Beiträge von Lia

    Wyrule Harrior: Östlich des Waldes findest du im Fluss welche; am besten ist es, du arbeitest mit dem Cyromodul (und Bomben als "Angel", sonst sind sie schnell weg). Dann wirst du vereinzelte Flecken auf dem Weg finden mit je 3 Schleichforellen. Wichtig ist nur, dass du nicht zu nahe am Wald bist und dann zum Anfang teleportiert wirst. Ein zweiter Ort ist sogar innerhalb des Waldes beim südwestlichen See*.

    *

    Also dort, wo die Schrein-Quest Pilgerweg führt. Die Fische innerhalb des Sees sind auch östlich gelegen und ebenfalls nicht viel an der Zahl.

    Bartman1860: Sie wird erst in der unteren linken Ecke angezeigt, sobald man den Endboss einmal besiegt hat. Du kannst dann den letzten Spielstand laden und daraufhin arbeiten, deine 100% fertigzustellen.

    Bei der Suche nach der Prozentanzeige habe ich auch gleich (mehr oder weniger versehentlich) herausgefunden, was überhaupt nur zu den 100% gehören solle. Selbst ausgerechnet müsste ich dann bei einem Minimum von 10,8% liegen, da ich einen Faktor (von wenig verlangten) nicht aus dem Kopf weiß und nicht mit einberechnen konnte. Richtig zufrieden bin ich damit nicht. :/

    Red-eyed_Jaguar

    Schreinlösung

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir selbigen meinen. Wenn es um den südöstlich am Strand geht, wo du vorher vom Typen aus die Steinplatten fotografieren und zeigen musstet, musst du jetzt lediglich auf die linke der beiden Plattformen niederknien (direkt in der Mitte mit Blick in seine Richtung/geradeheraus, sonst kapiert er es nicht). Hat auch bei mir ein wenig gedauert, bis mir der Kerl Aufmerksamkeit geschenkt und mitgemacht hat.

    Im Grunde genommen kann ich auch nicht wirklich etwas mit dem Haus anfangen, da mir zu wenig Halterungen geboten sind (und ich kein Bock auf die Krog-Suche habe, am Geld mangelt es mir irgendwie nie). Momentan sieht's drinnen einfach nur schön farblich aus wie bei Wyrule Harriors Screenshot (aber mit Speeren!) und...

    Zitat

    Außerdem triggert es eine nette Quest.


    ...das ist eher, worauf ich dann Lust hatte. Das war schön mit anzusehen, es wurden nicht Sprüche wiederholt ( :rolleyes: ) und letztlich hätte ich mir dann mein Haus "woanders" gewünscht. Zumal man nicht mal der dekorativen Zwecke wegen Pferde haben konnte, Sauerei! *ugly*

    Bei uns gibt es die BOTW-Amiibos noch zahlreich zu kaufen, selbst ältere Modelle. Meine Schwester meinte, sie habe beispielsweise den Smash-Amiibo über Thalia* bestellt. Ansonsten ist es empfehlenswert, direkt bei Saturn oder Media Markt anzufragen. :) Ist zwar ein wenig nervig, durch die Stadt zu eiern, aber vielleicht hilfreich.

    *leider keine WindWaker-Amiibo oder BOTW-Amiibo

    Aber ob Amiibo an sich noch hergestellt werden, weiß ich leider nicht. Google-Ergebnisse sprechen nur davon, dass einige (nicht alle und leider nicht konkret welche genannt) nicht mehr hergestellt werden würden und sie deshalb "limitiert" seien. Einige solle es sogar nur für kurze Zeit gegeben haben.

    Urgh, ja. Hätte mal auf die Zeit achten sollen. :xugly:

    Ich hab's damals rausgefunden, nachdem ich den einen Schrein einfach nicht schaffen konnte (man laufe nur mit Keulen und Kochbrettern herum) und der überhaupt total unverständlich war. Aber es ist schön zu wissen, dass es der derzeitige Standort völlig egal ist, wenn man sich teleportieren möchte. :'D

    Du musst diesen nicht abschließen. Es reicht aus, wenn du am Anfang den Bereich mithilfe des Shiekahsteins aktivierst, da dann auch der runde Kreis sich bläulich färbt.

    Vorne vorweg: Bitte vergiss nicht, deine Beiträge als Spoiler zu markieren, indem du vor dem Text davor warnst und den Inhalt in einen Spoiler setzt. Nicht jeder ist auf dem gleichen Stand oder spielt schon das Spiel. :)

    Auch wenn es ziemlich am Anfang des Spiels ist und man auch sagen kann, man solle einfach den Bereich hier solange vermeiden. Aber Vorsicht ist immer besser.

    Zu deiner Frage:

    Spoiler anzeigen

    Voraussetzung: alle vier Schreine des ersten Kartenteils gemeistert haben und den weiteren Hauptstory-Verlauf erhalten haben.

    Jetzt mal zur eigentlichen Frage...

    Sobald du in Kakariko bist, kannst du dir für 120 Rubine* ein Hylia-Gewand besorgen, welches selbigen Wärmeeffekt besitzt. Oder aber du schreitest noch weiter in der Story voran, dass du...

    Spoiler anzeigen

    ...dein Recken-Gewand erhältst.


    Bist du denn soweit, dass der alte Mann dir denn seine Identität offenbart hat? Bei mir war es auch beispielsweise so, dass er beim Zeitenübergang nicht dort war, sondern man einmal bis zum Morgen am Feuer warten musste. Aber "Winterkleidung" an sich habe ich bisher nicht entdeckt, nein. Brauchst du denn noch die weitere Zutat für das Gericht, wenn er noch da ist?

    *Rubine

    Für die, die bisher noch nicht herausgefunden haben, wie man Rubine erhält: Bei Reisenden, die dir etwas verkaufen wollen, kann man auch verkaufen und entsprechend Rubine erhalten.


    Edit: Scheinbar doch nicht jeder Kälte standhaft. :/

    Ich hab jetzt auch schon ein paar Stündchen ( :xugly: ) gespielt und muss sagen: so oft bin ich noch nie gestorben. Die Steuerung macht mich so wuschig, weil die Tasten jetzt für anderes stehen. Da habe ich noch nicht nachgeschaut, aber kann man das irgendwie umstellen? Kann man wohl. Dann muss ich nur noch warten, bis meine Schwester mich wieder an die Switch lässt.

    Ansonsten...

    Habe ich einen kleinen Fortschritt erst in der Story (und nur eine Nebenquest, aber schon enorm viele offen, weia) und habe eigentlich momentan vor allem damit Spaß, alles und jeden mit Bomben zu bewerfen. ;w; Ja, auch die Wächter, nachdem ich einen Wachen im ersten Kartenteil entdeckt habe. Vor denen bin ich auch nur geflohen wie sonst was, als ich bei südlich des Schlosses den einen Turm aktivieren wollte.

    Und die Yiga (?)... ich bin einen versehentlich begegnet und der hat sich dann verwandelt und ist mir dann hinterher gerannt/teleportiert. Ich laufe in dem Spiel nur weg, man gebe mir doch bitte den Heldenmut (den ich wohl vergessen habe). x'D
    Apropos Vergessen: Zelda hätte sich bei der Fotowahl bessere Orte aussuchen können als die mit tausenden von Wächtern drumherum. Ich weiß nicht, wie ich das Spiel bei meinem schwachen Herz überleben soll... einmal bringt man uwei große Moblins am Abend mithilfe von Bomben um (natürlich von einem Abhang) und dann taucht im nächsten Moment hinter einem ein Skelett derselben Größe hinter einem auf. ;__; Vielleicht wollte der auch nur weiter Ball spielen mit den Bomben, war echt niedlich.


    Edit: Danke, Jeanne! Morgen gehe ich noch mal auf die restlichen Sachen ein, muss erst mal Alpträume von den Wächtern hinter mir haben. :ugly:

    Seit dem 25. Dezember spiele ich relativ intensiv Animal Crossing New Leaf und habe soweit schon sehr viel erreicht (eigene Wege kreiert, perfekte Stadt bezüglich Umwelt, einige Ausbauten, viele Blumen und Kreuzungen -- auch davon abgesehen rundum zufrieden!) und nun stehe ich gerade vor dem Wahnsinn, dass ich die Affendame Uta, die in meiner Stadt gerade campt, zum Einziehen nach zwei Spielen überreden konnte und sie einfach überall hinziehen kann.

    Sie kann meine Wege zerstören, meinen neuen Bambus, meinen Wald oder überhaupt meine tolle Ordnung und deswegen verliere ich gerade alle Nerven, mein armes Herz. ;______;
    Problem an der ganzen Sache ist, dass ich bei Campingneubewohnern und Bewohnern aus Freundesstädten deren Hausposition nicht so entscheiden kann; es gäbe sonst einen schummlerischen Trick dabei.

    Vorne voran: hatte einen kleinen Begriffsfehler einschleichen lassen, mein Fehler. Was den Kuss in der verdeckten Form als stilistisches angeht, wirst du wahrscheinlich recht haben (stimmt nun einmal, dass ich auch in diesen besagten Kreisen herumschwirre und das aufgegriffen habe; allerdings weiß ich gerade nicht, von welchem Tweet oder anderes du gerade redest?), aber was die Sache mit den expliziten Küssen angeht: Ich glaube -- wenn schon denn schon -- geht es eher darum, dass es ein Kuss unter Männern (nicht Frauen) wäre ohne entsprechende Genre-Kennzeichnung (was bei deinem Beispiel auch der Fall ist). :kA:

    Zitat

    Original von AnGer


    YoI ist eigentlich alles, nur kein stereotyper BL-Anime. Im Gegenteil, der Anime ist sogar dafür kritisiert worden, dass er in der Hinsicht nicht explizit genug war. Was ihn aber in meinen Augen erhebt, die Macher sind einfach zu clever und wir brauchen mehr davon anstatt dem üblichen Drama-Mist mit Vollidioten von Protagonisten.


    Der Anime ist auch als solches nicht als BL gekennzeichnet und verfolgt entsprechend hauptsächlich seinem Thema als Sportsanime (und motiviert viele zum Eiskunstlauf). *:'3* Die natürlich gestaltete Romanze verläuft deshalb nebenbei auch mal Offscreen mit diversen Hinweisen darauf und ist nicht so aufgebaut, wie es den BL-Standards entspricht. Zudem war es den Machern nicht erlaubt, eine explizite Kussszene zu gestalten, dafür punktet der Anime aber viel mehr (was mir auch eher was bedeutet hat) mit seiner Natürlichkeit in der Beziehung, die auf schöne wie problematische Momente stößt.

    Mhm, ich habe dich wohl in Teilen missverstanden oder anders interpretiert, danke fürs Aufwühlen; jetzt verstehe ich dich endlich richtig und kann es nachvollziehen wie auch zustimmen. *:3* Zugegeben, etwas Angst auf die Antwort hatte ich dann schon, uff. Ich glaube nämlich, manchmal klang es doch etwas aggressiv, aber den Batzen lese ich mir nicht noch mal durch. XD Was ist nur in mich gefahren, dass ich das tat.
    [mark]Schnell-Nachtrag:[/mark]: Ich meinte mich, nicht dich. Dass ich manchmal aggressiv klang. ;;

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Ich glaube Tattoos sind mir einfach fremd. Vielleicht weil ich mir selber nie eines gemacht hatte, vielleicht aber auch aus schlechten Erfahrungen heraus. Ich kannte nun mal eine Person die ihr Tattoo als eine komplette Definition ihrer Persönlichkeit ansah und ja... ich will nicht lügen. Das finde ich ZU oberflächlich. Sorry wenn ich das loswerde, aber mich nerven auch Männer die sich über ihr Glied definieren und so ein Tattoo ist für mich ungefähr dasselbe. Man kann sich doch nicht nur durch eine Körperstelle definieren? Ich find den Gedanken einfach unsympathisch, denn der Mensch ist doch so viel mehr als ein Farbfleck am Körper.


    Sich nur über eine Sache zu definieren, sehe ich auch kritisch. Ein Tattoo ist ein Zusatz, ein Teil, aber kann niemals das Ganze erfassen, wie ich es in meinem Beitrag versuchte zu erklären. Da ist es nur verständlich, dass dir Tattoos fremd seien. Es braucht auch ein Stück Überwindung, etwas permanent an sich zu tragen, wenn dieser Aspekt, der Grund sich wandeln kann. Gerade bei deinem genannten Extremfall könnte sie das sehr bereuen im Nachhinein. Glücklicherweise habe ich deshalb ein Motiv gewählt (gedanklich leider nur), das man später so ergänzen könnte, dass es einfach nur noch etwas Schönes darstellt. :)
    Genauer gesagt hatte ich geplant, das Motiv des Nachthimmels (Blau- und Violetttöne, Sterne, Nebelartiges) in die linienlose Form eines Rabens (keine Krähe, kein anderer Vogel) zu bringen und an der linken Rippe, nahe des 'Herzens' zu tragen. Wenn ich irgendwann also dem Schreiben und der Geschichte um meiner Charaktere den Rücken zuwende, kann ich daraus einen Fleck Nachthimmel machen mit sanftem Übergang zur Hautfarbe. <3

    @Entzündung und trotzdem Ohrringe tragen: Es könnte auch der Fall sein, dass es sich um die medizinischen Ohrringe handelt, da sie einen geringen Anteil an Nickel haben (also im Zusammenhang mit der Angst, dass sie zuwachsen -- was sie bei mir erstaunlicherweise nach Jahren nicht, glücklicherweise, tun) und eventuell... helfen. Aber der Drang nach Schönheit oder dem Verdecken dieses 'Schandflecks' von Entzündung erscheint mir schlüssiger.

    Kurz zum 'Off-Topic' von LadyThumperGirl, bevor ich mich auf Tattoss (und Piercings) beziehe:
    Nachtrag: Muss nicht gelesen werden, ich wollte es nur nicht löschen.

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Aussehen hat für mich nichts per se mit Charakter zu tun. Der Charakter hat was mit dem Aussehen an sich zu tun. Er ist für mich die innere Ausdruckskraft und ich finde es blöd wenn man versucht sich über irgendetwas zu definieren. Nicht damit das hier falsch rüberkommt. Dann müsste ich meinen Stiefvater ja auch nicht mögen, was überhaupt nicht stimmt. Den hab ich richtig lieb und mir ist es egal was er trägt und macht. :lol: Er hatte auch Punkfrisur bis hin zu Frauenkleidung. Ich bin da vollkommen tolerant.


    Den ersten Punkt sehe ich völlig anders. Das Aussehen lässt sich durch den Charakter definieren (wie du gesagt hast), kann aber auch alleine stehen oder zum Charakter beitragen (wie du persönlich nicht empfindest). Das Aussehen ist es, was wir am Morgen zuerst im Spiegel sehen und der im jungen Alter bestimmen kann, wie sich ein Mensch entwickelt, wenn der Mensch nicht die Willensstärke besitzt, über dies hinwegzusehen und sich so zu formen, dass es mit dem eigenständig entwickeltem Charakter harmoniert oder aber dass man beide Aspekte von vornherein voneinander trennt und als einzelnes betrachtet. Das eine schließt nicht das andere aus; jedoch siehst du das, wie du gesagt hast, schlichtweg anders und vielleicht kannst du zumindest nachvollziehen, was ich zu erklären versuche -- ich möchte dir deine Ansichtsweise nicht unbedingt zunichte machen, lediglich meine darlegen und eventuell dein Bild erweitern, nicht bedingt ergänzen. Wie betont: es kann, nicht muss und es deine beziehungsweise meine Ansicht, nicht die aller.

    Es ist schwierig, seine Sichtweise zu erläutern, ohne in ein Fettnäpfchen zu tapsen. :rolleyes: Kommentare schreiben ist da einfacher, da sind Behauptungen, die allgemein gültig scheinen, von vornherein als eigene Meinung durch die Art des Artikels erkennbar.

