Beiträge von Danny37

    Nun wenn Ich 5 war hat mein Vater mir Ocarina of time zum spielen gegenben, er denkt bis heute dass es das beste spiel aller zeiten ist, und so kam Ich zu Zelda durch meine familie.


    Einer meiner besten freude ist vieleicht ein großer Zelda fan wenn Ich es bin und mit dem anderen kann Ich über Zelda reden aber die meiste zeit mache Ich das nicht.

    Für mich war die wahl shwer Ich musste mich entscheiden zwischen midna oder Ezelo


    Am ende entschied Ich mich für Ezelo Ich mochte Ihn sehr in Minish Cap. Am anfang schien er einfach ein sprechender Hut zu sein der Link nur als Transport mittel sieht, er wird dann aber sehr hilfreich und gegen ende wird er auch noch wichtig


    Außerdem mag Ich wie Ezelo Link konstant erinnert was er zu tun hat und dass mit komik macht. Er ist außerdem als Hilfs-Charakter nicht so nerv tötend wie Navi, nun Ich weiß jetzt nicht was Ich noch sagen kann also hoffe dass das reicht.

    Nun Ich spiele nicht mehr so viel in letzter zeit wegen Schule und andere sachen, aber wenn Ich was gespielt habe dann war es Pokemon X, un Ich hoffe mal die meisten wissen wie ein pokemon spiel funktioniert.


    Nun zum spiel kann man sagen dass es sich hervorhebt zu den anderen editionen, vor allem durch das darstellen der Pokemon in 3d in kämpfen im gegensatz zu vorherigen editionen wo sie nur sprites waren, außerdem wurden ein paar sachen verändert die mir gefielen


    Dann kan man noch sagen dass Pokemon X und Y die womoglich die generation ist wo die fans am meisten zerissend drüber sind die einen sagen dass diese spiele schlecht sind die anderen sagen es sind die besten, Ich finde die spiele sind über dem durchschnitt aber nicht das beste was man daraus machen konnte.


    Zum schluss ich hab die Haupt-story des spiels vor einigen tagen geschafft, und kann sagen dass es mir persönlich sehr gefallen hat, aber auch fande Ich dass X und Y einen höheren schwierigkeits grad hatten als vorherige Pokemon editionen.


    Ich hoffe mal dass ist genug zum spiel gesagt.