Beiträge von MsDragmire

    Syrenia
    Den anderen Lost Oracles Trailer kenn ich gar nicht :oo


    Aber du kannst dich ja schonmal auf 2014 freuen.. da kommt das neue für die Wii U raus :3 .. erst T_T


    ABER! Immerhin :33


    Lux
    Ja, diese Andeutungen habe ich auch schon gesehen, aber ich denk wirklich, WENN es rauskommt dauert es noch ewig, weil immoment ja erstmal auf das Zelda für die Wii U 2014 hingearbeitet wird :( Wie oder Was genau darin adnn vorkommt etc. weiß man aber soweit ich informiert bin noch nicht.

    Ich muss wirklich sagen, dass in echt JEDEM Zelda Spiel 'Eponas Lied' meine Lieblingshymne ist. Ich hab sie zum ersten mal gehört, als ich 4 war, als meine Eltern gespielt haben und seitdem bekomm ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. Als ich es mit 5 dann selbst spielen durfte war ich noch mehr begeistert und konnte es sofort auswenig. Nach ca. 10 Jahren (also mit 15) habe ich dann ein weiteres Zelda gespielt (welches genau weiß ich nicht mehr) und konnte direkt wieder Eponas Lied spielen ('Tastenkombi').
    An für sich finde ich natürlich auch alle anderen Hymnen toll ;D .. Allein der Klang einer Okarina gefällt mir sehr :3

    Wenn ich mir deine Liste so durchlese, hast du wirklich vollkommen recht! :o


    Als ich das Spiel damals mit meinen Eltern mit 4-5 Jahre gespielt hab, fand ich es einfach nur toll und hab mich immer gefreut, wenn ich spielen durfte. :3


    Ich denke als Kind ist das einem garnicht so bewusst, war es mir zumindest nicht. Und die einzige Auswirkung die es auf mich hatte, war der Suchtfaktor immer weiter zu Spielen und auf jedes neue Zelda zu warten und es durch zu spielen. ;D

    Als ich im TV die Vorschau auf das Battle Quest von Zelda gesehen habe, war ich vorab eigentlich sehr begeistert. Es scheint wohl mini Dungeons zu geben und mehrere Waffen. Ich werd's direkt am 30.11.12 ausprobieren, wenn mein Freund seine Wii U bekommt :3. Zumindest wird es (denke ich) ein halbwegs guter Übergang bis zum neuen Spiel 2014 sein.

    Wenn du dieses Video meinst:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ps8keCDDwJk


    dann steht das hier drunter als Videobeschreibung:
    this case is fake......
    i have made this, but i will only
    show you what Majoras mask 3ds will look like...


    leider ):


    Und diese ganzen Trailer sind leider Gottes auch zu 100% Fake, habe mich schon sehr sehr gründlich informiert. ._.


    Der einzige Hinweis ist/war dieser Artikel:
    Möglicherweise arbeitet Nintendo an einer 3DS-Umsetzung des N64-Titels The Legend of Zelda: Majora's Mask. Das Spiel tauchte für kurze Zeit bei einem englischen Händler auf und wurde inzwischen wieder aus dem Sortiment genommen.


    Aber ob es nun eines geben wird oder nicht, weiß niemand. Und selbst wenn wird es wahrscheinlich leider noch ewig dauern, da jetzt vorerst auf das neue Spiel für die Wii U hingearbeitet wird.

    Würde es Majorak Mask für den 3DS geben wäre ich der glücklichste Mensch der Welt! *_______*
    Ich finde OoT schon mega gut (bin grad am durchspielen :3) und da MM eh mein Lieblingsspiel der Zelda Reihe ist wäre es einfach perfekt :DD

    Aaalso ich spiele gerade Zelda Ocarina of Time für den 3DS und bin mit der ganzen Steuerung etc. sehr zufrieden! :3 .. Jetzt wünsche ich mir echt ein Remake von Majoras Mask für den 3DS! Das wäre echt mehr als cool! *-*


    Für die Wii U kommt ja angeblich 2014 ein ganz neuer Zelda Teil raus! (Die Trailer zu den Majoras Mask für die Wii U ist nur ein Fake!) Ich hoffe nur, dass das nicht nur leere Gerüchte von Nintendo waren! :<.. Aber wenn es wirklich rauskommt werde ich mir direkt die Konsole + Spiel kaufen ! :DD