    Wenn du sagst, dass der Charakter etwas mit dem Aussehen zu tun hat, im selben Satz aber dann sagst, der Charakter sei eine innere Ausdruckskraft und sich über etwas (Aussehen) zu definieren sei blöd und zusätzlich deinen Stiefvater aus dieser Schiene nimmst, wirkt das für mich einfach nur... 'falsch'; mir fällt leider kein passender Begriff ein, ich werde nur nicht richtig schlau aus deinen Worten.
    Eine äußere Ausdruckskraft kann (im Einzelfall) ebenso ausdrucksstark sein, wenn nicht sogar stärker als die innere Ausdruckskraft. Und hier schaffe ich sogar einen kleinen Bezug zu Tattoos: Ein Charakter ist weit gefächert, komplex und schwer im Ganzen zu erfassen, da er sich überdies im stetigen Wandel und Formen befindet; doch einigen sehnt es danach, diese komplexen Strukturen nun einmal körperlich (so gut es geht und/oder in wenigen Aspekten) festzuhalten -- sei es nun der Kleidungstil*, wie man sich schminkt*, eine Geschichte mittels Tattoos/Piercings und/oder was komplett anderes. Nicht jeder denkt so, aber für manche kann dies der Fall sein. Man wird niemals das Gesamte erfassen können, aber, so beispielsweise mir, liegt es etwas daran, das Wichtigste zu erfassen und dann in die Welt zu tragen. Klar, man will auch verstecken; sowohl Teile seines Körpers (hauptsächlich auf Tattoos bezogen) als auch gewisse Charakterzüge, die man nicht jedermann offenbaren will -- aber ist es denn verkehrt, der Welt sein Tattoo zu zeigen, wenn man will? Den Interpretationen freiem Lauf zu lassen oder kerngenau vermitteln zu können, wer man ist? Schließlich bleibt es nur ein Teil des Ganzem oder grob oder als Vorgeschmack; es wird nie ein Aushängeschild für den Charakter sein können, aber für Teile, grob und/oder gar nicht, wenn man es getrennt gedachte (jedoch sind die Denkweisen anderer nicht vorhersehbar; Vorurteile, übereiltes Bild einer Person).

    *allgemein noch zu Schminke/Kleidung, da ich das loswerden möchte und keinen richtigen Thread dafür finde:

    Spoiler anzeigen

    Ich habe jetzt oft gehört, wie Menschen sich über etwaige Kleidungsstile den Mund zerreißen oder die Schminke in manchen Fällen als dicke, unschöne Schicht ansehen. Da war ich früher auch nicht anders, habe mich mehrmals gewundert, wieso sie eine solche Kleiderkombination als schön oder anderweitiges erachten -- aber letztendlich kann es mir doch schnurzpiepegal sein. Natürlich, Lästern hat so seine Vorzüge und macht Spaß, auf ernster Sicht würde ich aber niemals an jemanden herantreten und von etwas abraten oder als minderwertig schimpfen, wenn meine Meinung nicht gefragt ist. Ich kann nur beitragen, unangebracht, und jemanden dadurch das Leben vermiesen.
    Leute drücken sich durch derartiges aus: Klamotten, Schminke, Haare, etc. -- auf 'oberflächlicher' Basis gesehen. Aber ganz so oberflächlich ist das nicht, das ist es für mich nie. Leute erachten es so und können es ruhig, da möchte ich gar nicht reinreden, das möchte ich oftmals nicht, in manchen Fällen aber schon (oben ist sein solcher Fall, dass ich meine Meinung ohne Nachfrage beitrage -- nicht auf das oberflächlich bezogen), zugegeben. Dann ist es mir nämlich wichtig oder ich fühle mich angegriffen, indirekt.

    Ich schweife immer wieder ab, zurück zum eigentlichen Punkt: Ausdrucksweisen beinhalten nicht grundlos das Wort Ausdruck (=/= aus Druck, wobei es zum Trendsetter für den manchen als passend erscheint). Jeder besitzt seine eigene, ganz spezielle, die sich aus vielen zusammensetzt und anderen ähnelt, im einzelnen gleicht. Deswegen finde ich es verkehrt zu sagen, ein Trendsetter-Hinterherläufer sei oberflächlich. Dass jemand viel Schminke benutzt sei oberflächlich. Es ist deren Art, deren Schönheit, deren Stil. Gut, dass es Fälle des Zwangs gibt (besonders dann doch zum Thema Trend), möchte ich gar nicht ausschließen. Aber es gibt sie: Leute, die sich über 'zu viel' Schminke ausdrücken und ja, sie können dann auch für mich schön sein. Für mich kann alles schön sein; egal ob der Mensch dahinter steht oder nicht, selbst ein Zwang, eine Not kann von unglaublicher Schönheit triefen, dass ich so sehr vom Thema abweiche und den fünften Faden verloren habe, was wollte ich sagen...


