Beiträge von Yuu

    So. Damit das nicht im "Haustier"-Thread untergehen kann...


    (Das hat sicher Diskussionspotential, nichts für den Spam-Bereich!)


    Ja. Spinnen. Kennt sicher jeder, brauch ich nicht viel zu sagen. Was haltet ihr davon? Haltet ihr vielleicht ein paar dieser Exemplare? Gegebenenfalls jemand da mit Erfahrung bezüglich Jagdspinnenzucht?
    (Angeblich sollen Menschen existieren, die sogenannte "Jagdspinnen", also Spinnen, die keine Netze spannen und nachts ihre Beute jagen, siehe Name, zuhause halten und mit ihnen koexistieren.)
    Oder findet ihr sie... einfach widerlich? Jemand 'ne Spinnenphobie?
    Vielleicht sogar coole Spinnengeschichten parat?!


    Ich kann ja schon mal mit einer beginnen... Geschwister hielten früher Vogelspinnen und wollten immer, dass ich mich mit ihnen "anfreunde". Als ich total vertieft im Zocken war, kam einer meiner Brüder mit solch einem netten Getier auf der Hand auf Augenhöhe neben mir, direkt rechts neben mir... Ausgang: Nicht gut. Feindliches Objekt mit Kissen vernichtet. Stellte sich dann heraus, dass es nur ein böser Scherz war und es lediglich die Haut der Spinne war (in wundervoller Pose: Es sah so aus, als ob sie gerade laufen würde mit einem ausgestreckten Taster).


    [Caution] Yuu's ursprünglicher Eröffnungspost wurde hier an erste Stelle gesetzt, um trotz Zusammenfügung der Threads das Thema klar zu gestalten.
    ~Mereko
    [/Caution]