Beiträge von nitpickingArt

    Ach ich weiß noch...


    damals zum 6. Geburtstag meines Bruders hat er nen Gameboy Color bekommen mit Pokemon Blau *O* . Ja das waren noch Zeiten meinem Bruder bei diesem Spiel zuzuschauen, und als ich dann selber 4 jahre wurde durfte ich es selber zocken °^°. Aber da haben wir's schon verloren. Stattdessen hab ich Warioland3 (damalige Parodie von Supermarioland) gespielt. Und obwohl Wario ja etwas asozial ist muss ich sagen kam er mir in dem Spiel ziemlich sympatisch vor... .___. Ich mein er hat auch 'ne Prinzessin gerettet ^^.



    Ja schließlich kam dann Pokemon Gold, und die Metroid-Saga für den Gameboy Advance. zu guter letzt die N64 mit Donkeykong 64 , ja aber dann kam Zelda... ^^


    Obwohl ich immer noch total verliebt in Pokemon bin :herz:

    Also ich würde mich selber ja eher als ... Kreati...vist sehen ó.Ó


    Doch auch Perfektion und Ordnung sind in meinem Leben sehr wichtig vorallem was die Kunst angeht. Doch glaube ich manchmal das mir dieser Drang an Perfektion mir den Weg als Künstler versperrt denn es hindert mich schon sehr meine Kunst auch als Kunst zu werten und so werfe ich die Bilder dann auch oft weg und vergesse dabei den Fortschritt den ich daraus gewann. Ich glaube so ist es auch bei mir in Bezug auf Freunden ich will immer nur des perfekte und wenn ich nur etwas naheliegendes bekomm dann sind sie mir nicht Wert genug sie Freunde zu nennen, werfe sie Weg und vergesse den fortschritt den ich gewann. T_T)


    ich denke ich habe jetzt etwas mehr über dieses Thema nachgedacht o.o


    Danke Leute :D [SIZE=7](keine Ironie)[/SIZE]

    Bei mir ist des so ne Sache... ó.ó


    also ich habe zwei PCs einen mit Windows und einen mit Ubuntu... (ich find den zwar cool aber man kann keine Windows spiele drauf spielen). So dann hab ich mal ne lange Zeit zu oft an den einen PC, der mit Windows etwas zu lang und zu oft gezockt. Jetzt ist er für nen Monat weg -.-


    Tja also bin ich jetzt mit dem Ubuntu-PC zurückgeblieben und zocke allerlei Minigames wie z.B. Realm of the Mad God und Swords & Potions und so 'n' Zeugs . Tja so dumm ist es aber auch wieder nicht denn 1. die Spiele machen Spaß und 2. ohne den Verbot hätt ich mich nie hier angemeldet. O.O [SIZE=7]wow...[/SIZE]


    Also Minispiele sind schon was feines

    Die Seite hab ich dur Ephixa (dubstep Interpret) entdeckt der macht auch Zelda Remixe. Die, die die Seite gemacht hat heißt Theophany und sie hat vor, und es ist ja schon in Arbeit genau so was für Ocarina of Time zu machen, worauf ich mich schon riesig freue :D.
    für das Metroid:Anniversary (ich weiß das passt nicht zu Zelda wollt es aber gesagt haben) hat sie auch ein ein paar Remixe gemacht die ich auch ziemlich genial finde. Des Album zu Metroid heißt: Crystal Flash EP... O.O



    ... achja die Lieder bei terrible fate wurden im Album so angeordnet wie die Reihenfolge der Erlebnisse. Sprich Clocktower->Clocktown->the great fairy usw...