Beiträge von Dark

    Ich spiele grad 3 spiele,


    zum einen Team Fortress 2. So ein Ego-Shooter im Comic-Style. Ist ganz spaßig, kann aber auf dauer langweilig werden.


    Dann noch Risen 2.
    Da spiel ich schon ewigkeiten dran und habe mich auf einer Insel verlaufen für die Ich keine Karte habe :ugly:


    Und 3. noch SimCity 2013.
    (sollten die meisten kennen)
    Das ist ein Stadt-strategiespiel. Macht sehr spass! Und ist soooo aufwendig alle glücklich zu machen oder viel Geld zu verdienen. Aber macht wie gesagt extrem Spass!!!

    Tjaaaaa also was mir in einem neuen Zelda wichtig wäre:


    - schöne helle Grafik
    - nicht zu realistische Menschen (lieber son bischen im Comicstyle)
    - So wie in Skywardsword schöne große Tempel und Gebiete davor
    - viele Möglichkeiten zu Handeln
    - viele Items (vllt. auch mal neue)
    - auf keinen Fall wieder so ein dämlicher "Navi" wie in Skyward Sword dieser Geist ging mir mit der Zeit richtig auf die nerven! Da ist mir Navi mit "LISTEN" lieber :D
    - Keine Touchpen Steuerung! (speziell für Wii U: BITTE BITTE LASST DAS NEUE ZELDA FÜR DEN PRO CONTROLLER COMPATIBEL SEIN!!! BITTE)


    das wars eigentlich wenn das alles dabei ist freue ich mich wie ein Irrer!!! :ugly:

    Okay danke ;)


    ich hab nämlich die Wii U und will da endlich Zelda drauf zocken (mal abgesehen von Battle Quest das in Nintendo Land dabei ist)


    Grüße,


    Dark :sword:

    Hallo Leute,


    ich würde gerne mal wissen ob es schon ein Zelda für die Wiii U gibt und überhaupt:
    Hat schon jemand ne Wii U? Oder bin ich aussenseiter wie immer :ugly:
    Hoffentlich weis schon jemand bescheid und kann mir antworten ^^


    Liebe Grüße,


    Dark


    (Ich hoffe das Thema passt hier hin, wenn nicht tut mir das leid :argh: )

    Hallo Leute,


    ich brauche Hilfe in The Legend of Zelda Skyward Sword!


    ich bin gerade vor dem zweiten Tempel im Vulkan Eldin.
    Da muss man ja 5 Schlüsselfragmente sammeln.
    Ich habe schon 4 Stück und weis auch wo das fünfte ist:


    Direkt vor dem Eingang des Tempels geht so eine "Rutschbahn" runter. mitten auf der Rutschbahn ist eine Wand die man Wegsprengen kann und laut Phai ist das Fragment direkt darunter!
    Mein Problem bei der Sache:


    Die Donnerblume, die ich dorthin werfe, kommt nie bis zu der Wand!
    Entweder rollt sie nicht weit genug nach unten oder ich werfe sie nicht bis zur Wand. :grimacing_face:


    Bitte helft mir!


    Liebe Grüße


    Dark