Pink - Get this Party started
Beiträge von Vanni
-
-
Kameo EoP: heros theme
-
Silbermond - das beste
so schöööööönnnnnn :herz::herz::herz:
-
tATu - Gomenasai
-
Sarah Conner - Living to love you
(schon bidden alt das lied)
-
tATu - Craving
-
Silbermond - Das Beste
PS: 200. Post
-
Ich lese sehr viel, egal wie lang die Story geht. Auch Mangas lese ich sehr gerne =) =) =)
Ich habe auch mal Bücher geschrieben....aber manchmal ned so gut. Nach 80 Seiten war mein Fantasie null.
-
Shakira - Whenever, Whenever (gute alte zeiten =) )
-
Kameo Soundtrack - Shadow realm
-
Kameo Soundtrack - Kameo's Quest
-
Kameo Elements of Power: Offiicial Soundtrack (uff langer name) - Legend unfolds
-
*auch unnormal bin*
ich mag Fantasy! deswegen bin ich auf zelda gekommen, ich wurde praktisch mit Zelda aufgewachsen! Zelda verdanke ich viel...(am besten zähle ich nich alles auf =) ) Jetzt liebe ich THE LEGEND OF ZELDA!!! Bin aber nich in Link verliebt :O.o: Kann gut als >virtueller Freund< sein rofl
Ich kenn mich auch gut mit Technik und Computer aus (die mädels, die ich aus meiner Schule kenne, wissen nich mal was eine festplatte oder Laufwerk is )
-
Ich Orchesterationen find ich besonders schön, die könnte ich unendlich anhören :angel:
Die von Tp find ich am besten, von Oot mag mein Bruder Gerudotal sehr. Alle Tempellieder klingen so richtig geheimnisvoll und von Hylianische Steppe so abenteuerlich. Hach, ich verehre Koji Kondo für die Musik :D
-
Eigentlich bin ich kein Freund der Grafik von TWW. :>.<:
Aber egal. Ich glaub, es spielt sich direkt nach TWW ab, weil er sicher immernoch so jung is. Aber von der Steuerung werd' ich sicher zufrieden sein. Gegner einfach so >wegtippen< *hihi*
Ich glaub, der pen wird bei manchen dampfen durch die tipperei. Wann wird es rauskommen? Irgendwas mit 2007, oder?
-
tATu - Dangerous and moving :cool:
-
tATu - Robot 8)
-
Enya - Only Time =)
-
ubsala, thema garnicht gesehen rofl
Am gruseligsten fand ich Schattentempel, Königsgrab(wegen der Zombies...ich hab mich als kleines mädel vielleicht gegruselt ) Und Waldtempel die lila Hände...ich war in allen richtungen gelaufen, um zu entkommen
-
tATu - Gomenasai :herz: