Beiträge von Chrinik

    Dragons FTW!




    Kennt einer diesefiktive BBC doku über drachen?


    War sehr logisch aufgebaut, und hat so ziemlich alles erklärt, was man über drachen wissen kann...


    zum beispiel, wie sie feuer speien und der gleichen.




    War sehr interresant...




    sind dann, aufgrund der "Ritter gegen Drachen" geschichte ausgestorben Y.Y


    und das Ende warn n cooler cliffhanger.




    "Schauen sie sich das an, die sind vor 2 Stunden aufgenommen worden"


    Zeigt dem forscher ne mape voll fotos, die man aber nicht sehen kann.


    Forscher rastet total aus und macht freuden tänze und haut dann ab^^




    ich bin auch dabei, ist doch klar.

    Stell dir das so vor:




    Du hast die Lottozahlen gesehen, und hast extra eine Zeitmaschine gebaut, um eine woche zurückzureisen.


    Du reist also eine Woche zurück, und hast den schein falsch ausgefüllt, und ärgerst dich in einer woche wieder, das sie wieder falsch waren, also reist du nochmal zurück.




    ABER, zwischen deiner ersten abreise, und deiner zweiten ist im endeffeckt keine zeit vergangen.


    Denn wenn du zurückreist, bist du ja immernoch da, nur halt eine woche älter.


    Man fehlt sozusagen nie in der zeit.






    Problematisch wirds, wenn man sich 100te von jahren zurück schickt, und man wieder in die zukunft reisen muss.


    Dann können paradoxen entstehen, wie kopien.




    wenn man sich zurück schickt, und die Zeit abwartet, ist man zwar älter, verhindert aber paradoxen, und kann genau verfolgen, wie die handlung sein Universum verändert.


    und ggf. eingreifen...


    PS: die Zeitmaschine würde man dann nicht mehr bauen müssen...aber durch die unveränderbarkeit der Zeit, würde man sie bauen...nur aus einem anderen grund...


    daher glaube ich das die theorie der parallel universen, nicht so abwägig ist.

    Nun ja...Ich verfolge die Theorie der multiplen universen.


    Jede entscheidung, die man macht, fürt zu einem alternativen Zeit verlauf...


    Wenn man also in die Vergangenheit reist, und jemanden tötet, der in deinem universum noch gelebt hat, wird er es noch tun, nur erzeugst du dann, ein weiteres universum, in dem er eben von dir getötet wurde.




    Egal was man in der Vergangenheit tut, es würde eh passieren.


    Wenn man zurückreist, um zu verhindern, das die irgenttwas passiert, MUSS etwas scheiffgegangen sein, da es ja passiert ist, weswegen man ja zurück reist...




    Es ist relativ.




    Nahe der Lichtgeschwindigkeit, steht die zeit fast still...


    wenn man also mit Lichtgeschwindikeit rennen könnte, würde man nur seine mit renner, 2000000000 mal überholen, und für einen selbst, würde es so aussehen, als rennen sie in Zeitlupe.

    Also ich finde das die ganze Schädel geschichte Gefakt ist. Der schädel ist viel zu sauber und weiss, als das er von einem in diesem Krieg relevanten Menschen stammt. Der wurde entweder Prapariert, und ist schon viel älter, oder der ist nicht echt.

    wäääh ich kann naruto nicht gucken weil ich wärend dieser Zeit auf der Arbeit bin....und das schlimmste ist, das unser Video Recorder GERADE den geist auf gegeben hat.....Ich kenne WENIG aus dem Manga und fand ihn trotzdem gut..

    Auf jeden der Masterchief:




    Rang: Masterchief, Spartan 117


    Name: John, nachname unbekannt


    Alter: über 45 jahre alt....genau weiss ich es nicht mehr


    Beruf: Spartan Soldat bei der United Earth Space Corps


    Spiel: Halo: Combat Evolved(X-box, PC) Halo2(X-box)


    Bio:


    Masterchief wurde mit acht jahren "Zwangsrekrutiert", und vom Spielplatz entführt.


    Danach folgten Genetische und Körperliche Veränderungen, die ihn in folge des Spartan 2 projektes, zu einem 2,50meter Grossen Supersoldaten machte.


    Er lernte mit vielen Waffen meisterlich umzugehen und den Spartanern gelangen in vielen Testläufen sowie Schlachten beachtliche Erfolge.


    Als jedoch der Standpunkt des Spartan 2 Projektes, und die Komplette Erden Population auf dem Planeten Reach von der Allianz vernichtet wurde, blieb er auf dem Einzigen Schiff das entkam, als einziger überlebender Spartan im Kälteschlaf.


    Im Jahre 2552 wurde er wieder aufgetaut, als das Schiff, die Pillar of Autumn, von der Allianz entdeckt und Angegriffen wurde.


    Er vernichtete dann auf der Ringwelt Halo die Armada der Allianz, indem er Halo mit den Reaktoren der Pillar of Autumn in die Luft jagte.


    Später musste er auf der Erde, und wieder auf Halo, die Allianz daran hindern, mit Halo, das eine Interstelare Superwaffe war, die jegliches leben im universum zerstören kann, eben diesen zu Aktivieren.


    Halos verwendungszweck war es, Das Futter der Flood (Zombie artige Parasitäre lebensformen)das alles denkende Leben einschliest, auszulöschen, sodass die Flood irgentwann verhungern.


    Nach dem ein Übergelaufener Allianzler names Der Gebieter, der maßgeblich an der Vernichtung von Reach beteiligt war, den Abschuss des Zweiten Halo (sieben Ringe gebaut von den Blutsvätern), verhindern konnte, Kam der Masterchief mit einem Blutsväterschiff, auf das er sich geschlichen hatte, wieder zur Erde zurück.


    Der zweite teil von Halo endete mit den Sätzen:


    MC: Hier ist Spartan117, könnt ihr mich hören?


    Offizier: Signal isolieren. Chief, können sie mir sagen was sie auf einem Schiff der Allianz wollen?


    MC: Sir, diesen Kampf beenden.




    Der dritte teil wird für nächstes jahr auf der X-box 360 erwartet.