Beiträge von xXDarkXx

    sehr geiles video ^^ also ich denke bewusst oder auch unbewusst enstehen zwischen den zelda teilen IMMER verbindungen ^^ wird ja meist von den gleichen konzeptzeichnern entwickelt d.h. die arbeiten (bewusst oder unbewusst) alte elemente mit ein wie z.b. die form des auges auf dem helm von midna


    MfG


    xXDarkXx

    ok danke für die 2 shops ;)


    ja wie du schon sagst ich will halt was gutes haben was nicht 0815 like aus plastik oder holz ist sondern schon richtig mit stahlklinge und autentisch, das lass ich mir dann auch ein paar flocken kosten, aber krösus bin ich net xDDD aber so der preisrahmen für beides zusammen bis 200€ fände ich vertretbar ;)


    MfG


    xXDarkXx

    Hey,


    gut das ich den thread hier gefunden hab =D und zwar wollt ich mal fragen ob es in Deutschland en Laden oder nen Internetshop gibt der alles mögliche an Zelda merch vertickt, egal ob t-shirt's, anhänger, figuren am besten das gesamte sortiment ^^


    ganz spezifisch bin ich außerdem auf der suche nach nem replica des Master schwertes und Hylia Schild aus OoT, hab was schönes gefunden aber die liefern leider nur nach Amerika .... bin schon am überlegen wie das nach Deutschland bringen könnte, hab verwandschaft in amerika und hab die mal gefragt, warte aber noch auf ne antwort ^^


    es handelt sich um das hier : >>Schwert + Schild<<


    ich will damit keine Kämpfe betreiben oder so ich will das ding besitzen, es mir hinstellen/hängen können und wenn man es zum "cosplayen" tragen könnte wäre ultimativ ^^ bin zwar kein Cosplayer aber gibt ja um die zeit von fashing öfter mal kostüm parties da wäre das natürlich das imba outfit schlechthin =D


    MfG


    xXDarkXx


    PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und müssen nicht mit der öffentlichkeit geteilt werden ;)

    *hust* Wassertempel *hust* ^^


    jaja die Wassertempel sind immer wieder sehr MOTVIEREND *räusper* wers glaubt wird selig ........ ja also bis auf den Standart frust der angesprochenen Tempel fand ich bei alltp den wurm ziemlich mies, ansonsten noch einige sachen die nicht wirklich frustierend aber ein wenig demotivierend sind wie z.b. bei OoT der anfang vom Pferderennen, ab und an will das einfach ums verrecken nicht starten ^^


    Was immer sehr motiviert, meiner meinung nach sind die minigames oder wenn man ne schwere aufgabe gemeistert hat =D


    MfG


    xXDarkXx

    Also ich hatte zuerst Zelda alttp gezockt weil ich damals von nem Bekannten meines Vaters nen snes mit spielen gekauft hab, aber es konnte mich eig nie so richtig fesseln (jaja da wusste ich noch nicht was ein gutes spiel ist xD) richtig angefangen mit der Zelda sucht hat es als ich nen N64 bekam, en kumpel von mir hat mir OoT ausgeliehen und ich hab einfach nichts anderes mehr gespielt als Zelda, erst nachdem ich es durch hatte hab ich auch wieder andere sachen gespielt xD


    Ja das war der anfang etwas großen :P


    MfG


    xXDarkXx

    Ich hab mich für TLoZ entschieden ^^ hab das mal angespielt und erstmal gar nicht geblickt was ich machen soll, war so Like "OMG Wo bin ich hier Oo, was mach ich hier Oo, wo soll ich hin Oo" dann bn ich halt en bissl rumgelaufen hab dann auch die erste Höhle gefunden wo das schwert drin ist bin dann aber beim ersten Gegner gleich mal abgenippelt .... Ich würde nicht sagen das es spieletechnisch das schwerste ist aber dadurch das man echt 0 Infos hat was man eig machen soll finde ich es hat zurecht den Titel "Schwerstes Zelda" verdient


    MfG


    xXDarkXx