Beiträge von KaroxZelda

    Mein Lieblingsitem aus allen Zelda-Spielen ist das Masterschwert. Ich weiß nicht aber ich finde es sieht in jedem Spiel sehr genial aus. Selbst besitze ich auch ein Master-Schwert. ^^


    Dennoch ist mein zweites Lieblingsitem die Harfe aus Skyward Sword, weil es mal einen Kontrast gegenüber der Ocarina darstellt.


    lg Karo

    Auf Zelda bin ich gestoßen weil mein großer Bruder es immer und immer wieder gespielt hat. Zu allererst habe ich mich zu ihm gesetzt und ihm halt zugeschaut. Aber dann fing auch ich an zu spielen. Und ich bin meinem großen Bruder dankbar dafür. :yippie: Zelda ist für mich die legendärste Spiele-Reihe.

    Jedes Mal wenn ich das Spiel spiele.. mach ich die Lautstärke immer höher, damit ich diese sehr schönen Klänge und Melodien genießen kann. Am besten ist immernoch die Symphonie CD die beim Spiel mit dabei ist. Perfekt zum entspannen. :yay: