Beiträge von The Sword

    Also ersten ich finde, dass die Grafik nicht ein Spiel ausmacht. Deshalb ist mir egal ob cel-shading(oda wie das heißt) oder Tp-look.Was mich extrem genervt hat war das Segeln. die Idee war nicht schlecht aber es hat einfach oft zu lange gedauert. Zoras und Goronen hab ich schon vermisst. Trotzdem ist TWW ein gut gemachtes Spiel.


    P.S waren die Vogelwesen nicht die Nachfolger (Weiterentwicklung) der Zoras?

    So jetzt kommt ne Hammer Frage XD, ich hab mit meinem Kumpel gestritten, was eigentlich schneller ist, das laufen oder das dauer rollen.ich roll mich nämlich immer wie ein Gorone^^(gute Metapher sollte ich mir merken^^) und er läuft immer (wie ein ganz normaler mensch -.-) also sagt mir bitte was schneller ist

    Wer kennt denn alles monster hunter und wie findet ihr es.


    Auch wäre es auch nett wenn ihr infos über Monster Hunter 3 reinstellen könntet




    also ich finde die serie wirklich sehr gut weil es einfach spaß macht mit anderen Leuten riesige drachen zu erlegen und auch alleine ist es einfach geil :D




    und über monster hunter 3 weiß ich bis jetzt nur das es für wii rauskommt anstatt von playstation 3.


    (WII an die Macht :ugly: )

    Die Spieleverfilmungen die ich gesehen habe waren nicht so gut ,wie z.B Tomb Raider und final fantasy.


    Manche finden es zwar gut wahrscheinlich oft fans der reihe.




    ich aber finde auch das spiele aus filmen auch nicht so gut sind, ist wahrscheinlich ansichtssache.

    ich hab das spiel auch aber der multiplayer modus in den kämpfen funktioniert bei mir nicht ist das nur bei mir so,oder ist das auch bei anderen.Ich hab auch meinen zweiten controller reingesteckt aber es funktioniert nicht.




    trotzdem ist tales of symphonia ein wirklich gutes spiel eines meiner besten spiele die ich für den Cube gekauft habe




    1.Das kampfsystem ist geil




    2.Die story ist gut




    3.die grafik finde ich bei so einem spiel ziemlich gelungen




    4.wie viele andere gesagt haben, es gibt sehr viele sidequests so braucht es auch etwas länger um das spiel durchzuspielen




    5.es macht einfach bock es zu zocken

    ja die story von Zelda ist wirklich sehr groß aber ich könnte mir einfach nicht link als menschen vorstellen ich meine als echten menschen und auch die anderen charaktere z.B Zelda und Ganondorf, man hat ja Ganondorf gesehen und der sah eher wie ein clown aus . Einen animierten film vielleicht noch, aber Zelda ist für mich eigentlich nicht verfilmbar.

    Nintendo:


    Zelda sowie jeder hier^^ ,Metroid prime 1,Super Smash bros und SSB melee ,Mario Kart double dash




    Sony:


    Kingdom hearts,Monster Hunter,jak 2 und 3




    Microsoft (pc-spiele):


    Fable the lost chapters, Black and White 2, Prince of persia Sands of Time und little fighter 2




    und es werden noch ein paar dazukommen :D

    Der schwerste gegner: den ritter in der drillhöhle oder wie die heißt




    Den schwersten mittelboss:der eisenritter




    Den schwersten Boss:fand ich diesen totenschädel in der wüste




    Aber sonst war ich ziemlich enttäuscht von den ganzen gegnern die waren alle viel zu einfach zu besiegen




    habs mir schwerer vorgestellt :._.: