Beiträge von WhiteSpottedFox

Meine Meinung zu Phai wechselt irgendwie ständig. Manchmal mag ich sie, was dann aber wieder verebbt, wenn sie mir im fünften Dungeon erklären will, was eine Bosstür ist :xugly:
    Ihr Charakter ist sehr subtil ausgeprägt, auf mich wirkt sie ein bisschen abschätzend gegenüber Menschen und zeitweise etwas genervt, manchmal aber auch unsicher oder wohlwollend. Schade, dass ich kein Japanisch kann, sonst würde ich mir ihre Texte mal im Original durchlesen. Vielleicht kommt da ja besser rüber, wie sie jetzt eigentlich sein soll?

Mir gefällt der Grafikstil ganz gut, zumindest ist er auf meinem alten Röhrenfernseher nicht so verschwommen wie der von TP. Ich hab TWW ja noch nicht durch, aber trotzdem finde ich, dass der Stil sehr gut passt.
    Die sommerliche Atmosphäre ist außerdem ein netter Gegenpol zum Winter, auch wenn der zurzeit nicht sonderlich winterlich ist ^_^°

Am Stück spiele ich selten länger als zwei Stunden, meist höre ich auf wenn ich vor einer unangenehmen Aufgabe stehe (Ich drücke mich in TP schon seit bestimmt einem Monat vor der Eskorte :xugly: ) oder mal wieder zu blöd bin, ein simples Rätsel zu checken (Hm, der Strom versperrt mir den Weg, aber da ist ein Block auf den ich klettern kann, und ich kann mit meinem Deku-Blatt fliegen, wie komm ich da nur rüber? >.> ).
    Jedoch summieren sich die Zwei-Stunden-Durchgänge dann manchmal im Laufe eines Tages :ugly: