Beiträge von Linkgoron

    hi ich bin neu im forum um erlich zu sein ist das mein erstes forum das ich jemals betrete
    habe. ich spiele seit ich the legend of zelda das erstemal sah jeden teil auch hand helden
    zwar manche nich ganz kommt aber noch auf jeden fall.
    also der letzte teil hatte fehler war zu leicht und zu schnell durch,
    war trotzdem nicht schlecht mit dem sammel items und der steuerung.
    aber ihr wisst ja selber das es schon bessere teile gab,
    aber ja was ich mir wünsche für die wii u ist ein zelda wie a link to the past
    nur größer mit riesen tempel und rätsel ne schöne große hyrule karte neben missionen
    ihr wisst schon wie schwimm flossen besorgen
    aufgaben um flaschen zu bekommen verschteckte items wie bei linkt to the past den feuer stab oder wars der ice stab egal aber ja so etwas in der richtung.
    hmm eine coole intro story wo ums um zelda dem köngreich und links bestimmung geht das königreich zu retten im neuem stiel is ja klar.
    der erste tempel sollte sein das man in den verwunschenen wald geht und nach dem masterschwert sucht es findet aber es ohne kraft ist,
    man dann mit einem heiligen spiegel der zeit zurück in die vergangenheit reist,da ganondorf die kristalle der reinen energie zerstört hat und sie nur so finden kann,und dann das abenteuer beginnt.
    fühlt ihr was ich mein kommt doch bestimmt dick mit der neuen hd grafik
    dem touch pad mit dem man die items kontrolieren kann es sollten 12 items geben neue und alte wie bogen bomben standard den bumerrang krabbelminen haken und coole neue items.natürlich epona nich vergessen will ja nich in dem riesenkönigreich dauernt rum latschen.ja ich könnt ez noch ewig weiter schreiben aber ich glaub dann schreib euch nen neuen zelda titel. danke fürs lesen :lol: