Beiträge von Tetra

    Zitat

    Original von Martikhoras


    Büchersendungen sind normalerweise von Gebühren befreit. Hatte damals wegen des japanischen Exemplars noch extra nachgefragt. :xugly:


    Oh, Gott sei Dank, auf so eine Nachricht habe ich gehofft. Dann muss ich wohl nur aufschreiben was drin ist und darf es dann mitnehmen :D

    Spritgeld würden bei 4 Leuten wohl nur 25€ anfallen, insgesamt. Unterkunft haben ich und mein Freund bereits bei einer Freundin, da müsstest du dich dann auf jeden Fall selbst drum kümmern :/
    Wenn das alles passt, kannst du mir ja einfach eine PN schicken, dann können wir das regeln ^.^

    Ich benutzte einst das Opening von Gundam 0079, aber da so ein Retro-Lied auf Japanisch immer seltsame Blicke zur Folge hat, hab ich das dann auch relativ schnell wieder abgeschafft.
    Seitdem vertraue ich der lautlosen Vibration meines Handys, wie vorher eigentlich auch. Ok, ich merke fast nie, wenn mir jemand schreibt oder mich jemand anruft, aber zumindest stört es mich nicht mehr xD

    Das scheint beim US-Versand normal zu sein. Meine kommt laut Mail erst am 13. März an und ist seit August vorbestellt.
    Dafür war die UK-Bestellung auf den Tag pünktlich, da sind die 5 Euro+ auch okay gewesen. Ich habe ja leider zwei Mal vorbestellt, versehentlich. Deswegen ärgert mich das mit der US-Version umso mehr, weil die Person, der ich's weiterverkauft habe, nun auch ewig warten muss.

    Zitat

    Original von Gizmo


    Du hast dich doch nur dafür angemeldet um das jetzt zu sagen! Und dann gabelst du Chibikeks auf und klaust ihr den Keks. Also wirklich...


    Zumindest den Chibi lass ich euch, es könnte schlimmer sein!
    Ne, aber ich wär halt schon froh, wenn das Auto voll werden könnte, alleine, wegen der geteilten Kosten xD.

    Zitat

    Original von Chibikeks
    Mal eine Frage am Rande, weil mich echt soviel reizen würde, nur wegen dem Zelda-Konzert nach Berlin zu fahren, auch wenns ein teurer Spaß würde :'D
    Hat denn jemand aus NRW-Kreisen vor, hinzufahren? Einfach für den Fall der Fälle, dass ich es geldlich doch irgendwie hinbekommen könnte und nicht völlig allein rumtouren würde x'D


    Not sure, ob ich als Fast-0-Poster vertrauenserweckend genug bin, aber: Ich wollte mit dem Auto hin und hätte noch einen Platz frei, aber du müsstest dir eine Unterkunft suchen ö_ö. Ich bleibe da nämlich über Nacht bei einer Freundin.

    Oh, an mein erstes eigenes Videospiel erinnere ich mich noch gut. Das war Super Mario Land II für den Gameboy. Meine Mutter war davor immer sehr Antivideospiel eingestellt. Irgendwann vergaß die Schwester einer Freundin aber Gameboy samt Mario bei uns und das hat meiner Mutter selbst so viel Spaß gemacht, dass sie mir kurz darauf einen eigenen Gameboy und das Spiel dazu kaufte xD Das muss so in der zweiten Klasse gewesen sein.
    Das Spiel liebe ich immer noch sehr und ich kenne es auch immer noch in- und auswendig.