Beiträge von Nilo

    ist mir auch erts dann aufgefallen ^^ aber mir ist das dann so plötzlich eingefallen xD




    "Du wirst es doch niemandem verraten, oder?"




    :linko): "Doch" ahahaha




    Ersteres ist gesucht :ugly:

    Bei TP dürfte es wohl Iliyan sein ^^ (schreibt man den Namen so? :rolleyes: )


    Ansonsten bin ich ja so der Malon-fan :] Die passt super zu Link




    Und ich bin ein Feind von der super romantischen und tollen Liebe zwischen dem Prinzesschen und ihrem Retter :würg: so ein Schnulzen Standard




    THX fürs zuhören :eins: und liebe Grüße aus der Wüste :ganon:

    vllt der rote Leunen König oder wie das teil heißt. In der verwunschenden Bastion. Oder diese andere Insel wo es immer regnet.




    aso hab ich nicht mitbekommen^^

    Ich push mal den Thread ^^




    Also ich hab eine kleine Kritik gegen TP, bitte nicht gleich zu schlagen :sniff: , erst zu hören ^^




    Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass punkto Musik twilight princess voll daneben ist ???


    Das ist fast überall so in den Dungeons in den Dörfern(stadt). Es kommt nur ganz selten vor das ich sagen die musik passt wie die fasut aufs auge.

    hat Tp auch so eine anzeige ?? ^^ ich habs nur verziert um 19 Pictures zu sparen.


    Danke fürs Lob. Ich kann in 2 stunden die Demo fertig haben, aber dann ohne KI.

    Hallo liebe Leute.


    Es gibt leider Probleme mit dem KS. Ich habe noch nie ein Kampfsystem erstellt und es bereitet mir große Schwierigkeiten. Ich habe heute frei, ich kann mir den Bogen und vllt die Bomben vornehmen, aber das Schwert schaffe ich heute nicht mehr.


    Zum verlauf:


    - Ich habe fast das Komplette Waldgebiet fertig


    - Grafisch gesehen ist das Menü fertig, es muss nur noch in das Spiel eingefügt werden und spielbar gemacht werden.


    - Es wird 10 offizielle Tempel geben


    - Die Spielidee aus der das Spiel entstand wurde komplett übern Haufen geschmissen^^ das ändert aber nichts in der Story, aber lässt das Realis Datum mindestens 3 Wochen vorrücken.




    Screens:



    Die Map gefällt mir nicht so gut, ist noch etwas leer. ZORASREICH





    Ein Screen aus dem Opening. Es ist noch nicht fertig, aber es wird als Video geuppt wenn es soweit ist.





    Wer ist der junge Mann hinter Link??


    Auch Shiek spielt eine wichtige Rolle in meinem Spiel.

    Also klassisch will ich nicht. Das mal raus.


    Die Rubinen anzeige ist Größen mäßig der Button anzeige angepasst. Das einzige was ich machen könnt wäre die Herzen ein tick größer zu gestallten. Der eine Button ist größer weil das die Leertaste ist, das soll dadurch nochmal verdeutlicht werden.




    Wie ich das dann regel siehst du dann in der Demo.

    Sag mal bitte genauer was dir nicht gefällt, sonst kann ich es nicht ausmerzen.


    Die Schatten sind auch RTP xD




    Wie gesagt ich hoffe ich schaffe die Demo noch vor dem TP Start.