ich hatte gerade erst geb und habe auch 300? parat um mir den wii und LoZ.TP zu kaufen. natürlich werde ich das auch gleich am ersten tag machen^^
Beiträge von Nilo
-
-
Es wird so wie es aussieht eine kurze Schaffens Pause geben. Trotzdem versuche ich die Demo noch vor dem 8.Dezember fertig zu kriegen. Dann wird es eine längere Pause geben, TP scheint man ja nicht mal so eben durchspielen zu können.*g*
Dafür geht es dann aber wieder mit vollem Elan und neuen Ideen zur Sache.
Für später bräuchte ich noch einen Komponisten, denn was ist ein Zelda ohne Musik die für Stimmung und Atmosphäre sorgt. Brauche auch nur 3-4 Midis.
So hier noch ein screen vom Wald-Dungeon, ich hoffe er gefällt.
[img=http://img162.imageshack.us/img162/6606/verlorenenwlderch9.th.png]
-
Story: Also ich bin ja nicht nur faszinierter Zelda fan, sondern auch RPG fan. Das Königreich Hyrule steht kurz vor dem Krieg. Es gibt zwar Verträge mit Labrynna doch Königin Anbi wird in der Nacht vor den Verhandlungen ermordet. Und von wem ?? natürlich von den Gerudos im auftrag ihres Königs, Ganon.
Ganon will also den Krieg und strickt eine komplechse Intriege gegen den König von Hyrule. Dch letzt endlich ist das nur ein neben Effekt, denn er sucht etwas...
Welt: Es sollte nicht nur das Geheiligte Königrich Hyrule geben, sondern auch nachbar Länder. (z.B. Labrynna oder Holodrum)
Dungeons: Spannend wie immer. Vllt. ein paar mehr ^^
Items: EIn paar neue dürfen schon sien. Minishcap macht den Anfang. Aber Tradition ist ein muss.
Sonstiges: DIe Story mus teifer sein. Oben ist nur ein Beispiel. Man könnte soviel Geschichten erzählen. Und Ganon muss weg, so leit es mir tut aber nach 10 titeln mit Ganon geht er mir irgendwie auf dne Geist.
Edit: Genau der richtige Thread für mich :eins:
Ich würde mal gerne ein Zelda spiel sehn, in dem Link zu Anfang der Geschichte ein richtiger Feigling ist. Erst im laufe des Spiels wird er zu dem Held, den wir kennen. Das ist natürlich für Link gar nicht so leicht, der Held zu werden den alle haben wollen. Er kommt also mit seinem Schiksaal gar nicht klar und geriet in einen Konflik mit sich selbst.
Ich bin ein Freak ich weiß^^
Edit2:
ich habe im Bus ein bisschen rum geträumt. Passt auf, jetzt geht's los ^^
Die Subrosia waren einst ein angesehener und einflussreicher Mönchsorden. Sie schufen 3 Heilige klingen, in den, so sagt die Legende, die Kraft der drei Göttinnen wohnt.
Irgendwann fanden sie die Magie zur Unsterblichkeit, und wannten sie bei sich selbst an. Nach 200 Jahren fand König Clärius VI durch eine List heraus was die Subrosia getan haben. Unsterblichkeit ist den Göttern vorbehalten, und die Subrosia werden vom Antliz der Erde verbannt. weitere 800 jahre später, wird das Königreich von 7Jüngern der Dunkelheit heimgesucht. Ein held wird erscheinen um die 7Brüder zur strecke zu Bringen, doch dafür brauch er die Heiligen klingen. Und nur die HInterhältigen und düsteren Subrosianer wissen wo sich die Schwerter befinden. wird der Held das königreich retten können ... ??
^^ krank oder??
-
Ich weiß vorallem wie mans macht. Als sorry nä? aber nur wiel du ein jahr mit dem rpgmaker arbeitest heißt da snoch lange nicht das du anung hast. Wenn du wirklichg mappen kannst meld dich PM ansonsten wart ab bis die demo raus is bevor du hier groß erzählst.
-
problem ist wenn die Dungeons lang sind dann werden sich automatisch die rätsle wiederholen zu mindest die klienen wie zb staur auff schalter schieben und so weiter.
ein tempel muss düster sein, eine story für sich haben, einen vernünftigen endgegner und überhaupot kuhle gegner. außerdem ein passendes item das man im tempel erhällt.
-
1. ich Mappe nicht
2. die screens sind verdammt alt
3. Ich sch**ß auf die profis
4. arbeite ich wie erwähnt nicht mehr alleine
5. brauch ich bestimmt keine enigen von a link to the past, weil die nun wirklich total veraltet ist
-
Es ist bestimmt nicht alles gesagt ^^ er sagt doch er könnte das ewig fortsetzen.
Und wieder einmal is Ikana ganz oben, ich liebe die geschichte der Skilletkrieger und die des Mumienvaters und der geist der das wasser vergiftet hat.
und und udn die atmosphäre ist ginal so geheimnesvoll und genial einfach ^^ ich liebe diesen ort
Oder im Wald wo der kleine Affe gefangen genommen wird ^^ hihi das war auch sehr witzig.
Und man musste die Dekuprinzessin befreihen um die unschuld des äffchens zu beweisen.
-
Das haut rechtlich solange hin bis ich Geld für das Spiel verlange.
Und die Auflösung ist egal soweit ich weiß, PNG haut eigentlich immer hin. Ich arbeite ja mit dem XP.
-
Also was findet ihr macht einen richtigen Zelda Dungeon aus?? Die Dungeons sind schließlich das herzstück des Spiels und wenn es sie nicht gäbe wäre aus der Zelda serie nichts geworden.
Was sind eure lieblings Rätsel? Wo dachtet ihr 'Wow da haben die sich ja was einfallen lassen'? Oder Welchen tempel fandet ihr am besten? Welcher Endgegner war der kuhlste?
Schreibt einfach was euch einfällt.
Also ich fand zB den Turm in Ikana voll geil (weiß gerade nicht wie der hieß *schähm*)
Man musste den Tempel ja ständig drehen und mit dieser Melodie Staturen auf 4schalter stellen. Das fand ich richt geil.
Und mein lieblings Endgegner war der Albtraum vom Windfisch :P der macht voll spaß.
-
Ich möchte gerne noch mal an den Kontest erinnern.
Außerdem: Bis Ende des Monats werde ich hoffentlich eine erste Demo veröfentlichen können. Die Tage werden neue Screens gepostet. Es wird kurz nach der Demo einen Trailer geben.
Dritteres: Wir (ja WIR, ich arbeite nicht mehr alleine) haben noch nicht mit den Dungoens begonnen. Ich wollte vorher eure Meinung einholen. Eure "lieblings" Rätsel, dinge die eurer Meinung nach dazu gehören oder was euch so einfällt. So hoffe ich auf viele hilfreiche Tipps.
Sorry wegen Doppelpost... :huhn2:
-
Billy Talent- Lies
-
Ich weiß ja nicht ob das erlaubt ist aber man darfs ja mal versuchen. ;)
Ich brauche einen Titelscreen für mein Game. Und da ich kein Talent für sowas habe, veranstallte ich sowas wie einen Kontest, hier bei ZE. Damit ihr nicht unter Druck steht und auch euer ganzes Können zeigen könnt, lasse ich euch mehr als genug Zeit dafür. Ein anderer Grund dafür ist, dass ich den Titelscreen nicht unbedingt in nächster Zeit haben muss.
Ich sag jetzt mal so ganz spontan, Pi*Daum habt ihr bis zum 1.Januar Zeit mir eure Bilder zu schicken. Denkt bitte dran das nes ein PNG sein muss. Auch der Titel des Spiels ist schon bekannt, ich werde ihn euch sogar verraten damit ihr ihn in euer Bild einarbeiten könnt.( wenn ihr wollt natürlich ich kann den Namen auch selbst einsetzen, macht also in der bewertung keinen unterschied) Es soll heißen
"The Legend of Zelda The Mirror of Shadows"
So was hab ich vergessen? die E-mail add. Sendet eure Bilder bitte an nl_s_nyda@gmx.net bei "Betreff" bitte "Titelscreen" eintragen.
Ich hoffe es gibt Viele schöne Bilder
-
Thx für die tipps.
Ich werd mal sehn was sich da noch rausholen lässt. Ist ja auch noch alles in der Entwicklungsphase. Den RTPs wird natürlich noch ein bisschen Hyrule eingehaucht.
-
Der dritte und letzte Screen für heute. Zeigt eine Höle die irgendwie irgendwo ist. Ich habe sie eigentlich schnell gemappt um den kuhlen effekt mit der hylanischen Schrift zu zeigen xD Sieht trotzdem kuhl aus mal sehn ^^
-
Hier der Eingang nach Kakariko. Das Dorf selbst habe ich nicht als Screen, weil ich die noch weiter verfeinern will.
Außerdem fehlen mir noch weiße Hühner, hab keine lust welche zu machen :huhn2:
-
So die erste Screens. Bin eigentlich recht zufrieden, könnte noch einen kleinen hauch Zelda vertragen. Aber ist ja auch noch nichts festes, das Projekt läuft ja auch erst ein paar Tage.
Dieser Screen zeigt ein Haus eines Kokiris. Ich wollte einen Kokiri rein stellen, aber meine beta Kokiris sehen nicht sehr schön aus ^^"
-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das durchziehe. Ich mappe gerade Kakariko, habe anfänge von Goronia und dem Dorf der Kokiris. Ich habe Charsets von Link, Zelda und Shiek selbst gemacht bin sehr zufrieden. Eine beta version eines Goronen ^^ ist aber ein bisschen klein geraten. Ich werde wohl ballt ein paar Screens hochladen, Demo kommt auch in ein paar wochen.
@Evelyn gut danke =) ich werde dann mal eine einigermaßen übersichtlich skizze der map zeichnen. :huhn2:
-
tHX leute
Story technisch wollte ich eigentlicgh alles selbst machen
Es ging mir eigentlichnur um das AKS. ich werde jetzt wohl erstmal ein leichtes ala Dreamland nehmen wers kennt. Mal sehn ob ich bis zur Fertigstellung des Spiels ein schöneres KS gefunden bzw. verstanden habe
@ Evelyn nochmal ne nach frage wegen der Map
für den fall das dus nicht gelesen hast. Wenn dir das zuviel arbeit ist versteh ich das natürlich.
MKDD ich werde bestimmt auf dein angeboht zurück kommen ^^
-
Ich glaube die seite war
http://www.Enterbrain.com abe rich wieß es nicht genau weil ich es über die Trial version gekauft habe @ dj yoshi 300
-
Meine Map sieht einfach nur sch***e aus :sniff: Hab kein scanner udn aufm Rechner nur paint. Leider is die Map für mein Spiel sehr wichtig ^^ Da es keine weiten Steppen gibt sondern man sein Ziel freischaltet und dann in der Map auswählen kann.
Evelyn?? *Hundeblick* meinst du, du könntest mir mein Karte zeichnen, wenn ich dir meine Skizze schicke??
darfst sogar als erste meine Demo anspielen wenn ich sie Fertig habe :S