Eh Pala suckt >< xDD
Beiträge von Daniel
-
-
Meine Top 5:
-MMORPGs
-Horror Games
-Ego Shooter
-Simulationen
-Strategiespiele -
Hy Leute!
Ich suche jemanden mit RPG erfahrungen (was hier ja nich schwer werden könnte) der sich für WoW interessiert!
Am besten jemand ohne Account, damit wir das Angebot nutzen könnten in 3-Facher geschwindigkeit zu leveln, aber dazu auf Anfrage mehr.Auf jeden Fall würd ich mich über rückmeldungen Freuen!
Für die Horde ^^ -
Zitat
Original von Evelyn Jade
Done.Danke :D
-
Was ich hier so raushöre soll Silent HIll recht geil sein.
Ich hab bis jetz nur den Fiml gesehen! Aber auch der war super mega geil!!!Das einzige das Alle horror games schlägt ist F.E.A.R.
F.E.A.R. Shocking Part -
Darf ich
"~A LEGEND~"
haben?!
(Wenns ginge ^^)
-
Na ich komm auf jeden Fall, leider hatten wir 2 Letztes Jahr keine Chance mehr, da es ya zu kurzfristig war!
Hoffe dies Jahr geht alles Glatt und wir fahrn ohne umweg ins Krankenhaus wieder back nach Hause.
Also Wünscht uns viel glück :D
-
Also ich bin im besitz von:
~ N64
~ Nintendo DS
~ Gameboy Advance
~ Gameboy Colour
~ Ps2
~XboX
Yo, mehr kont ich mir in 13 Jahren nich leisten :rolleyes:
-
Linkin Park - Breaking the Habit
-
Eminem & Dido - Stan
-
Ich kenn mich mit Hacken null aus...aber ich würds gern mal "lernen"
-
Boah, na der hat se aba nich mehr alle, aber steht da nich in nem Thread das das nur ein Aprilscherz sein soll???
-
Leute das wird nichts mit mir.
Also ich ziehe meine bewerbung als ZTFler zurück.
Zurzeit habe ich nicht viel Zeit, und ganz ehrlich: Ich bin einfach net für einen ZTFler geschaffen. Den Job überlasse ich euch und zieh mich zurück ;)
-
Linkin Park - In the End
Oh mein Gott ich bin süchtig nach diesem Lied :herz:
-
Mich würde interessieren, welche Figur euer Favorit ist. Ich weis, der Großteil wird Link bevorzugen, aber es gibt sicher auch einige unter euch, die für das böse stimmen!
Also ich fang dann mal an:
Meine Lieblingsfigut ist Salia :eins:
-
Ok danke
Sry das mit der PN hab ich übersehen...
Ich gebe mein bestes :eins:
-
Danke Hank
Ich werde mein bestes geben und hoffe das ich auch den zweck eines ZTFlers erfülle.
Noch eine Frage: Wie lange läuft meine Probezeit??
Salve
-
Also ich spiele seit letztem Jahr Schlagzeug, was heißt das ich noch kaum etwas kann. :D
Ich Spiele manchmal mit Freunden, die aber musikalisch viel begabter sin als ich.
-
Hallo.
Ich würd mich bei euch gerne um die Stelle bewerben, die MKDD vorher hatte. Natürlich auch mit einer gewissen Testzeit, um mich beweisen zu können. Wie ich sah, hat der Letzte, der es hier versucht hatte, nicht geschafft.
Naja, ich hoffe, dass ihr wenigstens die Testzeit annehmen werdet. ;-)
-
Ass Like That - Eminem
Tolles Lied xD