Beiträge von Vanni

Kameo

Kameo ist eine Elfe, die die Gabe der 10 (zu 5 Elementen Eis, Pflanze, Feuer, Wasser und Stein) Elementaren hat. Damit zieht sie in den Trollenkrieg und durchsteht verschiedene Tempeln. Ihre böse Schwester wollte nicht, dass Kameo die Nachfahre des Elfenkönigin Theena ist. Deswegen erweckte sie den Trollkönig Thorn zum Leben, worauf nur was schlimmes geschah. Kameo befreite ihre Familie, die vorher im Thorns Gewalt waren. Der erste Versuch misslang, aber der zweite >umständlichere< (Kameo ist nämlich eine der ungedulderigen Sorte.) Versuch lag darin, Thorn mit ihren Elementenkräften zu besiegen und ihre Schwester wieder zu Vernunft zu bringen. Durch diese Macht sollte Thorn eigentlich versteinert werden, aber Kameos Schwester lag Thorn sehr an ihren Herz und versteinerte mit ihm.

Tolle Idee :eins: Meine Wii is mir schon sicher =) und ne digicam haben wir auch seit monaten neu. Lasst uns sportlich sein und den Highscore knacken :king:

Wie der Überschrift schon sagt: Ich suche gute Zelda TP Screenshots in guter Qualität. Weil ich nur offizielle Screens finde :XD: Weiss jemand, wo man gute (am besten auch viele) Screenis bekommt? Am besten wärs von Link, Ilya und Midna

Danke im Voraus =)

Zur Zeit lese ich nur noch Mangas (meine Freundin hat mich in den Bann gezogen :king: ) Ich schreib gerade erfolgreich Zelda TP im Geschichtenformat... (wie weit ich bin: siehe Sig)

Ich versuche mal wieder Fantasybücher zu lesen, weil ich Bücher immer innerhalb von einer Woche durch hab :XD:

Ich bin auf die seite Funpic.de gestossen, wo man eigentlich eigene webs erstellen kann. Also habe ich mich registriert... und dann aktiviert... und dann? Ich weiss nich, wo man den Web verändern kann bzw. gestalten kann. Kann da mir jemand helfen? :sniff:

mich hats genervt, dass ich vergessen hab, dass ich heute eigentlich eine stunde früher zur schule musste :XD: und mein sitznachbar... argh :rah: er macht mich an und klaut meine sachen...grr, gut dass ich ihn heut nich so sanft gegenüber war :king:

PS3 ist zu teuer, übertrieben teuer

Mein Vater besitzt einen XBox360 mit LCD TV (himmlische Grafik). Er hat echt viel für den Gerät investiert, weil heutzutage leider auch die Xboxe komischerweise kaputtgehen. Aber lieber ein XBox als ne PS3, wer einen Hand für Grafik legt. PS3 ist nicht viel besser als die XBox360, finde ich. Sony steht sowieso in einen schweren Phase (also Geldprobleme). Vielleicht machen sie diesen Konsole deshalb so teuer. Viele Kinder leiben den PS2, werden aber von den Fortsetzung enttäuscht sein, nicht nur wegen der Preis.

cool, derjenige bekommt den goldenen(oder silber), schönen 1000. Account Rangzeichen. Alle werden ihn begrüssen :D :D :D

Für mich ganz klar: GRAFIK!

Und es hätte mehr Inseln geben können, Und Zelda selber vom Charakter her verändern. Und Ganni erst :xugly:

Und Link ETWAS älter machen (er sieht in Tww aus wie ein 5 Jähriger T.T )

*zum ersten mal in diesen thread poste*

Ilya als Prinzessin: :herz: (aber es sollte ja einen grund haben)

Und ich möchte nicht, dass Link weggeht (also dass es ein neuen held gibt) XO

Das wäre ein sehr komisches Zelda, dessen Held nicht wie gewohnt ist, und dass ein neuer Endgegner und Prinzessin kommt. Link ist doch am Ende doch weggeritten... genau deswegen sollte es doch einen Fortsetzung des tollen Helden geben! Man soll ja wissen, wohin er reitet, was er unterwegs begegnet u.s.w.u.s.

Im Japanischen is es nunmal normal, dass es kitschig aussieht, und es gibt nunmal Japanfans =)

Shin, du kannst dich beruhigen, es ist noch kein TVAusstrahlung in Sicht :cool: