Beiträge von Jesse

Eigentlich bin ich viel zu faul um das zu machen aber ich habe da sowas wie eine Abmachung zwischen mir und The Walking Dead ... so here it is, enjoy.

Lee Everett

Lee Everett ist eine der Hauptfiguren aus dem Zombie Apokalypsen-Spiel des Comics The Walking Dead.

Als der Virus ausbrach fuhr Lee gerade mit einem Polizeiwagen, aber nicht weil er Polizist ist, sondern weil er eine Freifahrt ins Gefängnis durch zweifachen Mord gewonnen hat. Eine dieser Personen die Lee ermordet hat war seine Frau. Diese hatte Lee mit einem anderem betrogen, worauf Lee beide killte.
    Jedoch hatte Lee ein gutes Herz, was sich schon bald rausstellte. Als er die verlassene Clementine (9 Jahre alt) fand und von da an für sie sorgte. Seitdem tat er alles was in seiner Macht stand um Clementine zu beschützen. So haben sie sich bis zum Schluss gegenseitig lieben gelernt, als wären sie Vater und Tochter.

Man muss das Spiel gespielt haben und den finalen Eindruck zu bekommen, aber ich glaube ich konnte ganz grob erklären warum Lee für mich mein fav. Videogame character ist.