Beiträge von Nilo

@kuatsu-admin ich bin ein kerl

@Evelyn Jade Ja der 2000 is ganz nett, aber mit dem XP hat man mehr möglichkeiten und die ressourcen mach ich größtenteils selbst oda nehme die RTPs

Und dann hätte ich noch ne frage^^ Wer hat eigentlich die hammer geile Map aus dem RPG gezeichnet?? :huhn2:

Also ich weiß ich kriege gleich haue weil ich den sleben thread noch mla auf mache aber..

Der is ja nicht aktuell und so falle ich eher auf ^^"

Also auf jeden fall mache ich auch ein Zelda spiel mit dem XP. Und ich hab jetzt 5 skripts geloadet mit dem Zelda AKS. Leider bringt mir das alles nichts weil ich es zwar sehe und durch lese aber nicht verstehe. Kann mir da jemand helfen ?? :sniff:

Und falls das mit dem alten thread noch aktuell sien sollte und das projekt noch läuft, ich helfe gerne.

Also ich habe gelesen das Zelda der name von der frau eines Amerikanischen schriftstellers ist. Er wurde wegen seines schönen klangs gewählt.

link ist englisch und heist Verbindung. damit gemeint ist die Verbindung zwischen spiel und spieler.

hyrule wurde abgeleitet vom englischen "high rule" sagt man sich so. Stand auch mal in irgendeienr zeitschrift.

Und irgendwann hab ich mal gelesen is schon ne ewigkeit her.

Ganon heißt gar nicht Ganon sondern wurde damals falsch übersetzt. Ich kann euch nicht sagen wie er eigentlich hieß, den namen hab ich vergessen.

Zora ist ein frauen name, wird sora ausgesprochen. Ich bezweifel aber das der name daher stammt. denn früher waren die Zoras ja monster.

mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

Also als multiplay finde ich es grotten

es macht keine spaß 2 oder zu 4 zelda zu spielen zu mindest nicht mit den leuten mit den ich es spiele weil jeder macht was er will

Aber gneial ist das spiel wenn man alleine zockt neue rätsel die vorher gar nicht möglich waren. und man muss teilweise echt nachdenken.

und die Saga bzw. legende is genial und mal was komplett neues.

Majora's mask

Ganz klar ganz oben ^^ ich finde die Idee mit den masken einfach genial und das man immerwieder durch die zeit reisen muss. Also einfach der Hammer.

Minish Cap

Ich liebe die story von dem schwert der Vier nicht nur minish cap auch foursowrds einfach genial und es bringt voll bock das zu süchten

Oracle serie

Sehr geile story und ich liebe die idee mit den Ringen

und das man beide spiele zoggen muss um die gecshichte zu beenden

Ocarina of time

ist sehr geil aber ich habe es einfach überzockt es bringt kein bock mehr auch wenn die story noch so geil

aber nach 8 mal durchsüchten wars zuviel ^^

:ganon: grüße aus der wüste