    tl;dr

    Ich habe eine unverständliche Ansicht und Meinung, mit der ich mindestens fünf Leuten auf den (vielleicht vorhandenen) Fuß getreten bin, irgendjemand zur Hölle und zurück allein durch die eben geschriebenen Worte aufrege und... ich habe selbst keine Ahnung mehr, ob ich nicht einfach alles falsch verstanden habe oder ob ich irgendwo einen gewaltigen Widerspruch eingebaut habe, der beschämend ist und mich, jedoch, dann ziemlich sehr juckt, weil dann alles, was sowieso keinen großartigen Sinn besitzt, noch unsinnger erscheint (anständig zweideutig gemeint). Heißt: irgendwo bereue ich es, aber bei so viel Text möchte ich das nicht einfach löschen -- das erträgt mein Herz nicht. xD


    So. Mehr herumgebrabbelt als geplant, aber irgendwann muss ich ja mal was von der Seele reden; egal wie viel Sinn das macht. :xugly: Ich bete ja immer noch dafür, dass ich keine Diskussion hervorrufe, weil ich einmal den Drang zum Labern hatte.

    Zurück zum eigentlichen Thema Piercings und Tattoos: Bisher besitze ich nur zwei einfache Ohrlöcher, die ich hin und wieder mal benutze und über die ich mehr als glücklich bin, da sie nie zuwachsen. :D Ursprünglich hatte ich mir ein zweites Ohrloch noch gewünscht (einseitig), aber da ich ohnehin selten Ohrstecher trage, verfliegt mir da der Sinn teils; schließlich könnte ein einseitig zweites Ohrloch wieder ein Anreiz sein, a~ber... die Pflege und dann der Sport -- mein wohl größtes Problem, das ich (allgemein im Leben) habe: Auch beim Tattoo ist meine Leidenschaft im Weg, Gründe könnten erdenklich sein. Leider habe ich weder meine Verletzungsphasen noch die Winterweihnachtszeit genutzt (wobei ich zweiteres durch aufgezwungenes Joggen sowieso bereut hätte), aber damals stand das Motiv nicht konkret fest, geschweige denn hätte ich vollständig dahinterstehen können.

    Die Frage "Warum ein Tattoo?" ist vielschichtig. Da ich, was Begriffe angeht, sowieso ziemlich frei Schnauze durch das Leben ziehe, kann ich als einen Grund, egal wie gewichtet, nennen: Es wäre unsäglich schön für mich. Aber es hat gleichfalls eine tiefe Bedeutung für mich, die durch die Position verstärkt werden soll. Richtig habe ich damit immer noch nicht beantwortet, schließlich würden auch andere Darstellungsweise, beispielsweise eine Zeichnung, gehen. Jedoch geht es mir ebenso um das Gefühl, was euch zu den Gedanken leiten mag, ich möge den Schmerz. Nein, nein, selbst dies hat seine anderen Gründe, die ein Teil des Komplex ausmachen -- bei mir will einfach nichts simpel werden. :'D
    Die Frage danach, warum gerade in Form eines Tattoos, liegt mitunter daran, dass es ein Exempel und eine Erinnerung, eine Mahnung an mich selbst ist. Ich traue mir selbst nicht; irgendwann könnte ich alles vergessen und dann ist da dieser Fleck, der so schön trotz erinnerter Bedeutung, und ich kann lächeln, da meine Oma-Schwimmringe für ulkiges Aussehen obendrein sorgen. Ein Fleck, der strahlt und viel Interpretation für andere lässt. Leute zu sehen, die herumsinnieren, was dahinter stecken könnte, liebe ich. <3 Und irgendwann könnte ich sogar selbst die Person sein, die wie stets ihr Vergangenheits-Ich beschimpft, während sie die Bedeutung zu entschlüsseln versucht.

    Kurz gefasst: eigentlich will ich mir und andere nur auf den Sack gehen und ärgern. :ugly:

    Hallo, Arlong94! *:3*

    Ein interessantes Thema, das du da ansprichst. Es gibt zwar schon einen Thread in der Richtung dazu, in der Diskussionsecke von uns zu finden: [mark]Piercings und Tattoos[/mark], aber wie Ôra in ihrem Beitrag sagt, kann man dennoch konkret über Zelda Tattoos reden. Im allgemeinen Tattoo-Thread kann man dann die Diskussion darüber verlegen, ob man ein Tattoo hat (nicht zeldabasiert), was man allgemein zum Thema hält wie Herr der Zeiten in seinem Beitrag und Weiteres, das nicht in dieses Thema passt, welches sich auf eine bestimmte Art Tattoo bezieht.
    Ich würde beizeiten auch mal reinschnuppern und meine bisherigen Ideen dazu beisteuern. ~

    Was das Bilder hochladen angeht, besitzen wir einmal im Schwarzen Brett den Thread Bilder in Beiträgen und Signatur (Thread zu finden über Forenerweiterungen – Anleitungen) oder in Ghirahims Modeatelier den Thread Bilder im Forum hochladen und anzeigen.

    Liebe Grüße!

    Da ich den Film auch nicht kenne, aber seit eben eine englische Zusammenfassung ( :xugly: ), kann ich dir sagen, dass die Handlung selbst anders ist als im Anime bzw. Manga und der Film in sich abgeschlossen ist von der Handlung; die Handlung -- bis auf bestimmte zeitliche Knackpunkte und Ereignisse, die meisten Charaktere und deren Fähigkeiten -- ist soweit anders und weniger kompakt, besonders das abgeschlossene Ende ist soweit anders (der Anime ist ja noch nicht zu Ende und der Manga ebenfalls, mit dessen bisherigen Kapiteln man eine zweite Anime-Staffel wohl füllen könnte).

    Dennoch könnte dir, wenn noch nicht bekannt, etwas Wichtiges dann vorweg genommen werden, welches dann nicht mehr allzu überraschend sein könnte im Anime (ist dann aber auch nur eine Sache, jedoch Dreh- und Angelpunkt des gesamten Werkes). Aber dafür müsste man wissen, was du von Attack on Titan schon kennst, was durch das Internet gespoilert wird, als kenne es jeder. *Kopf kratz*

    Zitat

    Original von Kria Eisblume
    Und er kommt in 4 Bänden, d.h. die Geschichte kann sogar in annähernder Vollständigkeit erzählt werden?


    Da ich mich vor dem deutschen Kauf gerne online mit englischen Kapiteln spoilere, kann ich dir versichern: Annähernde Vollständigkeit und darüber hinaus, dass es mich doch schockt, was da alles passiert ist. °__° Man kann sich also darüber freuen!

    Ehe ich nicht alles erkundet, in Feuer gesetzt, besnowboardet oder sonstiges gemacht habe, kann man einfach nicht schon mit der Story anfangen. Es gibt Enten zu knuddeln, Krogs zu entführen, den Wolf zu streicheln und überhaupt sich einen Ruf als Held des Lichts neuer Firelord zu machen.

    "Everything changed when the Fire Nation BotW Link attacked"

    > This Link is on fire.
    >> Hi I'm Link and welcome to Jackass
    >> he's the wild one
    >> more doodles of botw link

    Sönke hat angefangen. Ich kann nicht aufhören. Und muss in drei Minuten zur Schule, obwohl ich noch so gut wie im Bett liege. : D

    Ich kann mich meinen Vorgängern (die positiv reagiert haben und sich sicher sind, dass Nintendo eindeutig RPG-Elemente abkupfert ( :xugly: )) nur anschließen, möchte aber eine wichtige Sache noch erwähnen: Diese Enten. Diese Enten sind meins. Ich bin bereit für diese Enten. Und Krogs. Enten und Krogs. Enteee~n! <3

    Aber es schaut jedenfalls - was ich vom Trailer auf YouTube gesehen habe - so aus, als könnte man sich gut mit Steinen und Klettern und Kochen die Zeit vertreiben sofern man nicht sie Enten stalkt. *g*

    Freue mich schon darauf, dass das Spiel endlich mal nachkommt. Das Warten auf die Enten wird schon lohnen, da bin ich mir sicher. :uglylove:
    Zumindest nach dem Erlebnis mit ALBW kürzlich, wo die Tempel und Rätsel ziemlich schwach ausfielen und ich hauptsächlich von Story, Charaktere und Musik begeistert war. Es kann also nur besser werden. xD;;