Beiträge von Taic

    Metal Gear gehört einfach zu den besten spielen überhaupt^^


    wobei ich den ersten am besten fand und Psycho Mantis ist schon ein sehr lustiger Endgegner vor allem wenn man jemanden ohne Ahnung davor setzt und sich bei jedem Blackout kaputt lacht weil der andere verzweifelt.




    Das zweier hat wohl die am meisten verwirrende story von allen und wenn man das einser nicht gespielt hat versteht man vieles nicht.




    und Snake Eater..


    naja es sind ein paar sehr tolle und interessant sachen dazugekommen


    aber ich finden es wirkt von der Story her nur wie ein abklatsch von Twin Snake

    Also wenn ich recht entsinne habe ich AlttP mit 7 oder 8 durchgespielt.


    hat trotz komplett Lösung ewig gedauert aber das auch nur weil ich lese faul war (bzw das konnte ich ja nicht mal richtig konnte, weil ich ja da in der ersten bzw zweiten klasse war) und mir nur die bildchen und karten angeschaut habe^^




    Von der Story hab ich dann natürlich nicht viel mitbekommen das kam dann erst langsam mit dem durchspielen von LA und OoT

    naja ich weiß nicht wie du genau kleine kids einschränst aber mein kleiner brunder ist jetzt 11 und naja der schaut das ganze nachmittags programm von rtl 2 inkl. naruto halt.




    aber hatte mir davor die banzais gemobbst und kennt es dadurch natürlich in eine etwas andern form und beschwert sich auch nur darüber das so viel fehlt




    wobei man meine familie aber eigendlich nicht als beispiel nehmen sollte^^

    also ich war wegen arbeit bis jetzt nur einmal in der lage mir naruto auf rtl 2 anzuschauen aber das war mir eherlich gesagt schon zu viel




    ich habe den manga bis Kapitel 2XX in der English Fan version gelesen und ich hätte schreien können als ich den käse auf rtl 2 sah O.o




    sie hätten wenigsen so schneiden können das alles sinn gibt aber nein das kann rtl 2 anscheinend nicht :rah:




    ich fand es gut das der endlich im fernsehen lief aber jetzt >.< >.<