Beiträge von Vanni

    Ich wollt' euch mal fragen, wie ihr die Story der einzelnen Zeldateile findet. Ob die viel erwähnt wurde oder nur darum ging, Tempeln durchzukämpfen, welche Variante ihr besser findet.




    Mir persönlich:


    Oot: Halb gut. Das größte Teil ging es darum, Amulette zu haben bzw. Steine, also ingesamt 9 Tempeln. Für mich sind es zu viele. Aber lieber auch nicht zu wenig. Für mich gab es zu wenige Sequenzen.


    MM: Diesmal fand ich es besser. Zwar unter blöden Zeitdruck, obwohl man sie verlangsamen konnte. Und dieser Mond fand ich anfangs gruselig 8( Es gab die richtige Zahl an Tempeln.


    TP: Fand ich am besten. Es gab nicht zu wenige bzw. zu viele Sequenzen und die Story wurde mit Sorgfalt erwähnt. Es gab nicht nur einen Thema.Alle Tempeln waren zwar sehr verschieden, aber wiedermal für mich zu viele.




    So, jetzt ihr :S

    Das davor hat sich erledigt...nja


    gibt hier keine FA-fans oder -kenner? ;(




    In nächste Woche sollte schon der 4. Band rauskommen, bald sogar ein Film

    sry wegen umänderung...


    könnte ich bitte (aber auch richtig bitte!) den rang




    ~*|The Metalangel|*~




    haben? Dies wäre sehr toll.




    THX im Voraus :S

    Bis jetzt ist doch von jedem Teil von Zelda ein Manga erschienen, aber was ist mit TP? Wird der nun gezeichnet oder nicht? Oder geplant? Ihr wisst, ich bin nicht gut im aktuell sein... :xugly:




    Schreib alles rein, was ihr darüber wisst, denn die Oot und MM Manga haben mir nämlich sehr gut gefallen. :D




    Also ich weiss überhaubt nichts drüber :._.:

    Jeder müsste den kennen:


    Die Elric-Brüder Ed und Al versuchen, ihre verstorbende Mutter mit Hilfe von Alchemie wiederzubeleben, aber läuft anders als geplant: Al stirbt und Ed verliert sein linkes Bein. Ed schaffte es noch, Al's Seele in einer Roboterüstung zu stecken, aber verliert dabei sein rechtes Arm. Die fehlenden Körperteile wurden mit modernen Prothesen namens "Automails" ersetzt. Ed war von Anfang an Staatsalchemist, deswegen nicht gerne überall gesehen. Die Brüder sind nun auf der Suche nach den "Stein der Weisen", das das unmögliche möglich machen soll. Ed und Al reisen quer durchs Land und treffen dabei Militärarmee, Alchemistenmörder und andere verrückte Leute. Es sind traurige, schöne, actionreiche, witzige und spannende Momente dabei.


    Ich bin nun verrückt davon und habe die bisher erschienen 3 Bände, bald noch die vierte. Seit kurzem sollte noch ein Animedvd erschienen sein.


    Was haltet ihre von dieser Serie?

    Ich glaube mal ganz spontan, das Majora ne verrückte Zauberer war, der gegen den guten Glauben war. Deswegen hat er auch eine gefährliche Maske geschaffen... =) So ist meine Theorie