Beiträge von DaniieL

    hui echt nicht leicht.

    platz 1:
    a link to the past

    warum??
    die musik ist genial, ich bin damit aufgewachsen, das gameplay ist auch super. die spieldauer und die für mich damals sehr große welt war auch unbeschreiblich toll. grafisch gesehen, fand ich es auch sehr beeindruckend.

    platz 2:
    ocarina of time
    grafisch gesehen hat mich das spiel wirklich vom hocker gehaut. auch hier wieder die wirklich verdammt gute musik. storymäßig fand ich es auch sehr gut, weil es wirklich sehr viele verschiedene charaktäre gegeben hat und man so viel erleben und entdecken konnte.

    platz 3:
    hier sind die capcom ableger oracle of seasons / oracle of ages
    meiner meinung nach, die besten game boy zelda spiele. muss aber sagen dass ich links awakening nicht wirklich gezockt hab.

    platz 4:
    majoras mask
    die düstere stimmung die vielen masken und das verwandeln in diverse rassen ist einfach genial.

    vor 10-12 jahren hab ich mal einen typ in der straßenbahn gesehn, der hatte auf der schulter diesen link tattoowiert... mein cousin und ich sind beide große zelda fans und mussten ein 2. mal hinsehen, weil wir es nicht geglaubt hatten. :D - sah sehr gut aus, also ich habs zumindest so in erinnerung.

    dieses alttP artwork gefällt mir auch sehr gut, stelle es mir nur schwer als tattoo vor.


    oder diese pose:

    falles es mehr ins retro design gehen sollte, wäre das auch eine gute alternative:

    finde die pose echt cool.


    das ist ein tattoo von einem verheiratetem ehepaar. ob die ehe hält weiß ich nicht, aber zelda und link gefallen mir sehr gut.

    wenn man aber zelda tattoo googlet findet man auch eine hülle und fülle an bildern. leider viele (meiner meinung nach nicht so schöne bilder dabei) aber da kann man sich auch inspirieren lassen. oder direkt mit dem tattoowierer selbst bisschen was besprechen und einen individuellen stil oder positionsänderung von diversen artworks umzeichnen lassen.

    PS: ich will bilder sehn, ich liebe nintendo tattoos =)

    an die ersten spiele kann ich mich nicht wirklich erinnern, da ich noch ziemlich klein war.

    meine ersten selbstgekauften games aber waren:
    donkey kong country 1 für den super nintendo - hab damals mein ganzes gespartes geld zusammengesammelt und 990 schillig damals (sind etwa 70€) gezahlt.

    erstes handheld spiel:
    beim kauf vom game boy classic war tetris 2 dabei und mein dad hat mir zusätzlich noch wario land 1 gekauft :yeah:

    mittlerweile hab ich 168 spiele für 13 handhelds und 10 stationäre konsolen :rolleyes:

    Zitat

    Original von ReginUnd ansonsten: die Fahrt schenkt auch manche... interessante Erfahrung, wie beispielsweise einen Mann/eine Frau, die sich alkoholisiert neben mich setzt. Nichts gegen diese Personen! Sie werden ihre Gründe haben,


    können wir nur froh, sein, dass es noch kluge leute gibt die betrunken mit den öffis oder taxi fahren, anstatt sich selbst hinters steuer zu setzen.

    vor paar tagen hab ich mir privat ein fahrrad gekauft und werde vermehrt ab frühling, wenns wieder wärmer wird viel mehr mit dem rad fahren. den rest könnt ihr oberhalb von dem post über mir :lol: lesen.

    ein sehr interessantes thema, wie ich finde.

    ich persönlich bin ein mensch, der wirklich gerne mit dem auto fährt. ich habe spaß, wenn ich zwischen den gängen schalten kann, beschleunigen und auch langsamer fahren, aber meistens nütze ich die öffentlichen verkehrsmittel.

    ich hab ein jahres ticket und müsste umgerechnet nur 1€ pro tag zahlen, wenn ich mit denen in ganz wien herum fahren will. straßenbahn und u-bahn finde ich dabei am bequemsten. mit der u-bahn kommt man auch ziemlich schnell von A nach B, da man keine kreuzungen oder ampeln bzw. anderen verkehr hat. leider gibts aber gelegentlich und das häuft sich immer mehr, technische gebrechen oder andere störrungen, weshalb es dann wieder zu längeren warte zeiten kommt.

    da ich auch ein mensch bin, der gerne sport macht (vorallem der lauf sport hat es mir angetan) gehe ich auch viele strecken einfach zu fuß. ich liebe es bei nacht, wenn kaum autos fahren auch spazieren zu gehn. wenn es in der stadt auch ruhig ist und abseits des alltäglichen lärms.
    ab kommenden frühling werde ich mein rad aus dem keller holen und wieder auf fordermann bringen lassen, damit ich auch endlich mit dem bike unterwegs sein kann. (das steht schon einige jahre im keller, aber diese tätigkeit kommt eindeutig auf meine to-do list 2013) :D