Enjoy the Silence - Depeche Mode
Also ich find dieses Lied Urgeil :eins:
Enjoy the Silence - Depeche Mode
Also ich find dieses Lied Urgeil :eins:
Basshunter - In Da Club Remix
Fairytale Gone Bad - Sunrise Avenue
hardcore Vibes - DJ Hardwell Ft. Ryan D.
Anfangs wollte ich es nich glauben
Ich dachte die spinnen alle, ich bin nicht süchtig
Doch als ich dann schon 12 Stunden am stück gezockt hab, meine schwester anschrie, nur weil sie sich etwas borgen wollte, und meine Mutter ebenfalls angeschiren hab, reichte es mir selbst
Ich bin froh das ich von dem spiel weg bin, und versuche auch andere nicht zu verleiten es zu probieren
Ich war auch süchtig, ich hab mindestens 6-8 Stunden am Tag gespielt. Als meine Noten den Bach runtergingen, verbot mir meine mom das spiel zu spielen. Die Freundschaften die durch dieses spiel wachsen, sind keine richtigen. Es kann sein, das derjenige Spieler, der immer so Höflich und nett ist, in wirklichkeit ein risen A****** ist. Ich bin froh das meine MUtter mich vin diesem suchtgame gehlt hat. Auch ein Bekannter hat sich das spiel gekauft....er wurde süchtig, hat die arbeit geschwänzt und wurde letztendlich gefeuert....
Also bei mir is das ganz im gegenteil, ich hab jetzt mehr Freunde als schon immer...
5 davon sind süchtig, und die anderen spielen nur wennse Lust drau haben
Ja aber da kann Blizzard doch nichts davür. Wer dieses Game zoggt muss seine sucht kontrollieren, und muss sagen könne wann schluss ist. :rah:
Also das mit der Sucht stimmt, ich komm ja auch kaum mehr davon weg. Aber das mit den Freundschaften versteh ich nicht. Haben dich deine Fraunde wegen dem Game ignoriert?
wasser war schon immer mein favorit, also bekommt es auch diesmal meine stimmme
Soweit ich weis, is bei uns auch kein großer Schaden Entstanden. Ich hoffe nur es sind keine Leute verletzt worden:eins:
Wie findet ihr World of Warcraft?
Bringt dass neue Add-On "The Burning Crusade" mehr Leben ins Spiel?
Habt ihr es?
Mann da kann doch die Mutter nix dafür :sniff:
Der Junge ist selbst verantwortlich für seine Noten
Ich habe auch manchmal Streit mit meiner mom, aber mit nem Schlachtmesser abstechen??
Nee echt...
Oh mein Gott uns solls bald erreichen, bis zu 140 km/h auf dem Flachland.
Mist alda wir wären am Sonntag auf Skikurs gefahren, wird aber wegen dem Sturm auf Montag verlegt!!!
Timbaland & Magoo - Cop That Disc