber als Neuer oder Nicht-täglich-Reinschauer möcht ich nicht noch genau entziffern, ob der Nick nu' fettgedruckt war oder nicht, wenn ich ein Anliegen hab. ^^


    Da finde ich eher, dass man die unterschiedlichen Unterstreichungen weglassen konnte, da sie ohnehin nicht immer hundertprozentig greifen, wenn es hier um ein Ausmerzen des unnötigen Farbenwirrwarrs geht. (Ich werde mir oft genug mit "Seite geschlossen" angezeigt, obwohl ich noch munter rumbrowse auf der Seite.)


    Ein Mod hingegen ist immer Mod, um es mal lakonisch auszudrücken :'D

    ICH ICH ICH ICH!!


    Darkwing Duck war DER Held meiner Kindheit! Ich konnte mit den ganzen Enten immer nie was anfangen, aber DER war einfach ... genial! Kann das Intro heute immer noch auswendig singen :'D
    Auch so diese Selbstironie in vielen Dingen und die Charaktere drum rum (Jeah, Fieso Duck!) ... besonders Kiki - freche, rothaarige Göre; besser geht's nicht! :herz:

    Ja, das soll es! xD
    Ich war gestern Nacht auch noch ganz panisch ins Skype gestürmt, um mir Rat bei dir zu holen, ob ich soll oder nicht ... dann dachte ich mir: Die Frage kannste dir ja eigentlich auch sparen!, und hab zugeschlagen :ugly:
    aber wehe, ihr stänkert hinter mir D: ... denn sonst ärgere ich mich, dass ich den Platz hinter euch nicht genommen hab xD


    [SIZE=7]...und der Charakter ist ja bald fertig t,t ... nur noch die Story... ich schwöä![/SIZE]

    Ich besitze zwar schon die englische Version, aaaber da die deutsche ja allem Anschein nach als
    "eine HC-Ausgabe mit allem Schnick, Schnack und Schnuck in Sachen Veredelung" - Tokyopop Deutschland Facebook
    herauskommt, hab ich dann wohl eine, um sie in den Zelda-Altar zu stellen und chic aussehen zu lassen ... und die andere weiterhin als abendliche Lektüre. :ugly:

    Und ich hatte schon Angst, inmitten komplett fremder Leute mit grünen Mützen, Masterschwert-Attrappen oder ganondorf'schen Hakennasen-Prothesen dem beiwohnen zu müssen ... :ugly:


    Jetzt sind es wahrscheinlich nur halb-fremde Menschen mit grünen Mützen, Masterschwert-Attrappen und ganondorf'schen Hakennasen-Prothesen...!


    Ich hab mich mal ganz dreist zu euch in den inoffiziellen ZE-Block geworfen. Wehe, die Akustik ist da nicht gut! D:


    [SIZE=7]6.1.15[/SIZE]