Gleicher Meinung!!
BILD 1: Sieht zwar chik aus, kann mir aber nie vorstellen, das es sowas in echt geben würde
BILD 2: Da würde ich mir albern vorkommen! Man muss ja wer weiss wie viel abstand nehmen!
100%ig Fake!
Gleicher Meinung!!
BILD 1: Sieht zwar chik aus, kann mir aber nie vorstellen, das es sowas in echt geben würde
BILD 2: Da würde ich mir albern vorkommen! Man muss ja wer weiss wie viel abstand nehmen!
100%ig Fake!
Tingle passt nicht zum neuen Zelda, das wäre lächerlich
So, welche Weisenamulett von Oot ist am schönsten? Ich finde den Wasser am besten.
Was stellt ihr euch vor? Was für Dungeons und Missionen werden vorkommen?? Was wünscht ihr für eine Schwierigkeitsstufe? Was wird Epona für eine Rolle spielen und wie alt ist Link am Anfang seines Abenteuers?
Wünsche, Meinungen und Ratereien hier
Spiel:TP
PS: Weiss nicht, ob einer dieser Fragen schon irgendwo diskutiert wurde :]
1. Zelda Oot(N64)
2. Zelda MM(N64)
3. Kameo: Elements of Power(X-Box 360)
4. Halo(PC)
5. Star Wars K.o.t.o.R. 2(PC)
6. Duengon Siege 2(PC)
7. Rollercoaster Tycoon 3(PC)
8. Perfekt Dark Zero(X-Box 360)
mehr weiss ich ned... >.<
Ich dachte zuerst: Bin ich hier richtig?? :omg:
Aber dann: Ah! Neuer Stil! Chik! :]
Das erinnert mich richtig an den Kokiriwald!
Wenn bei Zeldaeurope ein neuer Stil ist, muss bei den dazugehörigen Forum ja auch neu machen! Den braunen Rand kann ich mich gewöhnen.
Großen Lob von mir :D
Vielleicht kann er vor lauter böser Gelächter gar nicht mehr reden! ID
Waldtempel
Weil der schön geheimnisvoll ist, auch den Musik.
Der Schattentempel ist ein wenig gruselig:linko):
Auf jeden Fall ist im Spiel viel Fingerspitzengefühl gefragt :eins:
Aber mit der Grafik bin ich nicht ganz zufrieden
Ganz interessant... also bleiben wir bei:
junger Link: 10 Jahre
alter Link: 17 Jahre alt
Oooooi! Das sind ja viele, danke :D :D
Ich such schon lange nach guten Webs mit Zeldamusik. Egal ob Mp3 oder WMA. Vielleicht sind andere auch interessiert. Am besten wärs, wenn die kostenlos sind. Es ist auch egal welcher Zeldateil. Es wär toll, wenn einige Webtipps macht! :S
Und das man die Kühe abschiessen muss, um Türe zu öffnen oder Truhe zu kriegen! Besonders kurz vor den Endgegner, wie ein Kuh nach oben wandert... T.T
Jetzt wo ich das gelesen hab, fällt es mir auch schon auf.Aaaahh...o.o
Ich bin gerade im Waldtempel. Man kann sich nicht vorstellen, was man schon hinter sich gebracht hat! Besonders im Jabus-Jabus-Bauch :X
Also ich finde den Zora am besten. Den süßen Deku an 2. Platz. Frag mich nicht warum!:wache:
Zwar hab ich sowas noch nicht gespielt, aber das Spiel ist nicht mein Fall. Multiplayer passt einfach nicht zu Zelda! Ein Link im ein Spiel reicht mir völlig :rah:
Mmh... hat einer von euch jemals ein braunes Pferd mit weissen Mähne und Schweif gesehen? ID
Ich mag Taya, weil sie auf witzige Weise ehrlich ist. Aber Navi ist auch sympathisch und sicher.:tael: