Beiträge von Vanni

Ganni als Retter... halb halb

wie gesagt, er holt es hoch um die gesinnung runter zu lassen. Aber er kann ja ruhig Hyrule an die Oberfläche bringen, denn Link sorgt schon sicher dafür, dass die Welt nicht im Dunkeln >versinkt<. :D

Naja, wenn es im Dunkeln versinkt... was hat er davon? Wenn man herrscht gehen nicht alle Wünsche im Erfüllung. Wie von mir gesagt: Link sorgt schon dafür das es Licht in die welt bringt

Ha! Das is ein Fall für mein Lieblingsweltraumbook!

Ich hoffe, das hilft uns weiter =)

Mein >Zeldawörterbuch<:

Zelda: Selda

Hyrule: Hicrule (ich weiss, komisch)

Latoan: Latoen

Midna: Midnah

Gorone: Gorohne

Vaati: Fahti

Hylia See: Hilia See

Ganondorf: Gahnohndorf

Phirone: Firone

Navi: Nawie

Zora: Zorrah

=)

Ein Animationsfilm von Zelda.... mmh....

Wie Phantom Link kann ich mir nicht vorstellen, dass Link zum ersten Mal spricht x.x

Natürlich solls ned sein, Link zuzuschauen wie er Tempel durchquert, wär ja langweilig. Es soll schon eine gute Story haben. Wie TP eben :herz: die Story. Mit Ilya (wie man unschwer an mein Ava feststellen kann), Midna, Taro, Maro, Betty und so weiter. Epona bloß nicht vergessen!! Mein Bruder sagt auch schon, dass sowas tolles wie Zelda TP verfilmnt werden muss! Genau so ein Animationstyp wie im Spiel selber!

*träum*

WoW is sowas von ein Sch*** Spiel, das andere süchtig machen. Ich bin sowas von froh, das die Sucht nicht mein Bruder gepackt hat. Durch dieses Spiel werden Freundschaften, Zukunft und Familie zerstört, nur wegen des angeblichen "geilen" Spiels :rah: :rah: :rah:

Zelda, keine Frage :herz:

Aber eigentlich war jedes Spiel was besonderes gewesen, alle n64spiele waren miteinander garnicht zu vergleichen, weil sie immer was anderes waren! Heutzutage ist es leider das gegenteil: viele spiele haben zuviel mit den anderen gemeinsam! (ausser zelda TP natürlich =) )