Beiträge von Albis

    Um meine Meinung auch zu teilen, für mich ist Majora's Mask mein liebstes Zelda, aber warum? Nun, die Gründe, die vermutlich schon x mal hier geschrieben worden sind, sind: xD


    - Die Atmosphäre. Nicht nur, dass die Story düsterer ist als in den anderen Zeldas, man spürt es auch in jedem Teil der Welt. Unruhstadt wie die Menschen alle langsam verzweifeln. Die Goronen, die mit dem Schnee nicht fertig werden. Nicht zu vergessen Ikana Canyon, wo du die einzige Hoffnung für die geplagten Seelen bist, ihren Frieden zu finden. In jedem neuen Teil der Welt gibt es so viel zu erleben und zu betrachten...herrlich :D


    -Die Masken waren eine großartige Einführung meines erachtens. Außer den Hauptmasken, die es ermöglichen völlig neue Wege zu sehen hat jede andere eine eigene kleine Fähigkeit, die sie herausstechen lässt und ich fand es toll Sidequest zu erfüllen um an eine neue heranzukommen.


    -Zuletzt noch die Welt an sich. OoT war ein tolles Spiel, aber es fühlte sich so leer an. In der Stadt war immer alles gleich. Genauso in Kakariko. Einfach überall. Hier in MM hast jede Person einen Zeitplan, kann zu jeder Stunde woanders sein. Manche Sidequest sind nur möglich wenn du genau weißt wo und wann etwas zu machen ist. Nicht zu vergessen ist die Kafei Quest, die in meinen Augen die beste aus allen Zeldas ist, da sie so komplex ist.


    Ja, das war halt meine Meinung, wenn ihr MM nicht als bestes anseht verstehe ich dass, jeder hat seine eigene Meinung, nur es als schlechtestes zu betrachten wäre falsch. Diesen Titel verdienen eindeutig die CD-I Zeldas...ich erschaudere schon wenn ich an sie denke xD

    Zitat


    Kopp hoch! Bis dahin ist die WiiU sowieso wieder von einer neuen Playstation und XBOX überholt und dann billiger zu haben
    Nein, aber der Preis für eine WiiU wird bis dahin schon sinken, denke ich.


    Und ich werde mich wie bei meinem 3DS dann ärgern, dass ich die WiiU direkt am Launch gekauft habe und so unnötig viel Geld rausgeschmissen habe xD
    Um auch noch meinen Senf abzugeben: Ich hab irgendwo mal gehört, das Nintendo angekündigt hat, bevor sie an einem Zelda für den 3DS arbeiten wollen sie zuerst eins für die WiiU rausbringen. Weiß jetzt nicht ob diese Info wirklich offiziel waren, aber falls sie stimmen, werden wir wohl dieses Jahr mit noch keinem Zelda Titel rechnen dürfen...
    Naja, solange Pikmin 3 heuer kommt, kann es mich bis dahin bei Laune halten ;D