Tatu - We shout
Beiträge von Vanni
-
-
Ich hoffe zumindest, dass ihr es kennt 8(
2 (später 3 ) Mädels, die (wie immer) gegen das Böse kämpfen. Die Haubtfiguren heißen Nagisa (black cure) und Honoka (white Cure). Die letzte weiss ich grad nicht. Der Manga dazu ist nur im Japan erschien, hier nicht. Höchstens Anime, die aber das letztenmal im Februar 2006 lief. Filme sind auch erschien, aber leider wieder in Japan.
Hoffentlich kennt es jemand =)
-
1 ) Ilya, Link, Zelda, Midna... und was weiss ich ned alles
2 ) Kagome
3 ) Sakura
4 ) ???
5 ) Gohan
6 ) zig von Lieblingspokémon (u.a. Mew, Ponita, Glurak,...)
7 ) komm bloß ned damit an! :O.o:
8 ) Conan
9 ) Pretty Cure: Nagisa
-
Najap, ik besitze nun 3 Bände von der Bilderdiebin, aber in letzter Zeit bin ich zu faul weitere zu kaufen :O.o: Ich lese eher die Manga als der Anime. Im Anime sieht sie nämlich so komisch aus x.x Aber trotzdem gefällt mir sowas :eins:
Ehrlich gesagt... hat sie überhaubt keine Gemeinsamkeit mit Jeanne d'Arc, egal ob Mission, Charakter oder Aussehen ;( . Wenn man sie sieht, denkt man überhaubt garnicht an die Französin!
-
Tatu - Loves me not =)
-
Worms is owned by
Vogel
-
Respekt, mir es es garnicht aufgefallen. :o.o:
Ich hab die N64 Version... und wie gesagt, der sichelmond is zu sehen. Warum wurde es erst so spät geändert? Jeder wird wohl ne N64 (bzw. Emu) besitzen. Gamecupe is ja viel später rausgekommen... und die alllererste Version gibt es nun immernoch. Aber warum hat Miyamoto denn Muslamische Zeichen und Musik in den tollsten Spiel damals in dieser Zeit eingefügt? ?(
-
revolver ist owned by
leerer revolver
-
mut ist rechts, weisheit links ;)
-
Microwelle owned by
stromausfall
-
kaputte dvd owned by:
neue dvd
-
Armin Van Burren (komischer name, aber egal) - Dream =)
-
den amerkanischen Volk owned by
Politiker
-
ach komm, so schlimm sind die nicht
mach nich so ne aufstand draus, ich persönlich find alle gesichtausdrücke hübsch =)
-
-
Sato Naoki - Tokkun
-
Ich glaub schon, dass dies legal ist. Zwar kenn ich ein, der mehr hat...(besonders TP) aber ich gebe den link nicht bekannt, weil es illegal sein könnte ;)
Und es scheint auch keine besondere seite zu sein... naja, was solls
-
Korken owned by Sektflasche =)
-
(Card Captor Sakura) Single Collection - Catch you, Catch me
-
Jo, ich habe/hatte:
Super Smash Brothers
Super Smash Brothers melee (SSB find ich einfach klasse :herz: )
Mario Party 1,2 und 3
Mario Kart
Mario Kart Double Dash
Is es doch immer witzig wie Mario und co. schon reines Olympia spielen :D