Beiträge von Auroria

    Ich glaube auch,das keine Info´s über das Zelda rauskommen.
    Es gibt auch soweit ich weiß keine neuen Bilder etc. dafür.
    Das könnte alles nur auf der E3 auftauchen.
    Mal gucken wann denn auch eine neue Direct ausgabe für 3DS rauskommt.
    Würde mehr über das Animal Crossing 3DS game wissen...
    Vielleicht hat man ja dieses Jahr glück und es gibt Infos über das Zelda 3DS :ugly:

    Ich werde mir es am ende des Monats bestellen.
    Also am Release..bin schon richtig gespannt darauf,und hole es mir daher auch auf Englisch.
    Wird bestimmt ne ewigkeit dauern,bis die deutsche Version raus ist.
    Und in der Zeit besitzt fast jeder deutsche Zeldafan schon die japanische oder die englische Ausgabe.
    Endlich Einblicke in das Privatleben von den Charakteren. :linknaughty:

    Also mit dem was du geschrieben hast,können wir nicht viel anfangen.
    Sag doch mal wie weit du bist und was du als letztes gemacht hast.
    Gegebenfalls kannst du auch die Komplettlösung von ZE nutzen.

    Ich buddel mal auch dieses Therad raus,obwohl der Post nicht all zu lange her ist.
    Meine Lieblingsszenen:


    1. Wo Midna wieder normal wurde,und der nette Joke kam,das es Link die Sprache verschlagen hätte.


    2. Midnas Rückblick wo sie aus dem Schattenpalast verjagt wurde...Creepy Blick xD


    3. Am Anfang wo Illya sich beschwerte,das Link das Pferd verletzt hätte und sich Link und ihr Vater gegenseitig angucken.


    4. Wo Link als Wolf mit der sterbenden Midna das erstemal auf die Katze von Thelma trifft.. ( Im Hintergrund läuft ja die Musik Midnas Desperate Hour bzw. Midnas Lament <3)


    5. die Szene wo Link auf Thelmas Brüste starrt :linknaughty:

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Ich möchte aber nicht die Theorie ganz in den Boden stampfen, denn man sollte allem nachgehen. Schließlich gibt es auch auf den Schilden immer ein weiteres Dreieck. Was kann das bedeuten? Mythologische Überlieferung? künstlerische Gestaltung? Fehler? ich weiß es nicht.


    Nintendo hat eben wegen diesem einem Dreieck ein große Flut ausgelöst.
    Schliesslich ist es so umgedreht,das es genau in die Mitte passen tut.
    Bei TP etc. gibt es aber dieses vierte Dreieck eben nicht. Und weil OOT nach SS folgt,kam mir ja sofort der Gedanke,das damit die Göttin Hylia gemeint ist.

    Tagchen!
    Ich habe schon lange eine Theorie auf lager,die ich langsam loswerden möchte. Da ich das Gefühl habe,das ich Spoilern könnte,habe ich mal im Theradnamen Spoiler angegeben.
    Als ich im Wolkenmeer herumgeflogen bin,fiel mir auf,das die Lichtsäulen nach der Triforce Reihenfolge abgebildet sind. Also habe ich mal schnell gegoogelt nach der Karte von SS und tatsächlich..die Gebiete sind nach dem Triforce abgebildet. Also ganz oben Eldin (Din), Links Ranelle (Nayru) und Rechts (Farore). Und in der Mitte...Der Wolkenhort.
    Das gab mir zu denken,da ich diesen Mythos vom Tetraforce schon eine ganze weile kenne. Da OoT nach SS folgt,habe ich einiges zusammengefügt und einiges was jetzt nicht zum Tetraforce passt.
    Also reines Mischmasch Thema. xD


    nach Skyward Sword.
    Wie man sich ja denken kann,haben Link und Zelda gemeinsam Hyrule gegründet. Der Wolkenhort ist anscheinend oben geblieben und daraus wurde wohl Kumula..dort sind dann die Menschen in verrückte Hühnchen mutiert :linknaughty:
    Im Erdland haben sie wohl die königliche Familie gegründet oder es war einfach der Wunsch der Hylianer,das eine königliche Familie gegründet wird,da Zelda ja die Wiedergeburt von Hylia ist und sie ja deutlich mehr Mächte als andere hat..und weil die Menschen Hylia vergöttern.
    Dann bekamen sie ein Kind oder mehrere..denn bekamen die Kinder usw.
    Bis eben das Zeitalter von OoT kommt.
    Ocarina of Time
    Dort beginnt ja der Fluch vom Todbringer sich auszuwirken. Ganondorf wird geboren. Dort wird sich wohl der Hass vom Todbringer auf ihn übertragen haben. Denn werden ja Zelda und Link wiedergeboren. Ich schätze,das sich viele Charaktereigentschaften von SS Zelda auf OOT Zelda übertragen haben. Der Mythenstein am Schloss Hyrule sagt ja,das Zelda vornehm aussähe aber eine richtiger Wildfang sei. Das könnte eigentlich passen,da Zelda,bevor die ins Erdland gezogen wird,eigentlich auch ein Wildfang war. Bis sie eben alles erfuhr,das sie die Wiedergeburt von Göttin Hylia ist. Auch Verantwortungsbewusst sein besitzt die OOT Zelda seit Anfang an schon.
    Links Eigenschaften haben sich wohl auch übertragen,weil ich sonst nicht weiß wie der OOT Link so plötzlich extrem viel Mut herbekommt :D
    Sowas wie die Statue der Göttin usw. existiert gar nicht mehr,das könnte daran liegen,da sich die Überlieferung erfüllt hat und Hylia ihren Job erledigt hat. Vielleicht wurde die Statue zur Schloss Hyrule verarbeitet.
    Die Lyra der Göttin wird in der königlichen Familie aufbewahrt,scheint aber keine wichtige bedeutung mehr zu haben,sondern einfach eine Notlösung ist,wenn die Ocarina nicht vorhanden ist. Wie sie plötzlich 11 oder 12 Saiten bekommt ist auch unbeantwortet. Könnten vielleicht extra Noten sein,wegen den Warpliedern. Anscheinend besitzt die Lyra auch nicht mehr ihre Kräfte. Wie SS Zelda oder Link oder jemand anderes aus der Familie darauf kam,aus der Hymne der Göttin rückwärts ein Schlaflied zu machen,ist auch unbeantwortet. Obwohl das Lied rückwärts ist,besitzt es immer noch die Kräfte. Die Legende von Göttin Hylia könnte auch noch in der Familie erzählt werden. Außerdem erzählt Zelda beim ersten Treffen etwas intressantes als sie den Namen erfuhr: ,,Seltsam...er kommt mir so...vertraut vor."
    Zurück zum Thema Tetraforce
    Das Hylia-Schild was es in OOT zu kaufen gibt,tragen normalerweiße Hylianische Ritter,also Anhänger der königlichen Familie. Da die Gebiete in SS nach dem Triforce aufgebaut sind,und der Wolkenhort in der Mitte steht,könnte das vierte Triforce Stück,für Hylia stehen. Da dieses Triforce Stück Außerhalb des Triforces ist,könnte erklärt sein da Hylia eigentlich nur als Nebengöttin gilt und sonst nicht mehr erwähnt wird,außer eben bei Orten in Hyrule. Hylia-See etc. In den nächsten Generationen ist nichts mehr von der Lyra oder gar von Hylia zu hören oder zu sehen.

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Gestern hatte ich ja die glorreiche Idee, Skyward Sword im Heldenmodus zu spielen. Leider war ich so dermaßen raus aus der Wii, dass ich mich mit der Steuerung echt schwer tat, weshalb es auch nicht lange dauerte, bis mich die erste Spinne im Dungeon übelst verprügelt hatte (ohne dass sie das Netz überhaupt verlassen musste -__-). Der Kampf gegen Girahim war dann auch einfach nur noch frustrierend. Sowas is mir echt noch nie passiert. Unzählige Male hab ich ins Gras gebissen, weil Link entweder nicht ausweichen wollte oder einfach falsch zuschlug. Ich war am Ende wirklich kurz davor, den Fernseher vom Tisch zu treten. :grinning_face_with_sweat:
    Dat läuft in Zukunft hoffentlich besser.


    Ach,ich habe auch vor kurzem angefangen Twilight Princess zu spielen.
    Dort ist ja die Steuerung schon wieder anders. Auch mit dem Schwimmen etc.
    Jetzt kam mir vor Tagen die Idee,alle Herzteile in SS zu sammeln,da ich durch Zufall endlich mal das Herzteil auf der Roulette-Insel bekommen habe :linknaughty:
    (Habe es auch vorhin geschafft,alle Herzteile zu holen...jetzt habe ich SS auf 100% im Heldenmodus *_*)
    Ich schiesse andauernd unnötig Pfeile in die Luft,Will immer noch Gegner mit dem A Knopf Ownen und verdrücke mich überall,wenn ich das Schwert ziehen will,obwohl ich eigentlich die Fernbedinung nur schütteln muss.
    Das letzte mal habe ich 20 Minuten lang das Menü mit den Insekten etc. abgesucht um den Speicher-Knopf dort zu finden. Danach habe ich gegoogelt,und mir ist wieder eingefallen,das ich bei den Vogelstatuen speichern muss. Peinlich,Peinlich.. :ugly:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das Wii U-Zelda ist wieder eine andere Geschichte, das dürfte sich noch eine Weile hinziehen. Sie haben fünf Jahre gebraucht, um Skyward Sword auf die Beine zu stellen, und auf der Wii U wird eventuell wieder alles umgekrempelt... naja, wird sich zeigen.


    An Skyward Sword haben die doch die ersten 3 Jahre experimentiert,oder?
    2 Jahre hatt es denn zur Umsetzung gebraucht..
    Vielleicht haben die für das WiiU-Game auch schon ein paar jährchen experimentiert? Also von den Ideen her,weiß ja nicht, ob die schon die Möglichkeit haben bzw. hatten, mit der HD Grafik zu arbeiten,die bei der WiiU verwendet wird.
    Aufjedenfall werde ich dem Game nachheulen,wenn es draußen ist,da die Wii U noch etwas zu hoch in der Preisklasse für mich ist..:linknaughty:

    Auf die Hyrule Historia freue ich mich schon riesig.
    Werde mir die englische Fassung bestellen,da ich keine Lust habe,auf die deutsche Version zu warten (Falls sie überhaupt erscheint).
    Ich glaube mal,das mit dem 3DS Zelda wird sich noch eine weile ziehen,da sie noch mit dem Zelda für die WiiU zu kämpfen haben.
    Aber mit der Unterstützung von GREZZO könnte sich das doch verschnellern.
    2012 war eh das Jahr für Super Mario schlecht hin.
    Der macht jetzt glaube,eh eine weile Urlaub.
    *Kristallkugel raushol*
    Die Sterne könnten 2013 für Zelda gut stehen.
    Das jedoch..entscheidet das Schicksal.

    Ach,Avatar..das weckt alte Erinnerungen! xD
    Ich war damals mit ein paar Freunden ein riesiger Fanatiker davon.
    Kann mich noch genau erinnern,wo wir wie verrückte Homepages erstellt haben auf Piczo.
    Dort war eine Seite von Katara,Dort von Aang,Dort von Zuko..


    Eigentlich mag ich die neue Serie auch,Die Legende von Korra.
    Aber irgentwie ist dort das tolle Feeling zerstört worden.
    Ein verrückter Bändiger,der sich als Nichtbändiger ausgibt,und allen ihre Bändigerkräfte rauben will.
    Das einzige tolle ist wirklich daran,das man die Charaktere Erwachsen sehen kann. Toph sieht wunderschön aus.
    Irgentwie verwundert es mich doch,das Katara noch am leben ist,und die anderen bereits gestorben.
    Wenn man damit was von der alten Serie retten wollte,hat das irgentwie nicht funktioniert.
    Bei mir bringt das einfach Sehnsucht an die alte Serie.