Beiträge von D*A*R*K

    o.o jemand der Jeanne kennt???


    HALELUJA!!! Shahid vor!!


    p.s. Inu hat 2 Geliebte... Kagome, und Kikyo, oder wie auch immer die geschrieben wird^^




    @MasterHank: Hast anscheinend echt viele Hassserien... :omg:


    nunja... jedem das seine XP...


    has gestern verpasst, und konnts daher leider nicht vergleichen...


    aber heute mach ich mich wieder an meine harte kritik...



    ...


    ...


    ich liebe kritik...


    *angeschlichen komm*


    *räusper*


    also...


    *von allen seiten böse angeschaut werd*


    SRY!!


    also, könnte ich den Rang ~Vergessenes Kind~ haben??


    *sich klamm und heimlich davon schleich*


    sry für die störung...

    ich kenn ne story, das man irgendwo unter den schoßhof (wo zelda als kind steht) tauchen muss, gabs auch mal n video bei Youtube, man muss nur suchen XP...


    aber aus denen wurde ich nie schlau-.- da gabs 145 verschiedene versionen...

    öööhm....


    bis auf die tuss, die hühner züchtet, obwohl sie allergisch is, mag ich noch die hexe asa, aber am meisten den kerl der nachts am baum sitzt, und sagt:


    "Menschen sind wiederlich, meine eltern sind wiederlich, du bist bestimmt auch wiederlich"...

    ne, aber jetzt wo dus sagst...


    XP... ich brauch ja eh geld für die Wii, also warum nicht...??


    *den Naruto ordner aus der ecke hol*


    :S


    bin schon gespannt, was heute mal wieder ansteht... :xugly: