Beiträge von francis17

    Es wäre schon so ein Wunschdenken von mir :) Vielleicht mag es daran liegen das ich das Spiel unzählige Male durchgespielt habe und vom ersten Moment an von dem Spiel fasziniert war... Könnte aber auch sein das da was noch besseres kommt :D

    Ich persönlich finde den Stil von TP am besten. Es hat ja auch zu dem ganzen Spiel gepasst :). Was ich persönlich am besten gelungen fand war der Übergang von der Normalenwelt in die Schattenwelt :). Wenn man da so vor stand und sich noch einmal umgedreht hat.. Einfach toll... Aber auch die Sonnenuntergänge in TP haben es mir angetan :D :).

    Ich persönlich finde Argarok und Zanto am besten. Bei Argarok fand ich das ganze drumherum gut gemacht. Als ich ihn erledigt hatte wollte ich ihn gleich noch mal machen :D. Zanto finde ich als Gegner einfach nur genial. Vor allem das die Ort verschieden sind finde ich sehr positiv :) Aber im Endeffekt hatten alle Endgegner in Twillight Princess was :)

    Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war, als ich von meinen Eltern einen Gameboy bekam mit passenden spielen und darunter Links awakening. Ich fing an zu spielen und war fasziniert.. Als ich dann mal bei einem Freund war und wir zusammen Ocarina of Time spielten war es endgültig um mich geschehen :) :D Ja das war es eigentlich :))

    Bei mir ist es auch immer unterschiedlich wie lange ich spiele. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Twillight Princess bekam. Ich habe es angemacht und zu beginn bestimmt 3 Stunden gespielt. Zuerst habe ich mich auch richtig schusselig angestellt :D Aber dann kam ich in Übung und den Tag darauf habe ich den ganzen Tag gespielt :D Aber danach tat mir echt alles weh, aber egal :D Das gleiche war auch in Skyword Sword :D Ich war/bin total begeistert von dem Spiel :D Deswegen wenn ich dann mal richtig spiele und frei habe spiele ich in der Regel locker 6-11 Stunden :D