Beiträge von Auroria

Habe mir vorhin die englische Fassung bestellt.
    Freu mich wie ein Honigkuchenpferd! :ugly:
    Gut das ich sie mir gestern nicht bestellt hatte...gestern lag sie noch bei 30,70€ und heute bei 26€ noch was...
    Aber eins verstehe ich nicht...gestern stand noch 19 Auf Lager (mehr unterwegs) und jetzt: Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.

Ich glaube das passt jetzt hier nicht rein,aber ich habe nichts gefunden bei einer Suche..wäre nett wenn ich eine Antwort von euch bekomme! ^^

Edit: Mist..ins falsche Therad gepackt..Schuldige ;_;

Zitat

wir hoffen aber, dass Nintendo nicht bis zum 5. Oktober 2013 bei uns wartet.

Hoffe ich mal auch xD
    Aber schon komisch...12 Jahre.
    Es kommt mir vor wäre erst gestern Skyward Sword auf dem Markt erschienen und ist dabei schon fast 2 Jahre alt.
    Wie schnell die Zeit vergeht...
    Werde sie mir aber 100%ig holen,da ich noch diese Teile gespielt habe..vielleicht mal angespielt ich weiß nicht mehr aber ich glaube eher nicht.
    Ich frage mich,was Nintendo dann macht,wenn die ganzen 2D-Zelda Spiele im Eshop sind? xD
    Vielleicht werden sie ja noch den dritten Teil der Serie im Eshop rausbringen? So als kleine Überraschung..aber das ist ja ein abgebrochenes Projekt..

Zitat

Original von TourianTourist

Aktuell haben sie 19 auf Lager, d.h. hier in Deutschland. Wenn du es jetzt bestellst, hast du es also in den nächsten Tagen da. Bei allen hier, die das Buch auf Amazon.de bestellt haben, ging es sehr flott.

Amazon importiert auch regelmäßig Nachschub, also keine Sorge.

Also habe Amazon Bestellungen die ich bis jetzt getätigt habe,waren in 2-3 Tagen da. Aber Sonntag kommt ja noch hinzu ~
    Danke das du mir die genauere Zahl auf Lager genannt hast ^^
    Ich hoffe ich kriege morgen noch eine ab D:

Zitat

Ne, du hast du nicht falsch gelegen. ^^ Es soll ja erst im Herbst bei uns rauskommen, also dauert es noch mindestens ein halbes Jahr, bis das hier erhältlich ist.

Ich hatte eigentlich vor Jahre zu schreiben xD
    Werde mir mal jetzt Bewertungen bei Amazon angucken was sie davon halten und morgen ist es bestellt.
    Liegt das Buch eigentlich bei Amazon Deutschland schon,oder wird es von der USA (stimmt es?) erstmal hier her importiert?

Das ist mal witzig..

,,Ach..komm du bestellst dir morgen die Hyrule Historia und gut ist..schließlich dauert es wieder Monate bis es auf Deutsch rauskommt."

Jetzt lag ich wieder falsch :'D
    Aber ich werde mir die Englische Auflage bestellen.
    Dieses Geschenk war schon zu Geburtstag gedacht aber es kam immer wieder was dazwischen.
    Und wenn ich es mir im Herbst bestelle ist das Jahr sowieso wieder fast um und das bringt nichts xD
    Habe denn das Geschenk und beschäftige mich Monate damit dann ist Geburtstag und denn liegt es wieder rum.
    ,,Du hast dieses Buch erst ein paar Monate und nun vergammelt es wieder hier...dann hättest du es dir nicht holen sollen!"
    Außerdem ist die englische Auflage ein bisschen hüpscher glaub ich und da nehm ich dann sowieso die Englische xD

Krank..
    Das Geschäft läuft gerade mit der Wii U bestimmt richtig gut und jetzt wollen die mit so einen Müll geld verdienen? xD
    Für Unterwegs wär das Teil mal geil aber das wäre ja wieder ne neue Handheld-Konsole.
    Dann gibts wieder Diskussionsstoff warum die 3DS Spiele nicht in die Wii Mini passen.
    (Wenn ich bei Amazon so nach Bewertungen ausschau halte,sind die 1 Sterne Bewertungen für 3DS Games nur,weil einige Leute mit dem IQ eines Knäckebrotes nicht lesen können das ,,Nur für Nintendo 3DS" drauf steht.)
    Als ich meiner Mutter von der Wii Mini erzählte,schüttelte sie nur den Kopf.
    Eigentlich wusste ich gar nichts von der Wii Mini bis jetzt.
    Habe nur gesehen,das plötzlich Wii-Games in zwei verschiedenen Editionen zur Verfügung standen. Nintendo-Select und Normalo.
    Kam schon auf die Idee,Select Editionen zu bestellen,weil sie Amazon recht billiger sind als normal.
    Aber ich glaube die würden nicht laufen,oder? xD

Zitat

Original von TheAdi1004

Es ist Sonntags um ein Uhr, ich bin noch halb verpennt xD Ja, heißt es eigentlich schon, mein Fehler. [SIZE=7]Gott, ist das peinlich. xD[/SIZE]

Ach..viel grausamer ist es was ich mit meinem Facebook-Namen angerichtet habe xD
    Dein Profilbild...ein Mix aus Bado und Link? xD

Vermeide Beiträge, die gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema gemein haben, in normalen Diskussions- beziehungsweise hier: Hilfethreads. Du kannst andere User aber jederzeit via PN kontaktieren. :)

- Jeanne

Zitat

Original von LadyThumperGirl
    Hach, ich würde so gerne mit, aber mir reichts vom Finanziellen her nicht. Muss ja auch fürs Forentreff sparen. Sollte ich in der Zeit doch genug haben wärs toll, aber auch da müsste ich wegen Bahnverbindung und allem schauen. Ich sag mal vielleicht. :zwinkern:

Apropo Forentreff..
    Ich hoffe es kommen die nächsten Jährchen noch welche,damit ich irgentwann mit Skylar dazu kommen kann xD

[SIZE=7]Harlem Shake xD[/SIZE]

Zitat

Original von TheAdi1004
    Nachdem du den Waldtempel abgeschlossen hast, gehst du einfach zurück zur Kathedrale des Zeit in Hyrule-Stadt. Dort triffst du wieder auf Shiek, der dir dann ein Lied beinbringt mit dem du jeder Zeit in die Kathedrale zurückkehren kannst. Dann muss du einfach nur das Schwert wieder in den Sockel zurückstecken und -zack- bist du wieder Kind. ^^

Grüße, Adi

Genau..aber heißt das nicht eigentlich Zitadelle der Zeit? xD

Zitat

Original von Martikhoras
    Beides. Die Seiten sind dicker, der Einband wirkt stabiler (der Einband der japanischen Ausgabe wurde bei mir bereits beim Auspacken beschädigt, ohne dass ich groß Gewalt angewendet hätte) und der Druck wirkt schärfer. Außerdem ist die englische Ausgabe gut und gern 50% größer und somit als Artbook wesentlich angenehmer zu lesen.

Ist ja mal nett gemacht worden..
    Dann muss ich mir ja keine Brille holen beim lesen von der HH xD
    Hast du die normale oder die Spezial? Könnt' ja sein das se bei der Spezial mehr auf alles achten ~

Zitat

Original von Martikhoras
    Uuuund meines ist da. Aber natürlich nicht das Exemplar aus den Staaten, sondern das von Amazon. Ging ja doch erstaunlich schnell. Auf das andere warte ich weiterhin vergeblich.

Ich muss aber sagen, dass die englische Variante etwas hochwertiger wirkt, als die japanische, was mich etwas stutzig macht. Man sollte es doch anders herum erwarten.

Wie meinst du das? Hochwertiger?
    Das Papier oder Cover?

Zitat

Hab heute meine Tickets bekommen, gestern kam die Mail raus. Tracking dürfte nicht gehen, da es sich hier um einen stinknormalen Brief handelt. Aber warte einfach bis Montag.

Unschön wäre es ja,wenn man sie ausdrucken müsse und man hat keinen Drucker 8D

Zitat

Glaub mir, irgendwann wirst du das vielleicht bereuen. Das ist wahrscheinlich ein einmaliges Event und du hast auch noch das große Glück, dass es direkt vor deiner Haustür stattfindet (worum dich sicher viele hier beneiden). In vielen Jahren denkst du an den Tag zurück und ärgerst dich darüber, dass du nur vor der Tür gehockt hast. Das Konzert ist schon echt was Besonderes.

Natürlich sind 61€ viel Geld, wenn man jung ist, versteh ich. Aber so sind die Preise bei Live-Veranstaltungen und Konzerten mit der Art Klasse, das ist kein Kinobesuch...

Es kann natürlich sein, dass die Symphony of the Goddesses ihre Runden dreht, denn nach dem Auftritt in Berlin geht es zurück in die USA. Vielleicht kommt es in ein/zwei Jahren nochmal nach Berlin, kann gut sein... aber falls nicht, verpasst du wirklich etwas Einmaliges. Und das willst du nicht.

Tourian..Hör auf uns bereuen zu lassen.
    Ich fühl mich jetzt schon wieder richtig traurig xD

Zitat

Block 6 scheint wohl der ZE-Block zu werden... xD Ist aber auch eine gute Wahl! ^^

Als ich gestern die Karten kaufen wollte, wurden mir zweimal vor der Nase die Plätze weggeschnappt (Block 6, Reihe 2 Plätze 9 bis 11 und 3 bis 5)... das war nicht zufällig jemand hier? xD

Naja, ich freu mich riesig... das dürfte ein unvergesslicher Abend werden.

Ich hoffe ihr schafft es dort hin,bevor ihr an dem schrecklichen Gestank von Berlin nicht ersticken tut xD

Ach du..
    So sehr ich dort hingehen würde aber das ist mir und meiner Familie doch etwas zu teuer.
    Da kann ich mir auch ein 3DS-Spiel holen und hätte mehr davon.
    Und da ich keine Ahnung habe,ob dort Ferien sind und ob ich auch die Kraft habe dorthin zu gehen,lasse ich es lieber.
    Einige haben es bestimmt auch irgentwo im Internet hochgeladen.
    Meine Stimmung hat sich gerade radikal gesunken ;_; :linkdizzy:

In meiner Stadt! :yippie:
    Aber wo ist dieses Tempodrom dort?
    Ich war ja mal im Yellowdrom..aber ein Tempodrom? hu?
    Kommt jetzt nur drauf an,wie teuer es ist. Und wer mit mir hingeht.
    Wenn ich das nicht miterlebe..heule ich xD

Ich weiß nicht...finde das Cover irgentwie Ideenlos.
    Das Spiel habe ich zwar nicht gezockt,aber wie hier beschrieben ist es an Zelda angelehnt.
    Habe ja schon vieles zum Thema ,,Abklatsche des Covers" gesehen/gelesen.
    Aber das..Bäh..Also wirklich..*facepalm*
    Was hält Nintendo davon?