Dali (kenn ich zwar ned, aber egal) - Moonlight Densetsu
Beiträge von Vanni
-
-
Na, ihr könntet schon ahnen.... ILYA4EVER :herz: Sie ist richtig mit mir zu vergleichen, sie mag Pferde, kann aber schon sauer werden, aber wieder verzeihen. Für mich ist sie auch hübsch.
Midna finde ich auch toll, weil sie witzig und direkt ist. Das passt auch zu mir =)
-
Meine Meinung nach fand ich alle Dörfer/Gebiete einzigartig. Jeder hatte was besonderes an sich. Ordon ist eine ruhige, verlassendes Gebiet mit viel Land und freundlichkeit der Bewohner. Alle waren füreinander da. Kein Wunder also, dass Link hier so schön leben konnte.
Hyrulestadt ist eher unruhig und dort ist immer was los. Dort ist jeder für sich gestellt und es gibt dort eine Vielfalt an Läden.
Kakariko ist so ähnlich wie Ordon, nur das der ein wenig merkwürdiger ist... egal =)
Die Hylianische Steppe ist riesig und schön. Jeder müsste ihn gesehen haben.
So, das war das Wort zu Sonntag =)
-
Ich benutze nur Photofiltre, an denen kann ich fix ein schönes Bild machen, aber andere Programme kann ich wiederum nicht gewöhnen. Vielleicht weil ich PF schon sehr lange benutze. :S
-
Ich glaube, dass Ganondorf praktisch Zantos Geisel war. Also dass Zanto die Macht über Ganni hatte. Zanto hat Ganni theoretisch benutzt, um VIELLEICHT Link zu erledigen oder so, und weil Ganni den Kampf verloren hatte, bestrafte Zanto ihn und wusste nun über Links Fähigkeiten Bescheid. Und dazu: Ich glaube sogar, dass Ganni über Zanto überhaubt nichts gewusst hatte, also wegen der >Geiselnahme<. :XD: :S
-
Ich benutze Internet Explorer und es klappt wie immer, ins Forum zu kommen. Also kann es wirklich am Firefox liegen. Ich gehe ins Forum immer durch Favoritenwahl.
-
VERGISS den gates of the realm! Dies is leider nur ein faketitel von twilight princess
BEWEIS:http://www.realhomepage.de/members/I-Link/New_Zelda.html
Das ist natürlich enttäuschend, dieses Bild enstand theoretisch lange vor Twilight Princess!
-
Ich habe mich fündig gemacht:
http://www.gamezone.de/news_de…29124&nf=&rand=1201163303
Und ein Bild, das sehr interessant ist
-
-
-
ZE Jukebox =)
-
Ich finde die Zeit okay, das mit der >Itemverschwinden< ist doch logisch, wenn man es genau bedenkt. Tjaha, nich alles ist Fantasie!
-
Alle Gegner, die damals im Dorf lauerten, sind verschwunden
-
RICHTIG
kannste weitermachen :cool:
-
mal sehen....*überleg*
Wieviele Kühe stehen auf der Romaniranch?
-
7 :huhn: ?
-
Gannis tot war ein merkwürdiger tot, muss ich sagen :XD: Aber wenigstens nicht so >gewöhnlich< wie bei den anderen Spielen. So weit ich weiss verlässt Link Ordon und Ilya schaut ihm nach *hach*. Zwar habe ich das Spiel (noch) nicht, aber ich habe das Ende auf einem Video gesehen und finde, das ist eine gute Abschluss nach der Mühe :eins:
-
Midna, du hast wieder mal geholfen :eins: das is doch was, *gleich die beispielseiten anguck*
-
tatu - outer space
-
Wisst ihr vielleicht, wo man eigene webseiten erstellen kann? Ich habe schon so manche Anbieter ausprobiert, aber jeder hatte mindestens einen großen Nachteil. Vorschläge wären sehr hilfreich. Es soll nicht zu kompliziert sein, aber es kann ruhig html und so vorkommen, aber nicht mit >Datenbanken< und so zeugs, mit denen ich nicht anfreunden kann. :._.: