Beiträge von Falumil

    Guten Abend Dark,


    also ich bin zwar ziemlich neu hier, aber ich denke das Thema ist schon im richtigen Bereich.


    Nun ich selber habe auch noch keine Wii U, also fühl dich bitte nicht ausgeschlossen. :D Eine Zelda für Wii U ist noch nicht draußen, bekannt ist aber, dass ein Remake für Wind Waker noch dieses Jahr rauskommen wird und ein ganz neues Zelda entwickelt wird.


    Das scheint alles zu sein das ich weiß...


    Dann noch einen schönen Abend dir Dark!


    Liebe Grüße,


    Falú



    (Tut mir leid wegen diesem Fail da oben! :argh: )

    Ich finde denn Wald von Phirone richtig toll. Mir ist ja die Atmosphäre in Videospielen sehr sehr wichtig! Vor allem wenn die Musik perfekt zur Umgebung passt (wie es eigentlich ja immer sein sollte....) und dies ist ja der Fall beim Wald von Phirone.
    Ich fühle ich mich da total wohl mit Link. :linksmile:

    Nun ich habe immer diese Teilchen da hoch geschoben. Ist für mich einfach viel angenehmer beim schreiben und beim zocken. Ich hab mich halt so daran gewöhnt und könnte nicht herunter geklappt gut schreiben.